Jump to content

Mittelalter/LARP

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Weis jemand ob und wenn ja es swinger/pärchenclubs gibt die mottopartys in Richtung Mittelalter anbieten? Also quasi sowas wie ein Heerlager mit gewandeten die dann auch etwas mehr machen als die Schwerter kreisen lassen? ;-)
Google spuckt leider nix raus....

Michel


Geschrieben

Keiner ne Idee?


PaarHNS
Geschrieben

Nö noch nie was davon gehört.

Das ist dann vielleicht schon wieder zu viel Nische


Geschrieben

Hallo,

also groß angelegte Heerlager gibt es meines Wissens nach nicht, aber es gibt durchaus Veranstaltungen die unter dem Motto römische Nacht, Mittelalter etc. laufen. Die findet man allerdings nicht hier, sondern auf anderen Plattformen.
Oft sind es Erotik-Event-Veranstalter, die so etwas ausrichten.
Es gibt auch einige Clubs mit netten SM-Kellern mit Gewölben, altem Eisen und vielen Spielmöglichkeiten.

Such mal nach Eroluna-Events und du wirst fündig.


K_Blomquist
Geschrieben

Geh doch auf Mittelaltertreffen. Die Leutchen poppen doch auch...


TheWalkingDad
Geschrieben

im Catonium in Hamburg gab es immer das Burgfest... K.A., ob es noch durchgeführt wird.


×