Jump to content

Lieblings Intim-pflegeprodukte ?


amorla23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Weil sie schrieb das sie besonders drauf achtet und wen ich besonders drauf achte juckt und stinkt nix.  Zum anderen wen sie bewusst drauf achtet sollte man wissen was gut ist für sich.  Hätte ich geschrieben geh zum Artzt hättest du dan auch geschrieben unverschämt weil ich sie für dumm halte das sie das falsche Zeug benutzt? 

Wenn Du es bisher noch nie erlebt hast, dass Du irgendwas nicht vertragen hast, sei es Seife, Shampoo, Weichspüler für die Klamotten, Medikamente oder sonstiges, dann freue Dich einfach! Soviel Glück hat nicht jeder! Und manchmal muß man erst ausprobieren, ob man etwas verträgt! Ich hatte mal nen anderen Weichspüler ausprobiert, weil ich den Geruch so mochte und hab auf der Haut dann einen fiesen juckenden Ausschlag bekommen. Und das obwohl ich täglich dusche. Außerdem können sich Allergien von heute auf morgen entwickeln!

Und wenn die TE schon dabei schreibt, dass sie besonders, auf ihre Hygiene achtet, dann läßt sich Unsauberkeit, ja wohl ausschließen!

Also erstmal drüber nachdenken, welche Infos zu Verfügung stehen und dann eine Meinung bilden!

Übrigens ist es falsch, was Du bezüglich "Jucken und Geruch" schreibst! Es kann sehr wohl sein, dass jemand täglich mehrfach duscht und trotzdem die Haut juckt und ein unschöner Geruch vorhanden ist! 

Ich mache ja kein Geheimnis daraus, dass ich Acne Inversa habe und da habe ich oft mit Abzessen zu tun. Und wenn so ein blödes Ding platzt, dann riecht man das, egal ob ich an dem Tag einmal oder fünfmal geduscht habe! Außerdem trocknet Wasser, die Haut aus, bedeutet also, wenn ich mich nach dem Duschen nicht eincreme, kratze ich mir die Pelle blutig...

Also immer schön Vorsichtig mit solch unverschämten Unterstellungen!

 

Geschrieben (bearbeitet)

****

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung den sie fragte ja nach Tipps also Duschen oder Artzt! Und hätte ich geschrieben geh zum Artzt hattest du auch was zum motzen gehabt weil du mir dan gesagt hättest unverschämt du hällst sie für dumm usw. Und ich vertrage genug nicht an Duschbad, so jetzt benutze ich das optimale und nix juckt. Aber gerochen hat da noch nie was also und kennen tue ich das von anderen auch nicht ungewöhnlich gehört hatte ich das bis jetzt auch noch nicht also geh ich davon aus das sie unhygienisch in dem Fall ist Punk! Wen es nicht so ist hätte sie mehr Infos dazu schreiben sollen hat die das nein also Pech! Und sie hat es öffentlichen gemacht also muss sie/du mit jeglicher Kritik rechnen egal ob positiv oder negativ.

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Vorpostings entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

****

Sorry, aber so langsam werden Deine Aussagen echt lächerlich! Denn bei Frauen reicht ein ungleichgewicht der Hormone aus um einen anderen Geruch zu verursachen! Des weiteren, kann es sein, dass sich die TE nen Pilz eingefangen hat! Da kann sie noch so sauber sein! 10 Mal am Tag geduscht haben! Außerdem kannst Du einen Männerkörper nicht mit einem Frauenkörper vergleichen! Vielleicht reagiert Deine Nase auch anders, als die der TE! Sie hat vielleicht eine sehr empfindliche Nase, die kleinste Geruchsveränderungen wahr nimmt und Deine Nase reagiert vielleicht nicht so empfindlich und Du hast deshalb noch nie sowas festgestellt. Außerdem nimmt sich jeder selbst, anders wahr, als es andere Menschen tun!

Und nochmal, ich habe sogar selbst den Vorschlag gemacht, dass die TE, wenn sie unter Juckreiz und Geruchsveränderung leidet, einen Arzt aufsuchen sollte! Es ist in diesem Fall, garantiert nicht unverschämt, solch einen Rat zu geben! Also hätte ich deshalb garantiert nix Negatives zu Dir gesagt!

Deine Unterstellung allerdings, sie sei unsauber und würde deshalb riechen, ist hingegen eine bodenlose Frechheit! Denn Du kennst die TE nicht! Du weißt nicht, ob sie nur einmal in der Woche, oder ob sie 3 Mal am Tag duscht!

Ja, die TE hat es öffentlich gemacht. Sie hat aber auch dabei geschrieben, dass sie großen Wert auf ihre Hygiene legt! Was das Thema Unsauberkeit somit ausschließt! Vielleicht sollte man alles in dem Eröffnungspost lesen und in den eigenen Post einbeziehen, bevor man irgendwelche unverschämten Äußerungen und Unterstellungen macht! Und eine Unterstellung ist definitiv KEINE KRITIK!

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Vorpostings entfernt
Geschrieben

****

Ob lächerlich deinet Meinung nach oder nicht ist es dennoch meine Meinung und die behalte ich bei. Wen es dir zu lächerlich ist antworte doch nicht! 

Und das der es öffentlich geschrieben wurde musst du/sie mit Kritik, Unterstellungen etc  klarkommen ist so Sorry! 

Ich hoffe du hast allen do geschrieben und nicht nur mir die sowas unterstellt haben;).

 

Sagen und tun sind 2 Paar Schuhe ist dir klar oder? Kann auch schreiben ich achte drauf und nur 1 mal pro Woche duschen. Aber hey wen sie es sagt muss es ja stimmen ne!

Und es ist Kritik von mir aber ok du weisst es ja besser als ich super! Man kann jemand was unterstellen und aber gleichzeitig kritisieren ;). Wow du gestern aber ab bei so einem belanglosen Thema du musst ziehmlich viel Langeweile haben! PS ich akzeptiere deine Meinung und sage meine und dabei bleibe ich und mitlerweile find ich deine Reaktion einfach nur noch witzig und kann dich null ernst nehmen. 

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

Persönliche Differenzen (auch über Definitionen von Begriffen) bitte außerhalb des Forums.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Nivea Intimo Sensitive.

Für mich gibt es nichts Besseres, aber ich bin auch seit ewigen Zeiten, ein Nivea-Fan.;)

 

Geschrieben

ich rasiere mich unten rum komplett trocken ohne rasiercreme o.ä. nur mit einer scharfen klinge. danach irgendeine creme die ich gerade nutze ;)

×
×
  • Neu erstellen...