Jump to content

Beißen beim Sex?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich kann generell mit Gewalt und auch beim Sex mit, sagen wir mal....Praktiken die körperliche Blessuren hinterlassen, nix anfangen. Gegen einen völlig entspannten Körper mit errötetem Gesicht danach ist natürlich nichts einzuwenden, zwinker. Aber im Ernst, natürlich kann es im Laufe des Spiels zu Kratern und Bissen kommen, je nach Intensität.....aber bitte doch alles im zärtlichen Sinne.....und nicht mit kanibalistischen Zügen.....

Geschrieben

Geile Sache mein Schwanz wird dann noch härter dabei

Geschrieben

Kleine Bisse und auch mal ein Knutschfleck sind für mich ok. Aber als Zombiesnack bin ich mir zu schade, also bitte nicht gleich die Fleischbrocken rausreißen, ja? ;)

Geschrieben

Wenn ich Hunger habe ,esse ich etwas ...grins wenn ich naschen möchte kaufe ich mir Schokolade ,oder Chips ,und wenn ich Durst habe trinke ich etwas Wasser Cola z.b. beißen als liebkosung ..na ja ..wenns gefällt ..ich denke da nur an einen blow. Job und curry wurst ..aua ...

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 13:50, schrieb Domino80:

Also wenn du dir gerade vor dem geistigen Auge ein Lätzchen umbindest und dir vorstellst, du beißt gleich zu wie in ein gegrilltes Hähnchen - dann kann ich deine Befürchtung nachvollziehen.

Aber im Liebestaumel, im Zustand höchster Extase, wenn man (und Frau) von Sinnen ist, einfach mal ein bisschen beißen...das macht schon Spaß. Aber es sollte halt auch zur Situation passen und Missverständnisse wie etwa ein von der Dame ganz anders gemeintes "Fester...*keuch*...tiefer..." (...autsch!) sollte man besser vermeiden.

Wie in ein gegrilltes Hähnchen 😂😂

Danke dafür 😂

Also, wenn es zwischen ihm und mir so weit kommt bleibe ich nur beim kratzen. Auch wenn er meinte, er steht auf beides. Aber auf sanft oder härter weiß ich nicht. Also daher lass ich es lieber. 

Zumal ich auch auf härteren Sex stehe und dabei noch versuchen sanft zu beißen? Eher nicht

Geschrieben

@Sweetyy123

Nun eine nötige Portion Selbstbeherrschung sollte dann schon vorhanden sein ,

ist Die bei Dir ab einem bestimmten Geilheitsgrad nicht mehr gegeben ,

hast Du einen guten Plan :$

Geschrieben
Am 2.11.2017 at 23:04, schrieb Sweetyy123:

Huhu :)

Ich hab jemanden kennengelernt dies das Ananas. 

Auf jeden Fall kamen wir darauf, kratzen und beißen beim Sex. Kratzen kann ich nachvollziehen - mache ich auch. Aber beißen? 😂 in den Nacken, Schulter? 

Allein bei der Vorstellung komm ich mir ein wenig blöd vor. :confused:

 

Wie steht ihr dazu, Frauen, Männer? 

Ist schon sehr geil 🔥

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich beiße super gern, die meisten männer de ich kennengelernt habe, sind da aber eher zimperlich. :confused: leider.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

finde es geil als mann gebissen zu werden :P

Geschrieben (bearbeitet)

Kratzen ist nicht so meins. Aber Beißen.... Rrrrrrrr! Auf beiden Seiten. Am liebsten in Nacken, Schulter, Arsch (hmmm komisch, das sind alles auch gute Grillstücke... ;)). Bei mir darf sie auch gern mal fester zubeißen.

bearbeitet von blondbär
Geschrieben

Ich mag es!!! meine ex hat mir bei ihrem orgasmus oft auf die Zunge gebissen. Es hat auch oft geblutet aber ich fand es immer sehr geil.

×
×
  • Neu erstellen...