Jump to content

Swinger Club zwischen Osnabrück und Gütersloh


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, habe mir jetzt mal ein bisschen was über Swingerclubs angelesen. Als frischgebackener Solomann interessiert mich das, einen Club zu besuchen. Kennt jemand gute Clubs mit Niveau zwischen Gütersloh und Osnabrück die man als Solomann besuchen kann? Möchte hier nicht mit 5 Männern wichsend um eine Matte stehen sondern gern Leute kennenlernen bevor man sich vergnügt. Da es mein erster Clubbesuch ist bevorzuge ich auch eine nette und angenehme Atmosphäre. Kennt jemand da was oder ist auch bereit mit mir da hin zu gehen? Zahle dann selbstverständlich als Solomann, bin kein Schnorrer....


Geschrieben

Können Dir da gerne 2 Clubs empfehlen, das ist einmal der Swingerclub mit dem Namen Swingerclub57 in Horn Bad Meinberg und in Bielefeld das Why Not.

Beide Clubs sind klein und familiär gestaltet und haben von dort von anfang an wohl drin gefühlt.

In beiden Clubs gibt es mehrere Bereiche, wo man mit den anderen Gästen in Kontakt kommen und eine gepflegte Unterhaltung führen kann.

Google einfach mal nach den beiden Clubs.

LG

Nina und Det


Geschrieben

Super, das hört sich doch schon gut an. Danke euch beiden für die Antwort.


  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was würde dich interessieren anageddon? Ob ich schon da war oder wo die Clubs gut sind? ;)

×
×
  • Neu erstellen...