Jump to content

Stehen Frauen auf asiatische Männer???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein , wie man so hört haben die eh alle einen kleinen... :-P


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte mal einen und seiner war nicht kleiner als bei anderen Typen. Und er war deutlich härter und hat wesentlich länger durchgehalten.

 

Geschrieben
Am 10.6.2015 at 16:35, schrieb popcum:

Fänd ich mal interessant zu wissen!

 

Kann man so etwas verallgemeinern? Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass sehr viele asiatische Frauen auf asiatische Männer stehen :)

Geschrieben

Da hast Du mal eine Ausnahme erwischt......Gute Ficker gibt es in allen Nationen.....die meisten Asiaten haben aber kleine Schwänze und sind Schnellspritzer...haben mir schon mehrere Asiatinnen erzählt.........aber egal wie,Hauptsache es war geil für Dich!!!!!

Geschrieben

Wie immer auf solche Fragen lautet die Antwort

 

Es gibt welche die stehen auf Asiaten, andere wiederum nicht.

 

Und was bringt dir dieses Wissen?

 

 

Geschrieben

Die Mädls aus Pattaya müssen es ja wissen ... die meisten von denen hatten ja selbst mal Schwänze ! ^^ :P

 

Spaß beiseite ... der Thread allein zeugt von ziemlicher Ignoranz, zum einen weil er pauschalisiert, zum anderen kommt ja auch drauf aus welcher Gegend Asiens derjenige kommt ... auch wenn das der Europäer zu glauben scheint, "Schlitzauge" ist nicht gleich "Schlitzauge" !

Um den Vergleich zu Europa zu ziehen, der Durchscnitts-Italiener sieht ja auch nicht aus wie der Durchschnitts-Norweger ...und beide Phänotypen haben eben ihre Liebhaber und Leute die nicht drauf stehen.  

Geschrieben

Eine asiatische Frau an der Seite eines Deutschen gehört mittlerweile zum Alltag. Umgekehrt scheint das Gesellschaftlich noch nicht so akzeptiert zu sein. Als ich damals meinen Freundinnen Bilder von ihm gezeigt habe konnte ich eine deutliche Ablehnung spüren. Hab mich damals noch zu sehr davon beeinflussen lassen und mich von ihm getrennt. :(

Allgemein würde ich schon sagen, dass Frauen nicht auf asiatische Männer stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber schade ,dass Du dich von etwas getrennt hast mit dem Du offentsichlich zufrieden warst und nur weil Deine Freundinnen vermutlich neidisch waren.......aber egal,so wie Du aussiehst kannst Du jeden Mann haben,nur lass Dich nicht von Anderen beeinflussen!!

bearbeitet von Zander48
Geschrieben

Wenn wir Deutschen von Asiaten reden meinen wir meist die Ostasiaten.

Vermutlich ist den wenigsten bewußt, das es es auch Westasiaten gibt und mit denen ist derzeit vermutlich nicht über das Thema zu diskutieren ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2016 at 12:56, schrieb Fun-Jenny:

 

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte mal einen und seiner war nicht kleiner als bei anderen Typen. Und er war deutlich härter und hat wesentlich länger durchgehalten.

 

MH ich glaube das liegt nicht an der Herkunft des männlichen Partes sondern eher am Mann selber! Egal ob deutscher, Asiate oder sonst wer! Schade das die anderen Männer für dich anscheinend nieeee lange genug durchgehalten haben! Man sollte auch nie auf andere hören und immer seine eigene Meinung haben wie du ja Mitlerweile festgestellt hast dann wärst vielleicht noch mit Ihm zusammen und glücklich 

Geschrieben

Wenn es keine Frauen gäbe die auf asiatische Männer stehen würde müsste man sich sicher Sorgen machen das die Asiaten sehr bald aussterben werden. Sind schon komische Fragen die gestellt werden....:scream:

Geschrieben

Zu moonchilds Aussage, ist eigentlich nichts hinzuzufügen

 

(Nur noch zu dem Kommentar der Mädels aus Pattaya: Na klar, ne Frau geht gerne anschaffen, weil ihr die Schwänze der eigenen männlichen Bevölkerung zu klein sind - wer sowas glaubt, hat es auch verdient keine andere Sorte Frau zu bekommen)

×
×
  • Neu erstellen...