Jump to content

Wie sind die Erfahrungen der Frauen die alleine in einen Swingerclub gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal wieder einen Clubs besuchen. Habe aber bedenken,ob das alleine als Frau nicht missverstanden wird und man dann gleich als Freiwild angesehen wird. 

Ich freue mich über eure Erfahrungen. 

Vielleicht könnt ihr ja auch im PLZ Bereich 91... die Erfahrungen im Clubs erzählen

Grüssle 😘

Geschrieben

Kann man auch relativ gelduldig sein und sich ansprechen lassen bzw mit wem und wann oder überhaupt etwas machen will. Ist je nach deine Einstellung.

Geschrieben

Würde mich auch interessieren....

Geschrieben

habe es noch nie gesehen, dass eine Single Fau Freiwild wäre. Es gibt zudem ja auch Hausregeln

Geschrieben

Als Frau empfiehlt es sich - jedenfalls als Swinger-Anfängerin -, nicht allein zu gehen, ob mit Freundinnen oder männlicher Verabredung sei dahingestellt.

Geschrieben

Gehe doch einfach mit einem Paar....dann hast du Ansprechpartner. ...kannst aber mit ihnen ausmachen das du eine Zeit lang allein durch die Räume ziehst. ....kannst dich wenn du willst bei ihnen aufhalten oder eben nicht. Ich war mal allein. ....es hat sich keiner getraut mich anzusprechen. Von Freiwild keine Spur. .....ich hatte eher das Gefühl das mit mir was nicht in Ordnung ist.

Geschrieben

Ich war schon des Öfteren allein im Club und ich muss sagen bisher gab es nur eine Situation wo mich jemand massiv angegraben hatte den ich nicht wollte aber dann gab's Blickkontakt mit jemand anderem und der kam dann zu mir rüber und hat dem anderen Typen deutlich gesagt was Sache ist... Ansonsten war es mega entspannt...

Geschrieben

Wieso sollte man das missverstehen? Männer gehen ja auch alleinein den Club.Und ein verantwortlicher Betreiber sorgt dafür, daß sich die Gäste benehmen. Ansonsten: Du hastn Mund, mit dem kannst Du kommunizieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tom78140:

@DasMehr schreib mich mal an. Würde dich begleiten.

sie will doch alleine gehen :)

Geschrieben

also der Club, der es zuläßt, dass eine Single-Frau als Freiwild angesehen wird, der sollte dichtmachen.....In jedem Club gilt "Alles kann- nichts muss....und Nein heißt auch Nein"....ich bin auch gern allein in den Swingerclub gegangen.........und ich habe dort meinen Partner kennengelernt....also die Katze im Sack hab ich definitiv nicht gekauft, *grins. wir machen nun schon seit 4 Jahren den Club gemeinsam unsicher....herrlich.

Geschrieben

Ich würde auch so so gerne in nen Club gehen...kennt jemand nen guten in dem Raum Paderborn - Hameln - Höxter

Geschrieben

Da nicht jede so tough ist wie -scheinbar- Lapa... und Maria... würde ich ja empfehlen,nimmer ne Begleitung mit. Erstes Erlebnis, egal in welcher Disziplin,ist meistens am prägendsten. Hast Du allein Pech wird's dir die Lust womöglich auf ewig vermiesen. Aufdrehen geht immer!

Geschrieben

Nachgeschoben: Erstes Erlebnis .... bezieht sich auf den Club in Plz91, da Du so fragst. Augenscheinlich hast ja früher mal bereits geswingt bist aber dennoch kein Draufgänger.Was Du fragst ist ja auch bissel bestimmt durch Publikum und Betreiber und da gibt's nun mal mehr oder weniger Nuancen. Von daher ist beim Neubesuch für die Frau ne Begleitung nie verkehrt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Andrea85646:

Ich würde auch so so gerne in nen Club gehen...kennt jemand nen guten in dem Raum Paderborn - Hameln - Höxter

die Themen waren hier so oft im Forum

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lookandlove:

Da nicht jede so tough ist wie -scheinbar- Lapa... und Maria... würde ich ja empfehlen,nimmer ne Begleitung mit. Erstes Erlebnis, egal in welcher Disziplin,ist meistens am prägendsten. Hast Du allein Pech wird's dir die Lust womöglich auf ewig vermiesen. Aufdrehen geht immer!

ich sag ja: Besser allein als schlecht begleitet

Geschrieben

Schade dass Du so weit weg wohnst. Ich würde gern mit Dir zusammen hin gehen. LG

Geschrieben

Leider in jeder Club sind zu wenige Frauen und zu viele Männer :/

Geschrieben

Ich habe zwar erst 4 verschiedene Clubs besucht, einen davon häufiger, aber in keinem der Clubs war man den Damen gegenüber respektlos, im Gegenteil , jeder verhielt sich höflich , ich glaube in jeder Kneipe , Restaurant ,oder sonst wo in der Öffentlichkeit , ist für eine Frau , die Chance dumm und respektlos angemacht zu werden, größer als in einem Club.

×
×
  • Neu erstellen...