Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

meine Frau und ich sind seit 1996 ein paar.

Seit einigen Jahren habe ich mmf Fantasien. Vielleicht angesteckt aus dem Joyclub und natürlich von hier.

Ich habe ihr das schon mehrmals erzählt von meinen mmf Fantasien.

Aber ich werde als geistesgestört und abartig....abgestellt.

Beim Sex findet sie es aber geil während ich sie Doggy beglücke,  den Dildo zu blasen. Oder wenn sie mich bläst ich sie mit dem Dildo verwöhne.

Komisch...oder?!?!

Wie habt ihr eure sie für ein mmf begeistern können??

Lieben Gruß aus Wolfsburg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie ihre augen leuchten von geilheit das ist wunderschön 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.1.2024 at 09:04, schrieb Robertbert:

Beim Sex findet sie es aber geil während ich sie Doggy beglücke,  den Dildo zu blasen. Oder wenn sie mich bläst ich sie mit dem Dildo verwöhne. Komisch...oder?

Nein, das ist in keinster Weise komisch.
Es gibt unzählige vergleichbare Beispiele auch außerhalb von MFM, in denen Praktiken zwar ganz entfernte Ähnlichkeiten aufweisen, das Setting aber grundverschieden ist. Insbesondere der Vergleich eines passiven Sexspielzeugs mit einem lebendigen, fühlenden, eigeninitiativ handelnden Menschen ist ziemlicher Unsinn.

Ich finde es umgekehrt eher bemerkenswert, dass du versuchst, die Benutzung eines Dildos mit echtem zwischenmenschlichen Sex gleichzusetzen. Wenn dir der Unterschied zwischen Dildo und Mann nicht klar ist, weiß ich grad nicht, wie niederschwellig ich bei einer dir verständlichen Erklärung ansetzen müsste. Man kann den Schwanz eines Mannes, der naturgemäß zwar Ähnlichkeiten mit einem Dildo aufweist, nicht vom gesamten Menschen und der daraus folgenden Interaktion mit diesem trennen.

Wenn du deine Frau in dieser Hinsicht nicht verstehst, führt dies hier ...

Zitieren

Wie habt ihr eure sie für ein mmf begeistern können??

... vermutlich auch nicht zum Erfolg.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 29.1.2024 at 09:04, schrieb Robertbert:

Hallo an alle,

meine Frau und ich sind seit 1996 ein paar.

Seit einigen Jahren habe ich mmf Fantasien. Vielleicht angesteckt aus dem Joyclub und natürlich von hier.

Ich habe ihr das schon mehrmals erzählt von meinen mmf Fantasien.

Aber ich werde als geistesgestört und abartig....abgestellt.

Beim Sex findet sie es aber geil während ich sie Doggy beglücke,  den Dildo zu blasen. Oder wenn sie mich bläst ich sie mit dem Dildo verwöhne.

Komisch...oder?!?!

Wie habt ihr eure sie für ein mmf begeistern können??

Lieben Gruß aus Wolfsburg

Ich finde es nicht komisch. Sie beflügelt damit ihre Fantasie und nur ihre Fantasie.

Zwischen Fantasie und Realität liegen oft Welten und sie ist mit dieser Fantasie nicht allein.

Geschrieben

Wir hatten nur 1 x einen Dreier. Und den werden wir nie vergessen. Es war aufregend und geil. Ein tolles Erlebnis. Leider war der Freund es nicht gewohnt, mal richtig geblasen zu werden und hat nach KÜZESTER Zeit  schon abgespritzt, bevor es richtig los ging.Trotzdem war es geil, ihn zu entsaften, während ich geleckt wurde..

Geschrieben

Nur gute Erfahrungen. Vielleicht einfach immer Glück mit dem Mitspieler gehabt. Es sollte jedoch nicht zur Regel werden sondern immer wieder ein Highlight bleiben.

Geschrieben

Wir hatten im urlaub ersten dreier  mmf mit meiner frsu.

Es war einfach super zusehe wie ein fremder sie zum o. Bring

×
×
  • Neu erstellen...