Jump to content

Süße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es dämlich, wobei es natürlich auch seltene Situationen geben kann wo es passt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Interesse kann man auch anders bezeugen als mit so einer Plattheit.

 

vor 31 Minuten, schrieb blueant:

Deplatziert

DANKE!

Ich mag solche vertraulichen Ansprachen auch nicht! Denn ich kann mit Kosenamen nicht wirklich etwas anfangen, dass ist mir zu kindisch. Ergibt sich aus einem Schreibkontakt eine gewisse Vertrautheit und aus dem Gespräch ein Zusammenhang zu einem "Kosewort/Kosenamen", ist das ein anderes Thema. Ebenso, wenn man eine Symphathiebekundung schreibt und/oder in Ironie verfällt. Wobei ich hier die Ironie nicht negativ meine.

Doch Kosenamen wie "Süße", "Hübsche", "Schöne" oder in diese Richtung sind bei mir völlig deplaziert und ich bekomme Hühnerhaut bis hin, dass ich dementsprechend reagiere.

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort zuviel und Worthervorhebung
Geschrieben

@funplay1 ganz einfach den Nick in der EKM benutzen? Alles ist besser als ,,Kosenamen" meiner Meinung nach.

Geschrieben

Ich find sowas furchtbar, egal ob das hier ne Fickseite ist, aber das Niveau der meisten Kerle ist eher zum fremdschämen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@funplay1 ganz einfach den Nick in der EKM benutzen? Alles ist besser als ,,Kosenamen" meiner Meinung nach.

der Nick ist bei manchen aber so völlig bescheuert das ich das für ein no go halte wenn der Nick Stute, Spermatussi oder so lautet

Geschrieben

@funplay1 ja es gibt bescheuerte bis hochpeinliche Nicknamen. Geh einfach davon aus, sie hat den Nick ja selbst gewählt und ihr gefällt der sehr gut. Oder spar dir ein Anschreiben gleich...

Geschrieben

wenn eine nicht darauf steht, hat er sich vielleicht gleich rausgeschossen

Geschrieben

Manche Typen schreiben bei 10 verschiedenen Frauen "Schatz" ins GB. Versteh nicht warum, vielleicht eine Trennung noch nicht verarbeitet. Ist genauso wie mit den Herzchen-Smileys von den Frauen vor dem ersten Date.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Manche Typen schreiben bei 10 verschiedenen Frauen "Schatz" ins GB. Versteh nicht warum, vielleicht eine Trennung noch nicht verarbeitet.

und bei der elften fängt vielleicht das herz an zu pochen weil er sie schatz nennt ;)

Geschrieben

Es kommt auf den weiteren Textverlauf an. Wir sind doch letztlich nicht bei Paarship, oder? Ein wenig Humor und Esprit ist doch schön- Jedenfalls gibt es bestimmt ganz andere plumpere Anreden an die Weiblichkeit, wo man sich als Mann für seine Artgenossen echt schämen muß... Sieh es locker oder klick "Nein danke"- aus der Spuk...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb palimpalim1905:

kommt echt drauf an was schon vorher geschrieben wurde...

Bei einem

vor 3 Stunden, schrieb Curves1974:

hier im ersten oder zweiten Anschreiben unbekannterweise "süße" (Baby, Schatz etc) nennt

gab`s logischerweise noch keinen Kontakt vorher ;).

Mir rollen sich die Fußnägel, wenn mich ein Fremder im 1. oder auch 2. Anschreiben mit solchen dämlichen Kosenamen "belegt".

Für mich ein Grund keine weitere Kommunikation zu führen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Magnifica:

und bei der elften fängt vielleicht das herz an zu pochen weil er sie schatz nennt ;)

Früher oder später, ja. Die Ansprüche kann man ja nicht ewig senken.

Geschrieben

Moin wehrte Frau, ob nun mann oder Frau, wer sich hier auf diesen Datingportalen begibt muss damit rechnen, dass man auch angesprochen wird. Und nun betrachte doch mal Deinen Aufruf aus der Sicht des Mannes der Dich Süße tituliert. Wenn man hier schon Antwort auf das Anschreiben bekommt, kann man sich schon freuen. Denn der gegenüber hat Dich wahr genommen. Und nun jetzt wirklich, wenn es doch stört, dann sagt es dem Gesprächspartner und ich denke er wird es abstellen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb XXXIsegrimmXXX:

Moin wehrte Frau, ob nun mann oder Frau, wer sich hier auf diesen Datingportalen begibt muss damit rechnen, dass man auch angesprochen wird. Und nun betrachte doch mal Deinen Aufruf aus der Sicht des Mannes der Dich Süße tituliert. Wenn man hier schon Antwort auf das Anschreiben bekommt, kann man sich schon freuen. Denn der gegenüber hat Dich wahr genommen. Und nun jetzt wirklich, wenn es doch stört, dann sagt es dem Gesprächspartner und ich denke er wird es abstellen

Nee, muss man eben nicht. Wir haben hier alle Nicknames und damit kann man sein Gegenüber sehr gut ansprechen, dazu ist er schließlich da. 

Oder schreist du auf der Straße einer völlig fremden Frau hinterher 'Hey süße '?

Nur weil das hier ne Datingplattform ist, kann man sich benehmen. 

 

 

Geschrieben

Ich weiß nicht wieso aber ich denke dabei immer an einen 20 jährigem checker Typen der versucht bei ner 18 Jährlingen damit zu landen ;-) Für mich persönlich sind solche Nachrichten auch eher zum aussortieren.

Geschrieben

Hallo Curves, würde ich ja gerne anschreiben und mit Dir diskutieren! Aber, Du hast mich gesperrt und ich weiß nicht weshalb LG

Geschrieben

Kosenamen sind im Prinzip nichts anderes als Verallgemeinerungen, somit muss sich derjenige nie Deinen Namen merken, es ist so austauschbar.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wahrscheinlich kommste einfach nicht durch den Filter von @Curves1974. Und solche Bettelpostings ändern an den Tatsachen nichts. Filter sind dafür da jemanden "auszusperren", der aus welchen Gründen auch immer, aus dem persönlichen Raster fällt @Risla77.

Einfach akzeptieren wäre voll die coole Sache!

Hat nichts mit Betteln zu tun! 

Ich kenn die Dame nicht, bin aber gesperrt! 

LG

Geschrieben

Ich hasse es. Solche Typen bekommen bei mir sofort ein nein danke.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Risla77:

Ich kenn die Dame nicht, bin aber gesperrt! 

Wenn du wirklich gesperrt bist und nicht einfach nicht durch den Filter kommst, dann hast du auch das einfach zu akzeptieren. Akzeptier es, statt hier rumzuheulen!

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Mit Verlaub; doch gleich in dem ersten Anschreiben - " Eine Titulierung Süsse(er), ist für mich persönlich nicht gerade adäquat "!!!! Genauso wenig wie lapidares HI - HEY.... melde Dich " ect. was doch stets in den Gästebüchern zu lesen sei. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben

No Go! Genauso die Tatsache wenn manch chronisch untervögelter Typ pauschal ‚Standardtexte‘ verschickt, die keinerlei Rückschlüsse ziehen lassen, ob der überhaupt jemals einen Hauch von etwas aus meinem Profil gelesen hat, geschweige denn etwas raffte und gefühlt pauschal jeder Frau diesen Text schickt!

Da reicht es bei mir nicht mal mehr für das Auto: Nein Danke! Genauso die Tatsache, kaum online wird man zu getextet und meine Lieblingsfrage: Magst ein bissel schreiben!? ....

×
×
  • Neu erstellen...