Jump to content

Plug beim Sex verloren ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss es klingt wie ein Witz, ich bin meine es aber ernst: Den Plug mit Honig beschmieren. Hält super und ist für sie sehr angenehm.....und sicher besser als Paketklebeband oder ähnliches ;) und danach ist es auch sehr schö den EIngang zu küssen

Geschrieben (bearbeitet)

versuchs mit einem bei dem die einführbare länge mehr unter der gesamtlänge liegt, dazu könnte er noch dicker sein, der mittlere bereich sollte aber schmal sein.

3 cm durchmesser sind schnell draussen, dazu muss sie nicht " ausgeleiert" sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 1996alex:

Ich kann dir zwar bei diesem Problem leider nicht helfen aber ich bin ein wenig entsetzt über die Antworten hier o.O wieso sind hier so viele abwertende dabei? Ob es die Wortwahl des Threaderstellers oder das Problem selbst ist. Er fragt doch eindeutig in einer angemessenen und höflichen Form nach einer Lösung und der großteil der Antworten besteht aus Nonsens und Verarschung... Meiner Meinung nach sollte jeder der nichts hilfreiches Beitragen kann gar nicht erst Antworten. Ich bin erst 21 aber wenn ich lese welche Altersgruppen hier für Antworten raushauen...ich finde das nicht wirklich schön so ein Verhalten. Viel erfolg bei der Lösung des Problems!

Die Leute sind gereizt. Sexueller Notstand, Frustration und kein Snickers in der Nähe. Das Ergebnis sind diese Antworten. 

Der TE hat aber trotzdem ein paar gute Tipps bekommen

Geschrieben

einfach ne Nummer größer nehmen....

Geschrieben

Entweder größer oder einfach festhalten ;)

Geschrieben

Der ist aber auch mini .......probiert einen größeren mit ordentlichen Bund

Geschrieben

Nimm einen der am Fuß dünner wird, dann bleibt er normal besser drin

Geschrieben

Der muss nicht unbedingt größer bzw dicker sein. Der schmale Bund oder das Ende benötigt ne gewisse Länge;-)

Geschrieben

Vielen Dank an die Foristen welche konstruktive Vorschläge zum besten gegeben haben !

Ich lache viel und gern und habe auch nix dagegen Anlass für Spass zu Belustigungen zu geben - aber es ist erschreckend zu sehen bei wie vielen Herren hier der Kopf ausschliesslich die Funktion hat es nicht in den Hals hinein regnen zu lassen ... 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Konfektionslos:

Spanngurt😂

Peinlich!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Saillady:

Peinlich!

Vielleicht einfach auch nur lustig?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Konfektionslos:

Vielleicht einfach auch nur lustig?

Nicht wirklich. Denn ein Mod hat dazu was gesagt. 

Der TE hat ne Frage gestellt, worauf er gern eine vernünftige Antwort gehabt hätte, aber vielleicht können einige auch nur Themen kaputt machen..Wer weiß...

Geschrieben

Wenn er leicht rausflutsicht ist wahrscheinlich der Steg zu kurz. Ich würde den Plug einfach mal so im Alltag tragen, dann merkt man recht schnell wie geeignet er ist. Es gibt ergonomischere Modelle mit einer Biegung, und wenn Sie einfach nur gut ausgefüllt sein soll ist eine Analkette eine gute Alternative.

Geschrieben

Beim doggy gleichzeitig nen dildo benutzt. Festgehalten und hielt. Plug muss dann nun nicht unbedingt sein. Als deko vielleicht

Geschrieben

Es gibt Plugs in verschiedenen Formen und Varianten, leider hilft hier nur das ausprobieren. Ich weis das Folgende klingt blöd aber deine Frau soll ihn mal tragden und sich Zuhause ein wenig sportlich geben, hierhin beugen, dahin beugen etc, so kann man manchmal feststellen obs an einer bestimmten Haltung liegt oder das gute Stück inzwischen vieleicht zu dünn geworden ist bzw eine andere Form her muss.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.11.2017 at 11:19, schrieb 1996alex:

Ich kann dir zwar bei diesem Problem leider nicht helfen aber ich bin ein wenig entsetzt über die Antworten hier o.O wieso sind hier so viele abwertende dabei? Ob es die Wortwahl des Threaderstellers oder das Problem selbst ist. Er fragt doch eindeutig in einer angemessenen und höflichen Form nach einer Lösung und der großteil der Antworten besteht aus Nonsens und Verarschung... Meiner Meinung nach sollte jeder der nichts hilfreiches Beitragen kann gar nicht erst Antworten. Ich bin erst 21 aber wenn ich lese welche Altersgruppen hier für Antworten raushauen...ich finde das nicht wirklich schön so ein Verhalten. Viel erfolg bei der Lösung des Problems!

 Genau das haben wir uns auch gedacht!

Manche Menschen haben zu wenig Erziehung Genossen.Jede Frau, jedes Paar Freiwild.Ein hoch auf die Menschen die es nicht so Sehen.

Oder Mal abgesehen von den Beleidigungen.Dies ist ein Forum da tauscht man sich nunmal aus.Da haben Beleidigungen keinen Platz.

 

Eine gute Nacht noch 

×
×
  • Neu erstellen...