Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ewaldino:

Es gibt nichts Schöneres!Meine Frau genießt es im eigenen Haus von einem fremden Schwanz gefickt zu werden während ich zusehe!Nachdem Sie mit vollgespritzter Muschi da liegt ,stecke ich meinen Schwanz auch rein und schlecke sie anschließend ab.Danach liegen wir uns in den Armen und sind total happy.Wie gesagt:Es gibt nichts schöneres!Und,ein weiterer Herr aus der Nähe fände durchaus unser Interesse... 

Da hätte ich großes Interesse!!

Geschrieben

Nach unseren Beitrag hier, hatten wir super Kontakte, Männer die gerne mit mir ihre Frau teilen wollen, dann aber doch alleine zum Treffen erscheinen wollten. Macht ja ganz viel Sinn. Und Bewerber als Bull für Sie, die mehr als doppelt so alt sind, Männer bei denen nur Oral geht, Doms, die Sie zur Sklavin machen wollten. Typen, denen es an jeglichen Benehmen fehlt und welche, die meine Anwesenheit auf keinen Fall wollten.  Da was passendes zu finden, ist nicht leicht. Da merkt man deutlich den Unterschied von Fantasie und Realität. 

Geschrieben
Am 17.5.2015 at 09:29, schrieb albertyadriana:

Wir sind schon mehr als 10 Jahre in diesem lifestyle "Wifesharing" und nach acht Langzeitliebhabern koennen wir immer noch behaupten das es keine falsche Entscheidung war

 

Wir schliessen uns dieser Meinung an ... auch wenn unser Zeitraum schon über 15 Jahre ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2015 at 11:28, schrieb stromerstute:

Es gibt nichts schöneres.

 

Stimmt, ist wesentlich intensiver als FFM,

Einfach nur toll :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wir genießen es wenn unsere Sie von mehr als 1 Mann verwöhnt wird. Es macht uns beide geil, wir kennen keine Eifersucht. Die Männer sollten aber nicht nur fummeln sondern STANDFEST sein und feste dicke Schwänze haben.

 

bearbeitet von deludde
Geschrieben

Zwar nicht mit meiner Frau, aber mit meiner Freundin gab es mehrere Treffen mit einem weiteren Mann. Mir (und natürlich den beiden) gefiel es sehr, wenn ich anfangs zuschauen konnte, wie sie sich gegenseitig in Erregung brachten und sie dann seinen Schwanz aufnahm.

Leider hatten wir noch kein Treffen mit einem Paar, aber das wird schon noch kommen.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

es ist mega geil zu dritt, egal ob mmf oder ffm, berührungsängste sollte man nicht haben und alles ausprobieren können was allen spaß macht!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Braunauge6313:

es ist mega geil zu dritt, egal ob mmf oder ffm, berührungsängste sollte man nicht haben und alles ausprobieren können was allen spaß macht!!!

Ich befürchte, dass bei nahezu allen, die hier gepostet haben, schon der Unterschied MMF zu MFM nicht bekannt ist. Bei ersterem sind es zwei Bi-Männer, die untereinander und mit ihr Sex haben, beim MFM steht die Frau im Zentrum der Gunst. 

Man sollte schon wissen, was man macht. Aber viel ist hier eh nur virtuell. 

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 07:50, schrieb barrii107:

hatten wegen corona leider ein pause mit unsern Hausfreund aber er kommt jetzt bald wieder freue mich schon wenn er meine frau wieder schön durchfickt es gibt nichts geilers wenn er sie besamt und ich lecke sie beide gg walter

Würde gerne mal mit machen. Kannst auch gern meinen Schwanz blasen 

Geschrieben
Am 16.5.2015 at 23:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie habt ihr euch dabei gefühlt war es die richtige oder die falsche Entscheidung die eigene Frau von einer anderen Person ficken zulassen

 

Bevor ihr mit so was anfangt müsst ihr beide es 100% wollen ! Dann sehr sehr viel darüber reden auf jeden Fall dürft ihr nicht eifersüchtig sein ! Sollte die Eifersucht aufkommen im Moment wo ihr dabei seid  ganz einfach sagen das es eures doch nicht ist . Ihr habt es wenigstens versucht !Aber jeder muss das selber entscheiden wie eram Schluss damit umgeht ! Die letzte ein triffst noch immer du selber !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ci5:
Am 16.5.2015 at 23:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie habt ihr euch dabei gefühlt war es die richtige oder die falsche Entscheidung die eigene Frau von einer anderen Person ficken zulassen

 

Ausklappen  

Bevor ihr mit so was anfangt müsst ihr beide es 100% wollen !

WOW! Du schreibst mit einer über sechs Jahre alten Datenleiche. 

Geschrieben

Totgesagte leben länger :) Gleichwohl wird das Thema wohl auch Generationen nach uns nicht obsolet sein ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Gleichwohl wird das Thema wohl auch Generationen nach uns nicht obsolet sein ;)

Hier im Forum gibt es ohnehin nur ca. 10 Themen. Alle anderen betrachten diese aus verschiedenen Blickwinkeln oder Zeiten. Früher nannte man das Langspielplatte, heute wissen die gar nicht mehr, was das ist. 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann:

.... Alle anderen betrachten diese aus verschiedenen Blickwinkeln oder Zeiten....

Was sowohl normal als auch legitim ist.

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 07:50, schrieb barrii107:

hatten wegen corona leider ein pause mit unsern Hausfreund aber er kommt jetzt bald wieder freue mich schon wenn er meine frau wieder schön durchfickt es gibt nichts geilers wenn er sie besamt und ich lecke sie beide gg walter

Geile vorstellung

Geschrieben
Am 18.10.2021 at 17:40, schrieb Chucky97:

Geile vorstellung

Schreibst Du immer so lange, zielführende Aufsätze? :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Schreibst Du immer so lange, zielführende Aufsätze? :)

Ich habe auch schon pn Nachrichten bekommen die bestanden nur aus einem Wort. Zum Beispiel "Sack" oder "Fotze"...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb govinda777:

Ich habe auch schon pn Nachrichten bekommen die bestanden nur aus einem Wort. Zum Beispiel "Sack" oder "Fotze"...

Noch nicht mal entscheiden können sie sich :)

 

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Noch nicht mal entscheiden können sie sich :)

 

Der "seriöse" Klassiker lautet "Hallo". 

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 07:50, schrieb barrii107:

hatten wegen corona leider ein pause mit unsern Hausfreund aber er kommt jetzt bald wieder freue mich schon wenn er meine frau wieder schön durchfickt es gibt nichts geilers wenn er sie besamt und ich lecke sie beide gg walter

Du bist echt zu beneiden.Würde gerne mal helfen beim Lecken.Vorallen wenn sie gefickt wird.Wenn der Schwanz so schön nass raus und reingleitet, kasnn man beide kosten.Wenn der Saft dann nach hinten läuft, auch das Arschloch schön sauber lecken.Ihr wohnt ja nicht so weit weg von Röhrnbach. LG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb missy1404:

Du bist echt zu beneiden.Würde gerne mal helfen beim Lecken.Vorallen wenn sie gefickt wird.Wenn der Schwanz so schön nass raus und reingleitet, kasnn man beide kosten.Wenn der Saft dann nach hinten läuft, auch das Arschloch schön sauber lecken.Ihr wohnt ja nicht so weit weg von Röhrnbach. LG

 

ja gerne

87B4C427-020E-4702-A735-78C6116E3078.JPG

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 15:09, schrieb Vuuchtländer:

Schreibst Du immer so lange, zielführende Aufsätze? :)

Und du bist..   ?

×
×
  • Neu erstellen...