Jump to content

Lieblings Intim-pflegeprodukte ?


amorla23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey 🙋🏽 

diese frage geht an männer und frauen die auf ihre Intime Pflege genauso achten wie ich 🙂 Mich würde es mal interessieren was Ihr so dafür benutzt? Oder was ihr für Haus mittel habt, tipps und tricks gegen geruch jucken etc. was es eben alles so gibt.

Langeweile lebt :stocking:

Geschrieben

Normales Duschgel! Ich würde mal behaupten alles andere verursacht erst die Probleme;)

Geschrieben

Geruch? Jucken? Dringend zum Arzt und keinen Geschlechtsverkehr.

Geschrieben

Woher sollen wir wissen, wie du auf deine Intimpflege achtest? 🤔

Ich z.B. dusche 2x am Tag, mit Duschgel und Wasser. Danach Bodymilk und gut ist. Zwischendrin, wenn möglich, mach ich mich nochmal frisch. Und du so?

Geschrieben

Ich empfehle recht kühles Wasser und eine reine Pflanzenölseife.

Geschrieben

Intimcreme für den guten Duft davor und danach! Würden garantiert die selben Leute kaufen die Tag Creme und ne Nacht Creme kaufen. Die Mittagscreme nicht zu vergessen. Tipp? Wasser! Trick? Wasser und seife! Zur Verwunderung, sauber und riecht gut. Nun den fehler vermeiden den alten Schlüppi anzuziehen. Wenn es trotzdem riecht dann ist es eine Pilz Erkrankung. Gibt es salbe für. Rezeptfrei

Geschrieben (bearbeitet)

Sagrotan wenn es stinkt... Also echt.. Wasser und Seife... Reicht.. Ist nicht so wer gut  schmiert der gut....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich nutze auch einfach nur die Dusche jeden Morgen mit normalen Duschgel. Wenn man da nicht nur Wasser drüber laufen lässt, sondern sich auch etwas Zeit nimmt, ist da eigentlich alles okay. Gegen jucken hilft nicht so besonders viel, aber ein normales after shave je nach Verträglichkeit hat es bisher immer erträglich gestaltet. Hygiene und Sauberkeit sind sehr wichtig, aber übertreiben muss man es auch nicht

Geschrieben

Dreckig Geschlecht zeugt Krankheiten. Sex beugt Krankheiten vor. Ich hab noch Termine frei zur Vorbeugung. Wobei das vorbeugen dann dein Part wäre 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Woher sollen wir wissen, wie du auf deine Intimpflege achtest? 🤔

Ich z.B. dusche 2x am Tag, mit Duschgel und Wasser. Danach Bodymilk und gut ist. Zwischendrin, wenn möglich, mach ich mich nochmal frisch. Und du so?

Das ist ja schon fast ein Waschzwang, man kann es auch übertreiben :)

Geschrieben

Wasser und Seife bzw. Duschgel, sonst nix. Und das einmal am Tag, mehr würde meine empfindliche Haut gar nicht vertragen.

Geschrieben

Duschgel, Wasser und Seife. Um die Haut zu schonen mit einem Ph von 5,5.

Ich muss sagen, dass ich bei Intimgerüchen echt ein wenig empfindlich bin. Das bedeutet auch, dass ich peinlichst darauf achte, dass es unter der Vorhaut zum Beispiel sauber ist. Ist echt eine Macke von mir.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb amorla23:

tipps und tricks gegen geruch jucken etc.

regelmäßig waschen sollte da bereits helfen:smirk:

spezialprodukte sind teurer unfug...wasser und ein mildes duschgel genügt

Geschrieben

Seit vielen Jahren schon nehme ich eine Intim-Waschlotion mit Colostrum-Extrakt. Ich bin sehr zufrieden damit! (Wurde mir mal von einer Frauenärztin empfohlen.)

Geschrieben

Hygiene - Sprich Wasser und Seife.

Kennst du das nicht?

Eine Ganz tolle Erfindung ist das.

Besonders gut gedacht die dem gestinke vorbeugen wollen.

Wobei, selbst das hilft bei einigen nicht mal, weil sie sich dann trotzden durch die gegend stinken.

Anmerkung, der kommentar könnte Ironie haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb amorla23:

diese frage geht an männer und frauen die auf ihre Intime Pflege genauso achten wie ich ..................... tipps und tricks gegen geruch jucken

also wenns bei dir stinkt und juckt, dann solltest du evtl etwas mehr drauf achten.....

×
×
  • Neu erstellen...