Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir wollen es sehr gerne mal erleben. Aber hier jemanden passendes zu finden ist auch für uns unmöglich.



mh, vllt sollte nur die frau den mann aussuchen und nicht der mann den anderen mann; dann wird vieles einfacher. versucht es mal


Geschrieben

Meine Frau hat sich unseren Hausfreund auch selber Ausgesucht,und es klappt schon seit vielen Jahren sehr gut mit ihm zusammen.Nun ich denke es muss halt passen,und wenn erst einmal Vertrauen da ist bringt das ganze viel Spaß für alle Drei.


Geschrieben

vielleicht sind die Erwartungen an das erste mal auch zu hoch. glaube guter sex zu dritt muss sich entwickeln...


Geschrieben

Wir sind nun seit 11 Jahren in diesem Lifestyle. Unserer Ehe hat es nur gut getan da wir viel offener miteinander umgehen. Ueber die Jahre hinweg haben wir auch die möglichen Grenzen immer wieder erweitert was in der Umsetzung heute soviel bedeutet das SIE auch öfter dem Ehetrott entweichen kann und ein Wochenende mit Ihrem Liebhaber verbringt. Immer um Ausgewogenheit bemüht ist es natürlich immer sehr erotisch mit anzusehen, während der MMF Nächte, wie gut SIE sich mit Ihrem Liebhaber im Bett versteht.

Zusammenfassend: Der Zeitfaktor für alle Beteiligten ist wichtig um es zu einem wahren Erlebnis zu führen.


Geschrieben

Darf ein HF eigentlich gebunden sein?
Muss er ein schlechtes Gewissen haben, wenn er die Nähe zu einem Paar sucht?


Geschrieben

mh, vllt sollte nur die frau den mann aussuchen und nicht der mann den anderen mann; dann wird vieles einfacher. versucht es mal



Wir sind gerade am Anfang des Erlebens... Ich habe wohl schon einige Erfahrungen gemacht, sie jedoch noch nicht und geht mit den bekannten gemischten Gefühlen an die Sache!!!

Wie ihr schon schreibt, habe ich es jetzt ihr überlassen, den passenden zu finden! Ich denke, das sie sich dadurch viel besser darauf einlassen kann und es genießen kann!

Also wer Lust hat ihr mit Erfahrungen und/oder Tips zu helfen, gerne per PN willkommen!!!



Versaute Grüße


Geschrieben

[QUOTE=wirmoechtennoch;14640845]Einen kurzen Beitrag kann ich beitragen. Mit meiner Frau geht das aus gesunddheitlichen Gruenden nicht mehr, aber meine Ex geniesst mm immer noch. Ein Problem gibt es allerdings auch noch und das ist der Zweite Mann, denn sehr selten begreift einer unsere Lieblingsstellung. Ich liege unter ihr und lecke sie, wo bei fuer jeden gut sichtbar ihre Muschi zur Benutzung dargeboten wird, leider verstehen das selten die anwesenden Maen


Geschrieben

@ebo11
Vlt. mag nicht jeder Mann die Vorstellung, das die Zunge eines anderen in der Nähe seines besten Stücks ist. Oder kurz gesagt nicht jeder Mann ist Bi


Geschrieben

Also uns macht es viel Spass sex zu dritt.

Es muss ja nicht ein Hausfreund sein.
Auch ein fremder ist immer Willkommen und eine Abwechslung.

Allerdings sind wir beide immer anwesend. Also nicht nur ein Partner mit einem fremden.
So kommt keine Eifersucht auf


Geschrieben

also ich meine auch wenn die Frau den 2ten Mann aussucht klappt das besser und wenn sich die Herren auch verstehn ist es für Sie doch wunderbar


Geschrieben

haben wir ab und an mit einem bi- partner von mir..geht gut ab und wir stehen alle drei drauf..wenn sie fremdbesammht wurde dann lecke ich sie gerne aus


Geschrieben

Ich lasse meine Frau den Partner oder Parterin aussuchen, um so schöner wird der Abend


Geschrieben

ja die Fraun möchten verwöhnt werden, jetz kommt das we und wir suchen wider


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf keine Fall die Frau dazu Nötigen.

Ich hab meine Frau nicht genötigt, Ihr meinen Candaulismus bekannt also dass es mich erregt wenn die mit anderen flirtet bis GV eben alles von mir auch machen darf. Sie konnte damit nichts anfangen.

Hab dann eine Bekannten auf sie angesetzt, und sie letztlich dadurch verloren. Nach 24 Jahren wirklich glücklicher Ehe.

Ein wirklich gefährliches 'Spiel', aber Garantien gibt es in einer Beziehung ohnehin für nichts:


Geschrieben

wenn man sich vorher abgesprochen hat ist das richtig geil!!
ich habe es in meiner letzten beziehung genossen! Die Beziehung ging nicht deshalb auseinander -)


Geschrieben

Ich liebe die Konstellation MMF und es reizt mich besonders es zu erleben, wenn meine Frau einen fremden Mann erregt und dann vor meinen Augen von ihm genommen wird.
Ihr blick und ihre Gier erstaunen mich immer wieder. Leider ist sie sehr wählerisch und genießt dieses Spiel für mich viel zu selten. Vielleicht ist es aber auch gerade die Rarität die dieses seltene Ereignis zu einem besonderen Erlebnis werden lässt.


Geschrieben

Für uns war es immer eine Bereicherung und wir denken jedesmal gerne an das Erlebte zurück.
Allerdings haben wir für uns Regeln aufgestellt, an die wir uns halten. 1. Wenn einem von uns beiden etwas nicht gefällt, wird das ganze abgebrochen.
2. Es passiert nur spontan nach Lust und Laune und dazu gehen wir immer in einen SC.
3. Es gibt keine quantitativen Vorgaben und wenn zu dem Zeitpunkt kein passender Lover da ist (sie allein entscheidet nach Gefallen und Sympathie), da können wir gerne auch den Abend alleine genießen.

Mit diesen Grundeinstellung sind wir bisher immer gut gefahren.


Geschrieben

für das private treffen sorgfälltig auswählen und sich dabei zeit lassen,dann paßt das und macht spaß,wenn beide sich einig sind und es wollen.
im club,kann dann einfach die geilheit und augenblickssymphathie das kriterium sein.
wichtig ist immer nur aus unserer sicht,dass beide wissen was sie wollen und ab sie es wirklich wollen.
zum ausprobieren ist der club aus unserer sicht am besten geeignet.der mann des paares ,kann da testen ob er es erträgt,dass seine frau von einem anderen bespielt wird.
wenn das paßt,dann stehen alle wege offen.


Geschrieben

Ich kann nichts dazu sagen, wie es ist, die eigene Frau vorzuführen oder einen dritten mit ihr Schlafen zu lassen.
Aber ich selbst durfte schon des öfteren dabei sein und zusammen mit ihrem Mann verführen.....
War jedesmal eine tolle Erfahrung.....


Geschrieben

einfach nur schön für alle die es eifersuchtsfrei gen ießen können! Wir finden es nur etwas schwierig, den idealen Hausfreund zu finden.....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.11.2015, 06:45:04, schrieb wirzweizumsex:

für das private treffen sorgfälltig auswählen ..............
im club,kann dann einfach die geilheit und augenblickssymphathie das kriterium sein.
wichtig ist immer nur aus unserer sicht,dass beide wissen was sie wollen und ab sie es wirklich wollen.
zum ausprobieren ist der club aus unserer sicht am besten geeignet...............

Wir müssen dem Paar Recht geben, es ist so ....

Wir hatten jahrelang einen Hausfreund und hatten viel Spaß.

Nachdem diese Beziehung  beendet wurde habe ich nur noch im Club meine Geilheit ausgelebt. Aufgrund meiner Erfahrungen möchte ich zum heutigen Zeitpunkt keinen "Hausfreund" mehr in meinen privaten Räumen haben. Wenn es sich mal im Club ergibt, warum nicht, da mein Mann es offensichtlich auch genießt ...

LG

Tina

Geschrieben
Am 24.9.2015, 21:56:21, schrieb Zander48:

Nun, wenn Du die Muschi leckst muss der zweite doch warten bist aufhörst oder soll er Dir den Schwanz über der Zunge reinstecken?

 

warum warten, die zunge versperrt nicht den eingang.

×
×
  • Neu erstellen...