Jump to content

Süße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 13:19, schrieb Ssweety1980:

Leute jetzt mal ernsthaft: Ihr wollt keine direkten Anmachen mit Bild; verständlich. Ihr wollt aber auch nicht mit Cosenamen angeschrieben werden; nachvollziehbat Wie stellt ihr euch denn die perfekte Anrede vor? Das hat hier noch keine/keiner geäussert!

Das ist wohl war. Ich will Mall sagen das daß Mal wieder wohl eher " typisch Frau" ist. Und das soll wirklich nicht veranlassen sein.

LG

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aw181074:

Ich will Mall sagen das daß Mal wieder wohl eher " typisch Frau" ist. Und das soll wirklich nicht veranlassen sein.

HÄ?:confused:

Geschrieben

ah danke joker...mir isses immer zu blöd, solch kryptische postings zu entschlüsseln, wenn der verfasser zu faul ist, sie zu korrigieren

Geschrieben

Wenn ich eine Anschreibe dann zuerst mit dem Namen hier, wenn man sich besser kennengelernt hat ect, finde dann kann man sowas wie süße äußern oder sonstiges "spitz namen".

Geschrieben

Ich hasse es, dass ich es mag, wenn mich jemand "Kleines" nennt!

Geschrieben

Ich schreibe mit dem Nicknamen an, bis mir ein anderer Name angeboten wird. Wenn mir der Austausch interessant erscheint, schreibe ich mit meinem richtigen Namen und spreche die Dame auch dem ihren an, soweit sie den ihren gleichfalls offenbart. Bin bisher ganz gut damit gefahren und denke auch wenn wir hier auf "Poppen.de" schreiben, sollte ein bestimmtes Maß an Respekt vorhanden sein.

Geschrieben

Das spricht mich nicht an.... wenn mich ein Fremder Süße oder Baby betitelt, dann vermittelt mir das den Eindruck, dass er alle Frauen so anspricht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da springt mir ungefragt eine riesige, hängende Titte ins Auge aber selbige mit "Süße" anzuschreiben wird als aufdringlich gewertet. Oder es werden sich "INTENSIVE intime Düfte, AO (= ohne Gummi) , wifesharing und Schlammschieben" gewünscht, gleichzeitig verbittet man sich aber strikt solche Kosewort (sic!). Auch nicht schlecht - es werden unverzüglich Gesichts- und Penisbilder zum Zwecke des sofortigen Beischlafs (bis spätestens 19:00!!!) von zwei Bi-Kerlen gefordert - eine Anrede als Süße ist dann aber niedrigstes Niveau.  :jumping::jumping::jumping:

Leute ... hört auf euch selbst so fucking ernst zu nehmen ... mit so etwas macht ihr euch höchstens lächerlich ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...