Jump to content

Stehen Frauen auf asiatische Männer???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fänd ich mal interessant zu wissen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
miezie110
Geschrieben

Nein, absolut nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

ich nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben

Ich eher nicht...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

es gibt auch attraktive asiaten, so wie es in jedem kontinent attraktive männer gibt.
wenn du mich jetzt fragen würdest, ob ich auf europäer steh, müsste ich mit nein antworten. auch nein, bei der frage ob ich auf asiaten steh.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Ich lege mich da gar nicht so fest. Ausdrücklich darauf stehen...ne...aber ich kuck immer nach dem Gesicht. Wenn es nett ist, dann schließe ich einen asiatischen Mann nicht aus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PaarHNS
Geschrieben

Scheint wohl so haben am Wochenende im Freibad erst ein Paar gesehen sie Dt. er wohl Vietsche mit Baby.

Und Hr. Rössler falls dem ein oder anderen der Name was sagt soll ja auch verheiratet sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Aspasia67
Geschrieben

Also ich definitiv ja!!! *top*
Meist bin ich aber größer und breiter als die meisten Asiaten, und dann wirds wieder nix...
Eine Weile war ich mal richtig konkret auf der Suche. Klar, die einzelnen Menschen sind dann ja wieder total unterschiedlich; es gibt Asiaten, die mir nicht gefallen und welche, die mir super gut gefallen. Aber so insgesamt...? Sehr! (Im Unterschied dazu hat mir zB noch nie ein Russe gefallen. Aber ich kenne auch nur wenige.)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

klares JA


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Soso
Vielen Dank für die zahlreichen hilfreichen Antworten! Also ich hatte zur Schulzeit einige deutsche Freundinnen, aber Mädchen in der Schule unterscheiden sich ja schon oft von Frauen im besten Sinne


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf jeden Fall stehen viele Männer auf asiatische Frauen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
roundAssLatina
Geschrieben

NEIN


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn sie auf kleine Schwänze stehen,dann schon.Das die meisten kleine Schwänze haben erzählen übrigens die Frauen in Thailand,wer schon mal dort war(Pattaya) weis von was ich schreibe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

ah bezieht sich mal wie die nur auf die SCHWANZGRÖßE


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ah bezieht sich mal wie die nur auf die SCHWANZGRÖßE



vielleicht gibt es ja leute, die bei dem wort mann... einen schwanz sehen und kein mann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es mit Sicherheit so einige.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja war auch konkret auf der Suche aber hat sich leider nichts ergeben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

In Pattaya wissen das die Thaifrauen in den Bars


Würde ich auch so machen, wenn ich Geld verdienen wollte

Und ja ich war schon mehrmals in Thailand und auch schon in Pattaya


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich nicht sorry


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In Pattaya wissen das die Thaifrauen in den Bars


Würde ich auch so machen, wenn ich Geld verdienen wollte

Und ja ich war schon mehrmals in Thailand und auch schon in Pattaya




Super,dann haste ja gesehen was dort abgeht,kann man übrigens auch in verschiedenen Foren lesen,ein Paradies für Männer und 30000 Frauen in einer Stadt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nö, auf den Gedanken kam ich noch nie.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar... irgendwo müssen die asiatischen Männer ja auch herkommen. Das klappt nur, wenn ein asiatischer Mann und eine asiatische Frau sich ganz doll... aber das war jetzt nicht die Frage, oder?

Also, ich finde z.B. Ken Watanabe ausgesprochen attraktiv. Aber das ist dann eher speziell als allgemein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuckoldpaar934
Geschrieben

Wir ... genauer gesagt marina will keinen asiaten .., keinen südländer .., Marina will einen ganz normalen netten deutschen mann .... warum immer so ne diskussion ... hier in deutshalnd gibts nette höfliche männer mit gutem benimm wozu dann einen asiaten oder südländer .... unsinnige diskussion .... deutsche Frau und deutscher Mann passen von der kultur , der sprache und so hoffen wir doch von den wertvorstellungen zusammen .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

deutsche Frau und deutscher Mann passen von der kultur , der sprache und so hoffen wir doch von den wertvorstellungen zusammen .



Also, wenn das als allgemeine Regel gemeint war, möchte ich dem doch vehement widersprechen.

Ich kenne von Berufs wegen eine ganze Menge asiatischer Kollegen, von denen mich sprachlich, kulturell, intellektuell und ganz allgemein gesellschaftlich wesentlich weniger trennt, als von einer doch recht umfangreichen Gruppe deutscher Männer.

Hier wird ja sowieso eher gefragt, ob Frauen Männer vom asiatischen Typ attraktiv finden. Soweit ich die Frage verstanden habe, bezieht sich das eher auf das äussere Erscheinungsbild.

Und ich denke, wenn man Attraktivität am Äusseren festmachen kann (ich selbst bin nicht besonders optisch geprägt), dann gibt's genauso viele Leute, die die asiatischen Körpermerkmale, dunkle Haare, Augenform, Hautfarbe etc anziehend finden, wie welche, die andere körperliche Merkmale bevorzugen.

Was mich an dieser Frage eher beschäftigt ist die Frage, ob es einem Mann (egal welchen Typs) wirklich angenehm ist, wenn eine Frau ihn hauptsächlich wegen dieser äusseren Merkmale als Gefährten oder Gespielen wählt. Weil so etwas i.d.R. im umgedrehten Fall - d.h. Männer erklären Frauen aufgrund bestimmter äusserer Merkmale (und gern rein auch aufgrund ihres Alters) für attraktiv - eher für eine gewisse Indignation sorgt, sowohl innerhalb als auch außerhalb jener "gewählten" Gruppe.

Frauen werden nicht so gern aufgrund rein äusserlicher Merkmale (oder ihres Alters wegen) "gemocht".

Ticken Männer da wirklich so anders? Lieber TE, angenommen, du bist von asiatischem Typ und eine Frau sagt dir, dass sie mit dir ins Bett gehen will, weil du eben asiatisch aussiehst - fändest du das gut...?


bearbeitet von Regenpause

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

da asien recht groß ist, kann ich die frage nicht pauschal beantworten.

da diese generalisierenden fragen immer was fetischisierendes haben, würde ich spontan antworten : ich persönlich stehe auf kluge und attraktive männer. der betreffende darf dann auch asiatischer herkunft sein. wobei ich mich in gegenwart kleinerer und zierlicher männer meistens zu fett und zu groß fühle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×