Jump to content

Plug beim Sex verloren ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fick sie doch von hinten🤷‍♂️dann kannste den Plug einwenig festhalten—wo is das problem ??

Geschrieben

Pump-Plug! Also zum aufpumpen... 😏

Geschrieben

Falsche Stellung, ich würde es an Deiner Stelle doggy versuchen, dann kannst du den Plug mit dem Daumen fixieren. Und ich finde es echt dumm das man sich hier über ernst gemeinte Beiträge lustig macht. Das zeugt wieder mal von manch männlicher Ignoranz.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blackrose69:

Falsche Stellung, ich würde es an Deiner Stelle doggy versuchen, dann kannst du den Plug mit dem Daumen fixieren. Und ich finde es echt dumm das man sich hier über ernst gemeinte Beiträge lustig macht. Das zeugt wieder mal von manch männlicher Ignoranz.

Natürlich sind alle dummen Kommentare in diesem Thread ausschließlich von Männern verfasst... 🤔😂

Geschrieben

Also nochmal.

Ein 5 cm Plug ist am Schaft,welcher sich immer im Bereich des Schließmuskels befindet, max 1,5 cm im Durchmesser.

Solch einen Plug verwende ich selbst.

Und er ist noch nie von alleine rausgeflutscht.obwohl meine pofotze schon sehr oft gedehnt wird.

Geschrieben

Habe die Dinger noch nie im Original gesehen...da wird wohl noch ein Teil rausragen..da hälst du gegen..Mann hat doch meist eh wenigstens eine Hand an ihrem Po...so als übergangslösung..bis ihr einen passenden findet.

Geschrieben

Der Durchmesser sollte bei 4;5 bis 6;0 cm sein dann bleibt der Plug drin!

Geschrieben

Holt euch einen Analplug zum aufpumen denn mit dem ist es immer noch am geilsten

Geschrieben

Ihr braucht einfach einen, der unten wieder deutlich schmaler ist und zusammen geht. Dann hält er auch.

Geschrieben

Andere Modelle testen , festhalten , oder ist aber recht aufwendig mit Seilen fixieren . 

Geschrieben

Manche können es einfach ne lassen ihren geistigen dünnschiss für sich zu behalten oder??? @Acryllack. Entweder die zum pumpen oder mal eine nummer größer versuchen

Geschrieben

Ich habe mir da welche selbst gebaut Am Ende ca 5 dick und ca 3cm auf 2cm abgedreht Sie Galerie

Geschrieben

wenn er nicht leicht gebogen ist kann es pasieren trage meine anal plugs konstant

Geschrieben

ja meiner ist ander spitze 4cm dick und verjüngtsich nach hinten zum anus kann deswegen nicht raus rutschen

Geschrieben

evt .mit einem Aufpumpbaren Plug versuchen

Geschrieben

Hallo, ich verwende den hier vom Poppenshop " Diamond Plug L ", was auch interessant ist, einer zum aufpumpen und macht nen Mega-Spaß LG Manny

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung halten kleinere Plugs so gut wie gar nicht, selbst bei "Ungeübten"...

Geschrieben

Ich würde einen Plug mit größerem Durchmesser kaufen, der hält besser! Oder Ihr tauscht den Plug gegen einen zweiten Mann, der kann den Druck dann automatisch erhöhen, wenn Du ihn rausdrückst! 😉 Wenn Bedarf besteht, meldet Euch bei mir! Kuss

Geschrieben

Wie in der Vorschulgruppe hier,aber da sieht man mal wieder wo bei manchen der Verstand sitzt!!! Schönen Nachmittag noch.😊

×
×
  • Neu erstellen...