Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einem passenden HF ist es das beste was es gibt. Nichts geileres als seine eigene Frau beim Sex mit einem ihr genehmen Mann zu sehen wo sie sich richtig gehen lassen kann. 

Geschrieben

Bei uns ist das das erste Mal während eines Urlaubs in der Türkei passiert. Meine Frau fand einen Touristenführer sehr sexy. Im Modegeschäft seines Onkels beim Anprobieren ( keine richtige Umkleide) Meine Frau nur im String ist es dann passiert. Ich fand es sehr erregend zu sehen wie sich meine Frau einem jungen Mann Hingab. Eifersüchtig war ich nicht dafür hat es mir zu gut gefallen. Diese Erlebnis spielte eine ganz wichtige Rolle in unserer weiteren sexuellen Entwicklung. Seitdem genießen wir immer wieder Mal fremde Haut...

Geschrieben

Wir hatten uns mit einem Mann in einem Hotel getroffen. Ich habe beiden zugesehen und fand es unheimlich erregend, wie sie von ihm verwöhnt wurde. Sie hatte es auch genossen. Als wir wieder allein waren, bin ich so geil gewesen, dass ich wild über sie  hergefallen bin. Es ist nicht bei dem einen Mal geblieben. Wir machen das immer wieder gerne, da Eifersucht bei uns keine Rolle spielt. Wir haben volles Vertrauen zueinander.

Geschrieben
Am 16.5.2015 at 23:02, schrieb xxx7977:

Wie habt ihr euch dabei gefühlt war es die richtige oder die falsche Entscheidung die eigene Frau von einer anderen Person ficken zulassen

 

Es war richtig. Sie fand es sichtlich geil und mich hat es total erregt.

Geschrieben

Für mich war es auch sehr erregend zu sehen wie meine Frau abging. Ich hätte das so nicht für möglich gehalten. Meiner Frau hat es ziemlich Spass gemacht und mich hat es angeturnt zu sehen, wie einer anderer Mann sie benutzte. Also für uns war das OK und sexuell bereichernd.

Geschrieben

Hallo wir suchen Sie oder Paar für Dreier in Krefeld meldet euch 

Geschrieben

ja super, "wir suchen Paar für dreier", findet den Fehler

Geschrieben

wir praktizieren das schon sehr lange und es ist immer wieder aufregend und geil

Geschrieben

Wir haben bisher auch einige Male die Erfahrungen machen dürfen. Was sollen wir sagen: Es ist einfach eine super Berreicherung für uns. Zu sehen, wie Sie es genießt und sich fallen lassen kann, wenn gleich zwei Schwänze um sie herum sind, ist der Hammer.

Definitv zu empfehlen.

Geschrieben

Wir machen die Sache seit kurzer Zeit und wir finden es beide sehr, sehr geil. Wir laden einzelne Männer oder mehrere zu uns ein und nach einer gewissen Kennenlernrunde bei Wein und guten Gesprächen kommt der Zeitpunkt wo die Geilheit steigt und es zur Sache geht. Wenn Sie dann anfängt ihn zu verwöhnen und er sie sich nimmt  und wir sie Beide dann  bearbeiten ist der Wahnsinn. 

Problem sind die Männer! Die nicht zum Termin kommen, obwohl sie eine Zusage gegeben haben. 

LG

 

Geschrieben

Ich finde dies auch spannend und stehe im Kontakt mit einem Paar und wollen uns bald treffen, leider etwas weit weg, aber für so eine Erfahrung lohnt es sich bestimmt.

Geschrieben

Ich hatte schon immer Cuckold- und Bi-Phantasien, meine Frau träumt schon lange davon mal Sex mit einem jüngeren Mann zu haben - nun ist es an der Zeit Ausschau nach einem passenden Mitspieler zu halten und unsere Wünsche wahr werden zu lassen.

Ob es dann richtig oder falsch war, das sehen wir dann ;-)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bi_Neugierde37:

Ich hatte schon immer Cuckold- und Bi-Phantasien, meine Frau träumt schon lange davon mal Sex mit einem jüngeren Mann zu haben - nun ist es an der Zeit Ausschau nach einem passenden Mitspieler zu halten und unsere Wünsche wahr werden zu lassen.

Ob es dann richtig oder falsch war, das sehen wir dann ;-)

Macht es ruhig. Es ist einfach wunderschön. Auch wir würden es wieder tun aber unser alter schreckt viele ab. Aber es ist wunderschön. Wir wünschen euch viel Spaß und Freude. Seid einfach geil und last euch treiben. Auch der Frau wird es gefallen.

Liebe geile Grüße von Gaby und Siggi aus Oberhausen.

Geschrieben

Hab man eine Ehefrau gefickt der Ehemann war im Nebenzimmer.

War geil ich  bereue nix ; )

Geschrieben

Bisher habe ich damit nur durchweg positive Erfahrungen gemacht. Auch gab es einige Ehemänner, die meinen Schwanz unbedingt noch blasen wollten...

Geschrieben

Ich würde gerne einmal als ein noch guterhaltener, reifer und geiler Mann von einem Paar gefunden werden. Es macht mich sehr geil wenn der Partner zuschaut während seine Gattin sich mit mir beschäftigt.  Möchte sie gerne zu schönen Orgasmen bringen.

Als besonderen Wunsch möchte ich sie einmal mit ihrem Gatten zusammen verwöhnen. 

Wenn möglich sogar in einer netten und lieben Dauerbeziehung.

Geschrieben

war mal bei einem paar zu besuch

hatte mit ihr eine affaire

er wusste zwar davon war abernie dabei

wir sitzen am esszimmertisch. plötzlich steht sie auf knöpft mir im beisein ihres mannes die hose auf und setzt sich auf mich. anschließend habe ich sie von hinten gefickt.

der mann saß unbeteiligt dabei und hat sich mit mir so unterhalten als ob nichts wäre.

war anfangs sehr komisch für mich - weil er so unbeteiligt war

hat aber sehr viel spass gemacht

Geschrieben

Meine Liebt es zwei Schwänze zu haben. Würde gerne Gangbang erleben

 

Geschrieben

Ich selber habe 3 junge Hausfreunde. Manchmal lade ich zwei und manchmal alle Drei zum Sex ein. Es macht mir immer wieder Freude so richtig durchgefickt zu werden. Sie spritzen alle mehrmals und geben immer wieder Alles. Es geht bis zum letzten Tropfen. Ich moechte soetwas nicht mehr missen.

Am 22.10.2017 at 21:54, schrieb Astor-WES:

Ich finde grade dieses Gefühl von Eifersucht macht den Reiz aus! Ich finds klasse!

Bei soetwas ist immer Grundbedingung: keinerlei Eifersucht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben den perfekten Hausfreund gefunden,er geht voll und ganz auf meine Süße ein,ist mal zärtlich mal härter,sehe es gern wenn er sie fickt oder sie ihn bläst,werden sie beim nächsten Mal im Sandwich ficken. Ich stehe voll und ganz drauf und würde es nicht missen wollen 

Geschrieben

Vor ein paar Jahren haben wir es öfterr in der Konstellation MMF getrieben. Es war einfach geil, dabei zuzuschauen wie die eigene Frau von einem fremden Mann gefickt wird.Auch hat sie dann hin und wieder den einen oder anderen für ein paar schöne Stunden besucht wenn ich auf Dienstreise war. Ich bin jedesmal vor Lust explodiert wenn sie mir dann im Nachgang von dem Treffen erzählt hat.

Geschrieben
Am 27.7.2018 at 12:58, schrieb Südländer771:

Hab man eine Ehefrau gefickt der Ehemann war im Nebenzimmer.

War geil ich  bereue nix ; )

Ich habe auch mal eine Ehefrau,die einem Mann gegen Bezahlung gesucht hatten ,gefickt, während ihr Mann im Nebenzimmer bei geöffneter Tür ihr Kleinkind,ca.1 Jahr alt,versorgt hat.Diese Situation war schon gewöhnungsbedürftig.....aber hat mich irgendwie noch geiler gemacht,ist ja nun nicht all täglich und ich habe sie in der gebuchten 1,5 Stunde 3 mal gefickt,die Aufforderung die Tür doch zu schließen wegen des Kindes,wir,oder sie waren nicht gerade leise,wurde abgelehnt,denn ihr Mann sollte ja auch was von der Fickerei haben....so ihre Worte,dies war damals meine erster Fick mit anwesendem Ehemann.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 16.5.2015 at 23:02, schrieb xxx7977:

Wie habt ihr euch dabei gefühlt war es die richtige oder die falsche Entscheidung die eigene Frau von einer anderen Person ficken zulassen

also ich finde die Frage nach der "Entscheidung" irgendwie eigenartig. ich denke da sollte ein langsamer Prozess sein den ein Paar gemeinsam Schritt für schritt geht.

Geschrieben
Am 16.5.2015 at 23:02, schrieb xxx7977:

Wie habt ihr euch dabei gefühlt war es die richtige oder die falsche Entscheidung die eigene Frau von einer anderen Person ficken zulassen

 

Wir ficken schon über 40 Jahre mit anderen und es ist immer noch mega geil

×
×
  • Neu erstellen...