Jump to content

Straßenstrich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich wollte mich einfach mal erkundigen, wo die Damen vom Straßenstrich mit einem hingehen, wenn man kein Auto dabei hat?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Am einfachsten wirst du das wohl bei den Damen selbst erfahren.

Stundenhotels nehm ich einfach mal an.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Punk_BLN
Geschrieben

Entweder machen sie es in einer abgelegenen Ecke oder in einem Stundenhotel. Dass ist eine Art Kneipe, mit Zimmern im hinteren Bereich. Die halbe Stunde (Miete) kostet meistens 10 bis 20 Euro.

In manchen Städten gibt es auch von der Stadt aufgestellte Container. Achso: Manche Sexarbeiterinnen haben auch eigene Autos oder Wohnwagen. Gewöhnlich aber die ersten beiden Orte - Strasse oder Stundenhotel.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
xyzSuchender
Geschrieben

Also wenn du das Bedürfnis hast, geh lieber in ein Etablissement oder in eine Terminwohnung.

Hast du schon mal überlegt, wo sich besagte Dame nach der heißen Nummer mit dir frisch macht?

Faceshot oder Bodyshot soll auch in diesem Bereich keine Seltenheit sein.

Und möchtest du die Nippel ablecken, worauf sich noch vor 10 Minuten das Sperma von Kai-Uwe befand und nur mit einem Taschentuch abgewischt wurde?

Da würde ich mich mit Kai-Uwe doch zu sehr verbunden fühlen. Und ich mag Kai-Uwe doch gar nicht.

(Kai-Uwe steht natürlich für Person X. Bevor sich noch jemand angegriffen fühlt!)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Stundenhotel, Zimmer um die Ecke, manche haben auch einen Wohnwagen irgendwo in der Nähe stehen.
Ich mach sowas nie, das ist mir alles zu unhygienisch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hinter irgendein parkendes Auto oder hinter ne Mauer oder hintern Busch. Dinge können so einfach sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oh_umberto
Geschrieben

Hallo,
ich wollte mich einfach mal erkundigen, wo die Damen vom Straßenstrich mit einem hingehen, wenn man kein Auto dabei hat?


also ich hatte immer so einen kleinen anhänger an meiner fahrrad-hängerkupplung. die fanden das zwar erst etwas komisch, waren dann aber total drauf abgefahren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×