Jump to content

allein in Swingerclub?


vivivi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eine sie und würde gern in Swingerclub gehen,aber ist es empfehlenswert allein als Frau?LG


Geschrieben

Warum denn nicht, haben andere vor dir auch schon gemacht.
Dort gibt es Regeln an die sich jeder zu halten hat und es geschieht nichts was du nicht willst.


Geschrieben

Ich war bloß noch nie in ein swingerclub weiß halt nicht wie das da alles abläuft


Geschrieben

Enfach mal trauen fg . es beist dich schon keiner dort fg


Geschrieben

Du kannst dich vorher telefonisch oder via Mail über die Gegebenheiten im Club informieren.
Wenn es dein erster Besuch wird oder werden soll, brauchst du keine Angst oder zu grossen Respekt zu haben, denn in einem guten Club wird dir eine "Führung" angeboten und du kannst all deine Fragen los werden, und keine Frage ist dort zu dumm oder wird so aufgefasst.

LG


Geschrieben

Mal ein Tip von mir: Es gibt bei vielen Clubs Paare-Abende, an denen eben nur Paare unnd auch Einzeldamen Zutritt haben. Das gibt dir erst mal die Möglichkeit, da langsam anzukommen und verhindert, dass du gleich von irgendwelchen Solotypen angelabert wirst. Wenn du dann Bock bekommst werden sicher genug Leute da sein, die dich gerne mit auf die Matte nehmen.

Ansonsten besteht ja auch die Möglichkeit, dir hier ein nettes und erfahrenes Paar aus deiner Nähe zu suchen. Sprich offen mit denen, die werden dich sicher mit nehmen und dir bestimmt auch ein wenig über die Clubs in deiner Gegend sagen können.


Geschrieben

Wir können uns unseren VPs nur anschließen. Am besten, du suchst dir über die Rubrik "Suche" eine Lady oder ein Paar, und die werden dich dann gerne mitnehmen und dir alles erklären.


Geschrieben

ich kann mir auch vorstellen, dass es ein wenig lustiger und entspannter ist jemanden mit zu nehmen. evtl. eine andere (unerfahrene) Frau ich wünsch dir viel spaß !


Geschrieben

Ich bin eine sie und würde gern in Swingerclub gehen,aber ist es empfehlenswert allein als Frau?LG



ohne Witz... auf einer meiner vielen Bahnfahrten hab ich eine Frau kennengelernt, ich schätze sie Mitte 50, die mir erzählte, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt ist... und sie mit ihrem Mann schon seit Jahren keinen Sex hatte...

die fuhr dann immer mit der Bahn zur Behandlung in die Charite nach Berlin ...

naja, jedenfalls erzählte sie mir, dass sie, wenn sie diese regelmäßige ambulante Behandlung hat, sie in der verbleibenden Zeit immer in den Swingerclub geht... und sie sich das erst gar nicht getraut hat, dort als Frau allein hinzugehen...

iwann hat sie sich dann aber überwunden und geht nun regelmäßig...

also Fazit ist jedenfalls, dass sie dort außer Sex ganz viele tolle Menschen kennengelernt hat, die ihr auch geholfen haben, mit ihrer Krankheit zurecht zu kommen (wenn man das überhaupt so sagen kann)...

ok... bin jetzt ein wenig abgeschweift, aber deine Frage hat mich an diese Frau erinnert... die ich sehr bemerkenswert fand...

wenn dich das interessiert, mach es einfach... mehr als das es dir nicht gefällt, kann ja nicht passieren...


Geschrieben

Mit dem Wissen von heute und meiner jetzigen Einstellung, würde ich jederzeit allein in einen Club gehen. Das war vor einigen Jahren anders.


Geschrieben

Die meisten Frauen trauen sich nicht allein einen Club zu betreten....es gibt aber keinen Grund dafür wenn man sich den richtigen Club heraus sucht.
Ich habe einige Frauen im Club kennen gelernt die allein dort waren.
Ehrlicher Weise muss ich jedoch sagen dass diese Damen sehr selbstbewust waren und genau wussten was sie wollen und was nicht.
Ich denke dass auch alle Dominant veranlagt waren und sich auch zu wehren wussten.
Es ist nun einfach so,wenn starker Männerüberschuß vorhanden ist und alle geilen Böcke unbedingt ihren Eintrittspreis abficken wollen muss Frau sich auch wieder aller Regeln zu wehren wissen.
Mit denen,wo ich dass Glück hatte auf die Matte gehen zu dürfen ,waren alle ganz tolle Frauen und es stimmt mit Sicherheit nicht,wenn gesagt wurde,naja,wenn die sich hier rum treibt wird sie wohl sonst nichts zu ficken bekommen....meine Erfahrungen waren andere.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eine sie und würde gern in Swingerclub gehen,aber ist es empfehlenswert allein als Frau?LG


Ich würde dich begleiten,das wäre die beste Lösung ))


bearbeitet von Max-1975
Geschrieben

wenn du aus NRW bist dann kann ich dich gerne begleiten
Gruss Frank


Geschrieben

das wollte ich auch vorschlagen.ichwar auch noch nie in nem club drin.


Geschrieben

Versuche hier aus Deiner Region Damen oder Paare kennenzulernen, die Clubgänger sind. Unterhalte Dich mit ihnen. Und wenn Dein Bauchgefühl sagt es sei der richtige Zeitpunkt, gehe gemeinsam mit Ihnen. Alles weitere wie Du magst.

Von einzelnen Herren, die Du nicht schon sehr gut kennst, rate ich ab.


Geschrieben

und würde gern




Das sagt doch alles...

Einfach probieren, google die Zwingerclubs in deiner Gegend und der der dir Zusagt...der wird es...


Geschrieben

Soweit ich weiss, gibt es Swingerpaten. Das sind erfahrene
Swinger, die Neueinsteigern helfen. Ich bin mir sicher, das
es die auch in Deiner Nähe gibt.
Wie MMF-Mann schon schreibt, halte ich es ebenfalls für keine
gute Idee, mit einem Dir noch fremden Mann in einen Club zu
gehen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann nur sagen...
ich würde dich ,auch ans Händchen nehmen...
obwohl ich nicht bi bin :-)


Geschrieben

So mancher Club bietet auch regelmäßigen Einblick im Sinne "Tag der offenen Tür" an.
Da kann man das Ambiente besichtigen, Fragen stellen, etc.
Habe ich auch schon gemacht, jedoch käme es für mich nicht in Betracht einen Alleingan zu wagen - schon allein aus Männerüberschuss- & Kostengründen


Geschrieben

ich bin beim ersten mal auch allein in den Swingerclub gegangen, als Mann und war auch sehr nervös. Was passiert, lauter Fremde und jeder sieht mich nur als Notgeilen Bockan dem nichts mehr einfällt ?

War aber alles anders, nette Leute, man konnte sich ungestört mit gleichgesinnten unterhalten ohne gleich sich schämen zu müssen überhaupt so ein Thema anzusprechen. An diesem Abend lief zwar nichts, aber das war mir egal. Ich hatte Einblick bekommen, wirklich tolle Leute kennengelernt und super unterhalten. Der Abend hatte sich mehr gelohnt als sofort auf die Matte geschleift zu werden.

Wer im Club nicht will den läßt man auch in Ruhe, es gibt keinen Zwang. Kommt dir einer blöd, kann´s auch passieren das er rausfliegt. Einfach mal anrufen und sagen um was es geht und was dir Gedanken macht. Ein normaler Club nimmt dich an die Hand und man passt auch auf dich auf.


Geschrieben

Hallöchen

Also ich als Frau kann dir auch nur raten , trau dich ...

Ich war früher oft in begleitung in einem Club und kenne demnach nun auch schon die besitzer und einige von den gästen und wenn ich es schaffe gehe ich sehr gerne mittlerweile auch mal alleine hin , und wie einer meiner vorposter schon schrieb man muß nicht auf die matte , selbst wenn man sich nur unterhalten tut und gemütlich was trinkt ist es meist ein gelungener abend ...

Die meisten haben auch Sauna oder nen pool , so kannst du es auch als " Wellness-Abend " sehen ...

Also trau dich und genies den abend und berichte mal ob du es gemacht hast und wie du es fandest ...wäre bestimmt mal interessant ...

lg


Geschrieben


ich würde dich ,auch ans Händchen nehmen...
obwohl ich nicht bi bin :-)



das nenne ich doch mal ein nettes Angebot... und zu zweit, geht es sicher auch leichter...

übrigens, ich bin auch nicht bi und in den Swingerclub geh ich auch nicht, aber dein Profilbild ist super sympathisch...


Geschrieben

ich als mann gehe nicht allein in einen club, sondern nur mit partnerin/begleitung.
aber das ist eher eine persönliche entscheidung.

da du, werte te, nur kontakt zu frauen wünscht, würde ich mir vielleicht eine weibliche begleitung suchen, oder einen club raus suchen, der auch bi abende anbietet. vielleicht ergeben sich dann entsprechende kontakte. aber mal vom sexuellen abgesehen, kann es in clubs nach einer weile recht familiär zugehen.


Geschrieben


übrigens, ich bin auch nicht bi und in den Swingerclub geh ich auch nicht, aber dein Profilbild ist super sympathisch...[/SIZE]


Unterschreib!
Ja, mit Motte als Händchenhalterin täte ich mich wohl auch trauen. Wirklich sehr symapthisch. Sieht einfach lieb aus


×
×
  • Neu erstellen...