Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres.


Ja. Dem kann ich nur zustimmen. Es ist ein ganz anderes Erleben und Fühlen, etc


Geschrieben

Gestern Nacht haben wir zu zweit meine geile Schnecke so richtig durch gevögelt.Nachher gehts hoffentlich weiter.


Geschrieben

Ich genieße es unheimlich, wenn meine holde Gattin von anderen genommen wird. Ein tolles Gefühl für mich.


Geschrieben

Auch ich durfte am Samstag als Hausfreund wieder die Lady mit verwöhnen,dass es wie immer sau geil war ist keine Frage.....aber bei dieser Hitze ???zum Glück haben sie eine nicht einsehbare Terasse,allerdings konnte sie nicht so laut schreien,wie sonst immer.


Geschrieben

wir beide mögen es, wenn sie mit einem fremden mann sex hat! ich schaue ihr dabei sehr gerne zu!


TakeMeEasy666
Geschrieben

Hi,
ich war selber eine ganze Zeit "Hausfreund".
Siehe in den Storys "Freunde Teil 1" (auf Wunsch der Beiden als Geschichte veröffentlicht)
Das Problem ist immer das nicht nur bei zwei Personen die Chemie stimmen muss, sondern bei allen Dreien.

Bei vielen Profilen ist eine Sperre gesetzt, da man natürlich gewisse Vorstellungen hat.
Allerdings sind Profiltexte, rein statisch und sagen nicht soosehr viel uber die Person aus.
Da kann ein Einziger, abweichender Wert schon zur Sperre führen.
Ggf. lässt man sich dadurch einige wundervolle Dinge entgehen.
Wer z.B. eine Altersgrenze festlegt, sollte bedenken das es Personen gibt die mit 50 besser aussehen und agiler sind als manche mit 30...


Geschrieben

Witwer, in Deinem letzten Satz steckte doch ne Menge Eigennutz

Hättest Du auch geschrieben, dass manche Leute mit 70 besser aussehen, als mit 50? Bestimmt nicht ...


Geschrieben

Da kann ich nur für einen Dreier zustimmen auch noch in unserem Alter es ist geil wenn die eigene Partnerin von einem andern gefickt wird und man sieht dabei zu wir machen es so alle 6 Wochen.
LG Moni und Robby


Geschrieben

Hallo zusammen,
wir haben in unserem Profil auch eine Filter für Männer unter einem bestimmten Alter eingestellt. Statisch ist das überhaupt nicht, da manche Dinge sich auch im Chat klären lassen. Es kommen damit auch welche zum Zuge, die außerhalb der Grenzen sind. Das hat bis jetzt ganz gut geklappt.
Ein netter Dreier kann ein eingefahrendes Eheleben, vorallem bei älteren Paaren, auch wieder auffrischen, nur beide müssen es wollen. Wenn Eifersucht aufkommt, dann ist das Thema wohl geknickt.

LG Inge+Werner


Geschrieben

Es gibt nix schöneres. Haben wir oft, sogar mit 5-6 Männern.
Wir geniessen es in vollen Zügen. Drinnen wie draußen.
Wichtig ist: Absolut Eifersuchtsfrei zu sein!
Es geht um Sex und nix anderes


Geschrieben

Also ich finde es total erregend zu sehen wie ein anderer meiner hübschen Maus seinen Harten langsam reinschiebt und sie dabei aufstöhnt - einfach heiß!


Geschrieben

Ich liebe es zu sehen, wie meine Frau von anderen begehrt und gefickt wird.
Seit kurzen lässt sie sich von ihrem Schwager ficken. Ihre Schwester und ich gucken zu und genießen es.


Geschrieben

Ich lade regelmässig meinen Best Freund ein um meine frau zu verwöhnen.
Während ich eigentlich weit gehends ihm Das Feld lasse


Geschrieben

Ich liebe es zu sehen, wie meine Frau von anderen begehrt und gefickt wird.
Seit kurzen lässt sie sich von ihrem Schwager ficken. Ihre Schwester und ich gucken zu und genießen es.



Das ist dann aber kein 3er


Geschrieben

Wir hatten uns regelmäßig hier auf poppen.de einen mitspieler gesucht und eingeladen.Fand es auch immer sehr geil zuzusehen wie der fremde sie begehrt und sie mit unsrer geilheit gespielt hat, dann hab ich ihm das feld überlassen u zugeschaut wie die beiden übereinander hergefallen sind.wie sein geiler schwanz meine maus bis zur besinnungslosigkeit gevögelt und ihr dann auf ihren sexy hintern gespritzt hat.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Unser erstes Mal war mit einem Bekannten.
Toll zu sehen, wie sie sich ihm hingibt.
Es war ao. Danach habe ich sie gefickt. Es war schon geil die besamte Fotze zu ficken.
ao aber nur mit bekannten. Wir wollen ja gesund bleiben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

meine möchte dänechst auch mahl wider ein dreier machen


Geschrieben

...Und meine möchte demnächst mal wieder zum Friseur. Mann ey, auf solche Beiträge hat die Welt gewartet


Geschrieben

Leider hat meine Frau kein Interesse dahin gehend.
Durfte aber schon einige male bei anderen Paaren den Hausfreund spielen. Und ich muß zustimmend sagen: wenn ich sehe, wie lüstern und geil die Ehemänner zusehen und wie heiß sie danach auf ihre Frauen sind, ist das schon ein geiles Gefühl. Aber auch anders herum, wenn die Frau die Männer beim geilen Treiben beobachtet. Da werden auch die Frauen scharf 😀


Geschrieben

Für uns gibt es nicht viel schöneres als einen Dreier MMF... leider kommt es manchmal vor, dass die Mitspieler Probleme mit der Anwesenheit des Ehemannes haben.


Geschrieben

Für uns gibt es nicht viel schöneres als einen Dreier MMF... leider kommt es manchmal vor, dass die Mitspieler Probleme mit der Anwesenheit des Ehemannes haben.



na gerade das ist der besondere kick wenn mir der Ehemann zuschaut oder mitmacht wenn ich seine Frau verwöhne


Geschrieben

ich finde es auch geil, wenn ich sehe wie meine Frau gefickt wird und sie stöhnt,freu mich schon auf den nächsten Dreier, dismahl soll er gut bestückt sein.


Geschrieben

Vor Jahren waren meine Liebste und ich hier als Paar angemeldet. Die meisten Kandidaten wollten nur sie oder nur mich oder fielen sonstwie durchs Raster. Waren schon echt schräge Vögel dabei.

Mit 2 Mitspielern war es aber echt klasse und megageil:

Der Eine lag (u.a) im Sandwich zwichen uns, und ich habe ihn von hinten gefickt, während er in meiner Liebsten steckte. Mein Weib schilderte hinterher, wie sie jeden meiner Stöße durch ihn hindurch gespürt hatte und ziemlich dabei abging.

Der andere und ich haben sie zusammen so fertig gemacht, dass sie irgendwann aufgab, und uns nur noch zugesehen hat, während wir Männer uns miteinander vergnügt haben.

Dreier MMF hat was ...


Geschrieben

Ich möchte eine Auch eine Einstellung zum Hausfreund haben😛


×
×
  • Neu erstellen...