Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für gut bestückte Männer mit Ausdauer und Geduld beim zusehen bis sie besamen dürfen ist das Geil

Geschrieben

Wir haben - wie vieles andere auch - MMF bewusst erlebt. Zum einen weil wir neugierig waren und auch und gerade, ein uns passend scheinender Solo Mann zur Verfügung stand.  Es hat an diesem Abend einfach alles gepasst und wir wurden nicht enttäuscht.. Leider stellte sich dann im Nachhinein heraus, dass der vermeintliche ( lt. Profilangabe ) Single doch keiner war und eine Wiederholung immer wieder scheiterte. Auch Versuche unserseits, später mit anderen Männern in Kontakt zu treten waren erfolglos. Die meisten Männer empfanden wir als unpassend.

So sind wir dazu übergegangen, die Sache einfacher zu handhaben und laden nun bei Bedarf, einfach die Männer uns bereits bekannter Paare ein. Klappt übrigens auch ganz hervorragend mit dem weiblichen Teil - also FFM.

Geschrieben
Am 17.5.2015 at 12:09, schrieb statttrottel:

wir machen es gelegentlich, suchen noch einen festen Hausfreund,
und für mich als mann ist es saugeil zu dritt, vor allem wenn meine Frau mit dem anderen Sex hat, egal was sie miteinander machen.
Ich lecke sie am liebsten hinterher.....

In deinem Profil steht aber etwas anderes!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, liebe Popper!

Da meine Frau nach einer bisher (angeblich) einmaligen Erfahrung (Seitensprung) mit einem wirklich großen Schwanz auf den Geschmack gekommen ist, suchen wir jetzt einen richtig guten Performer...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.5.2015 at 23:02, schrieb xxx7977:

Wie habt ihr euch dabei gefühlt war es die richtige oder die falsche Entscheidung die eigene Frau von einer anderen Person ficken zulassen

Hier wirst du doch logischerweise nur die "Richtige" Entscheidung als Reaktion bekommen. Wird garantiert eine miese Statistik. Ich behaupte mal, dass garantiert 70 Prozent keine Wiederholung brauchen. Deshalb muss es ja nicht zwangsläufig eine "falsche" Entscheidung gewesen sein. Oft ist die Fantasie halt nur geiler als das Erlebte. Es liegt natürlich auch gewaltig daran, wie man an die Sache herangeht und wer da als "Proband" zur Verfügung gestanden hat. Es ist halt eine sexuelle Erfahrung die man zusammen macht! Man probiert doch ansonsten auch als Mögliche aus. Damit erweitert man doch lediglich seinen gemeinsamen Erfahrungsschatz. Sowas kann doch keine falsche Entscheidung sein. Probieren geht nun mal über studieren. Ob es "euer Ding" ist, weißt du erst danach.

Aber dir würde ich irgendwie davon abraten? 🙄 Du schreibst so zweifelnd. Sicher könnte man unter gewissen Umständen auch ficken. Aber man sollte es nicht als "zulassen" deuten. Hier geht es um gemeinsames Ausleben und nicht um das "Zulassen" einer Sache. Und wenn es auch nur einer von beiden, für den anderen macht, dann geht das meistens in dir Hose. Ausleben sollte man wirklich nicht als Experimentieren deuten. Ausleben bedeutet Freiheit im Sinne von; "Leb dich mal aus"! Wie kannst du sonst frei in Gedanken sein? 

Sieh es wie einen Fallschirm-Tandem-Sprung aus 4000 Metern Höhe. Das Gefühl wird sich ähnlich steigern. Kurz vor dem Absprung kommen die Zweifel. Viele wagen den Absprung auch nicht. Aber lass deine Frau bitte alleine entscheiden und springen. Das muss jeder wirklich alleine "ausleben". Du wirst deinen Tandem-Sprung garantiert in deiner Psyche auch alleine erleben und verarbeiten. Man muss halt nur das Vertrauen zu seinem Partner und auch zu dem Tandemmaster haben. Sonst kann man den Sprung wirklich nicht genießen. Während des ersten Sprunges, sollte man sich echt in Ruhe lassen. Fortgeschrittene begegnen sich dann bei weiteren Sprüngen in der Luft und halten dann auch schon mal Händchen oder anderen Kontakt. Und wenn man dann unten gelandet ist, wird es zusammen besprochen und ein Resümee gezogen. .

Da hat auch kein Tandemmaster etwas mitzureden, zu entscheiden oder den nächsten Sprung zu planen. Das ist ausschließlich "euer" gemeinsames Erlebnis. Und ob ihr noch einmal springt, liegt an eurer gemeinsamen Entscheidung. Wer nicht springt, wird wohl nie wissen, wie es gewesen wäre. Und das Erlebnis bewertet garantiert jeder auf seine eigene Art und Weise. Nicht zu springen, heißt ja auch nicht zwangsläufig "Feigheit". Manche haben halt Höhenangst. Ich für meinen Teil, habe diesen Sprung gewagt und habe ihn niemals bereut. Allerdings war ich, in dem Fall, nur der Tandemmaster. Ich sah mich mehr als einen Anhalter, der ein Stück des Weges, von einem netten Paar, in ihr Auto gelassen wurde.

Bin halt ein sexueller "Anhalter", der eine Fahrt, kurzweilig erleben möchte.  Allerdings würde ich niemals zu leichtsinnigen Fahrern ins Auto steigen :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.5.2015 at 09:29, schrieb albertyadriana:

Wir sind schon mehr als 10 Jahre in diesem lifestyle "Wifesharing" und nach acht Langzeitliebhabern koennen wir immer noch behaupten das es keine falsche Entscheidung war

Ja, genau das trifft den Nagel auf den Kopf!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2015 at 07:14, schrieb Bi-Er-Do:

Vor Jahren waren meine Liebste und ich hier als Paar angemeldet. Die meisten Kandidaten wollten nur sie oder nur mich oder fielen sonstwie durchs Raster. Waren schon echt schräge Vögel dabei....

Das nennt man dann wohl "maximale Ausbeute" ;-) sprich, jeder ist voll auf seine Kosten gekommen. Cool :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat der Lesbarkeit gekürzt.
Geschrieben
Am 17.5.2015 at 18:07, schrieb Devote_Dominanz:

Wir haben das bisher 2 Mal privat und einige Male im Swingerlcub erlebt und probiert...Es kommt schon auch sehr auf den 2. oder auch mal 3.-5. Mann an, ob es gut harmoniert.

Bisher habe wir leider nicht den RICHTIGEN gefunden!

Das klingt nett...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den oder die Richtigen zu finden ist auch schwer.  Bei unserer Such mußten wir leider viele Negativerfahrungen sammeln, was meiner süßsn die Lust an Treffen mit anderen  nahm. Bin froh das sie sich langsam wieder für soetwas öffnet.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hausfreund  bei  einem  Paar  ist  schon  was  geiles  !!

allen  sollte  es  gefallen - und  wenn es  dann noch  AO  ist   dann  ist  es  perfekt 

ich  konnte  es  4 Jahre  real  erleben 

Geschrieben
Am 17.5.2015 at 18:07, schrieb Devote_Dominanz:

Bisher habe wir leider nicht den RICHTIGEN gefunden!

Da seid ihr nicht allein - wir auch nicht :pensive: Naja...obwohl...einer ist doch schon ziemlich positiv aufgefallen :kissing_smiling_eyes: 

Wir stehen allerdings auch ziemlich am Anfang unserer Wifesharing/HÜ-"Karriere" und hatten leider bisher wenig Gelegenheiten für die reale Umsetzung. Sind uns allerdings absolut einig darüber, daß es eine extrem geile Sache ist :grin:

Geschrieben
Am 18.11.2016 at 19:03, schrieb Achern64:

Für gut bestückte Männer mit Ausdauer und Geduld beim zusehen bis sie besamen dürfen ist das Geil

Oh ja - definitiv :grin:

Geschrieben

Von festen Hausfreunden halten wir wenig - das wird doch sehr schnell zu privat.

Aber von Zeit zu Zeit mal Fremdhengste hier aus dem Chat spontan einladen, oder auch Club mal Vollgas geben, das mag ich schon sehr.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe das, ausserhalb von meiner Ehe, mehr als 2 Jahre mit einem Paar erlebt. Spannend und ohne Eifersucht, einfach nur Lust pur. Denn wenn man sich etwas länger kennt, fassen alle Vertrauen zueinander und jeder kann sich tief fallen lassen dabei. Umso reizvoller ist zudem, wenn die Beteiligten eine Bi-Neigung haben. Wenn die beiden nicht nach Berlin gezogen wären,  dann würden wir uns heute noch treffen.

Geschrieben

Ich hätte da auch mal Lust drauf.

Geschrieben

Es macht immer wieder Spass, das zu beobachten wenn meine Frau von einem anderen oder mehrere gefickt wird.

Ihr macht es natürlich auch Spass, wenn sie mich dann auch noch anschaut.

Macher aber auch immer mit.

 

Haben uns aber gesagt, dass der jeweilige Partner immer anwesend ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎19‎.‎11‎.‎2016 at 10:56, schrieb Anaconda_XS:

Hier wirst du doch logischerweise nur die "Richtige" Entscheidung als Reaktion bekommen. Wird garantiert eine miese Statistik. Ich behaupte mal, dass garantiert 70 Prozent keine Wiederholung brauchen. Deshalb muss es ja nicht zwangsläufig eine "falsche" Entscheidung gewesen sein. Oft ist die Fantasie halt nur geiler als das Erlebte. Es liegt natürlich auch gewaltig daran, wie man an die Sache herangeht und wer da als "Proband" zur Verfügung gestanden hat. Es ist halt eine sexuelle Erfahrung die man zusammen macht! Man probiert doch ansonsten auch als Mögliche aus. Damit erweitert man doch lediglich seinen gemeinsamen Erfahrungsschatz. Sowas kann doch keine falsche Entscheidung sein. Probieren geht nun mal über studieren. Ob es "euer Ding" ist, weißt du erst danach.

Aber dir würde ich irgendwie davon abraten? 🙄 Du schreibst so zweifelnd. Sicher könnte man unter gewissen Umständen auch ficken. Aber man sollte es nicht als "zulassen" deuten. Hier geht es um gemeinsames Ausleben und nicht um das "Zulassen" einer Sache. Und wenn es auch nur einer von beiden, für den anderen macht, dann geht das meistens in dir Hose. Ausleben sollte man wirklich nicht als Experimentieren deuten. Ausleben bedeutet Freiheit im Sinne von; "Leb dich mal aus"! Wie kannst du sonst frei in Gedanken sein? 

Sieh es wie einen Fallschirm-Tandem-Sprung aus 4000 Metern Höhe. Das Gefühl wird sich ähnlich steigern. Kurz vor dem Absprung kommen die Zweifel. Viele wagen den Absprung auch nicht. Aber lass deine Frau bitte alleine entscheiden und springen. Das muss jeder wirklich alleine "ausleben". Du wirst deinen Tandem-Sprung garantiert in deiner Psyche auch alleine erleben und verarbeiten. Man muss halt nur das Vertrauen zu seinem Partner und auch zu dem Tandemmaster haben. Sonst kann man den Sprung wirklich nicht genießen. Während des ersten Sprunges, sollte man sich echt in Ruhe lassen. Fortgeschrittene begegnen sich dann bei weiteren Sprüngen in der Luft und halten dann auch schon mal Händchen oder anderen Kontakt. Und wenn man dann unten gelandet ist, wird es zusammen besprochen und ein Resümee gezogen. .

Da hat auch kein Tandemmaster etwas mitzureden, zu entscheiden oder den nächsten Sprung zu planen. Das ist ausschließlich "euer" gemeinsames Erlebnis. Und ob ihr noch einmal springt, liegt an eurer gemeinsamen Entscheidung. Wer nicht springt, wird wohl nie wissen, wie es gewesen wäre. Und das Erlebnis bewertet garantiert jeder auf seine eigene Art und Weise. Nicht zu springen, heißt ja auch nicht zwangsläufig "Feigheit". Manche haben halt Höhenangst. Ich für meinen Teil, habe diesen Sprung gewagt und habe ihn niemals bereut. Allerdings war ich, in dem Fall, nur der Tandemmaster. Ich sah mich mehr als einen Anhalter, der ein Stück des Weges, von einem netten Paar, in ihr Auto gelassen wurde.

Bin halt ein sexueller "Anhalter", der eine Fahrt, kurzweilig erleben möchte.  Allerdings würde ich niemals zu leichtsinnigen Fahrern ins Auto steigen :D

Das liest sich echt sehr gut, vielen Dank für die aufrichtigen Worte, die auch gerade den "Neulingen" Mut machen, Neues zu erleben !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.11.2016 at 19:43, schrieb Rudimaus1957:

Wir haben ein gutes gefühl wenn Ehefrau fremd verwöhnt wird der Ehefrau gefällt es bis zu 3 Männer sich verwöhnen zu lassen und Ehemann schaut gerne dabei zu .

geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Anfang hatte ich angst ob die Eifersucht kommt aber nein es war sogar wo ich gekommen bin noch voll Geil meiner Frau dabei zuzusehen ich kann es nur empfehlen uns hat es sehr viel gebracht und es macht uns immer wieder spass 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mir auch erst sehr unsicher wie mein Freund reagieren würde, aber es hat uns allen riesig Spaß gemacht.
Die Gefühle waren unheimlich intensiv dabei, ich würde es jedem mal empfehlen, sonst versäumt ihr echt was :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bilder entfernt FSK18. Siehe Forenregeln
×
×
  • Neu erstellen...