Jump to content

Junge Typen erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.
Habe mich vor 2 Tagen auf der Seite registriert, weil ich kein Clubgänger bin aber eben trotzdem viel Erfahrung sammeln möchte und obendrein noch viel zu neugierig bin.
Jetzt musste ich aber feststellen, dass viele Frauen hier mindestens 25 sind und die Community allgemein eher aus Menschen besteht, die oft schon 10 oder 15 Jahre mehr Erfahrung haben als ich.

Das schüchtert mich ehrlich gesagt ein.
Wollen ältere Frauen überhaupt junge Typen wie mich?
Ich muss mir eingestehen, dass ich unerfahren bin, aber das lässt sich doch ändern.
Wie seht ihr das? Ab welchem Alter sind für euch die Männer zu jung oder findet ihr die Vorstellung allgemein eher abturnend?


Geschrieben

Hmmmm....also mein Adoptivsohn ist mittlerweile 27 Jahre alt. Männer finde ich zu jung (für mich), wenn sie unter 35 Jahren sind.

Es ist aber ok, dass auch junge Menschen sexuelle Erfahrungen sammeln wollen. Es gibt ja auch jüngere Leute hier.


Geschrieben

Ich habe hier vor ein paar Jahren auch noch relativ jung angefangen.

Einfach frech bleiben und dann geht da schon was


Geschrieben


Wollen ältere Frauen überhaupt junge Typen wie mich?
Ich muss mir eingestehen, dass ich unerfahren bin, aber das lässt sich doch ändern.
Wie seht ihr das? Ab welchem Alter sind für euch die Männer zu jung oder findet ihr die Vorstellung allgemein eher abturnend?


zu frage 1...manche ja, manche nein...die mehrzahl wohl eher letzteres

zu frage 2...ich muss es nicht haben

zu frage 3...minus 5-6 jahre wären okay, alles andere für mich persönlich eher abturnend

und wo junge männer ihre erfahrungen sammeln, geht mir gelinde gesagt am südpol vorbei...bei mir auf alle fälle nicht


Geschrieben

Sie sollten schon so annähernd mein Alter haben.
Der größte Altersunterschied war mal bei mir knapp 9 Jahre jünger. Aber ich wusste nicht, dass er erst Anfang 20 war, weil er a) nicht danach aussah und b) sich auch so nicht gab.

Im Prinzip liegt es an der Person selbst, ob es mal passend ist oder eher nicht.

Allerdings gibt es glaub ich auch nicht viele Frauen, die gerne "Versuchskaninchen oder Trainingspartner" spielen wollen


Geschrieben (bearbeitet)

"jung" befriedigt mich nicht und macht nicht interessanter... also entscheide ich im einzelfall ob ein jüngerer erwünscht ist.
es gibt interesante junge männer, aber auch viele uninteressante.
und naja .... für sein lernen fühl ich mich nicht zuständig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, es scheint ja doch nicht allzu schlecht für mich auszusehen, wie ich anfangs dachte!

Möchte aber wenigstens noch gesagt haben, dass keine Erfahrung ja nicht unbedingt bedeuten muss, dass ich mir keine Mühe geben würde oder nicht lernwillig bin. Man sollte sich als Partner da auch definitiv nicht "verantwortlich" fühlen, sonst geht bestimmt der Spaß flöten.

Erfahrung sammel ich so oder so... und ich bin jung, ich kann recht oft..
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Weitere würden mich freuen.


Geschrieben

Du kannst hier sicher vielfältige Erfahrungen sammeln, vielleicht sogar reale, sexuelle :-)

Es gibt ganz sicher Frauen die Kerls in deinem Alter suchen. Wichtig ist das DU weißt was du willst und das auch ausstrahlst.

Vielleicht solltst du nicht so laut schreien das du unerfahren bist, sondern von Neugierde schreiben und den Wünschen die du hast. Das ist aus meiner Sicht ansprechender.

Ich wünsche dir jedenfalls Alles Gute und viele schöne Erfahrungen


Geschrieben

Es gibt sicher auch hier genügend Frauen,die auf jüngere Männer stehen.

Meins ist es nicht wirklich,maximal 2 Jahre jünger ok aber mehr eben nicht.


Geschrieben


Vielleicht solltst du nicht so laut schreien das du unerfahren bist, sondern von Neugierde schreiben und den Wünschen die du hast. Das ist aus meiner Sicht ansprechender.



Aach mist, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?
Ich denke, das übernehm ich direkt, danke dafür.
Manchmal hat man aber auch ein Brett vorm Kopf.
Bin auch sonst zwar immer ruhig aber niemals still gewesen, if you know what I mean.


Geschrieben

Da schließe ich mich an, ich stehe total auf reifere Frauen. Die strahlen für mich irgendwie viel mehr leidenschaft aus. Und sie wissen genau was sie wollen und holen sich das dann auch;-)


Geschrieben

irgendwie fühl ich mich immer wie ne birne, wenn männer frauen wie mich "reif" nennen.


Geschrieben

Junge Männer?
Mhhh, oh ja, gerne, wenn diese mir gefallen..

Zu groß sollten Alters und Erfahrungsunterschiede allerdings nicht sein, sagt mir meine bisherige Erfahrung - Geschlecht ist dahingehend egal.


Geschrieben

Ich konnte als junger Mann hier bisher nur schlechte Erfahrungen sammeln. Ich glaube das man schnell als "zu unerfahren" abgestempelt wird, oder das Alter allgemein zu wichtig genommen wird.

Dazu kommt das Frauen ja tendenziell eh liebee mit Männern verkehren, die etwas älter sind. Das eine Frau explizit auf jüngere steht ist für mich zumindest eher ein Ausnahmefall. Und weil hier kaum junge Frauen sind,stehen die Chancen halt besonders schlecht.

Etwas schade,aber dafür gibt es im Alltag halt viel mehr Möglichkeiten, finde ich.


Geschrieben

Dann reihe ich mich mal in das Trüppchen der Frauen ein, die mit einem jüngeren Mann nichts anfangen können. Obwohl ich tagtäglich von ihnen angeschrieben werde. Ich tauge nicht zur Milf!

Es tut mir immer ein wenig weh für die Jungs, wenn ich ihnen erkläre, dass ein junger, knackiger, durchtrainierter Körper mich nicht so anspricht, wie ein älterer, dem man die Jahre ansieht. Aber nicht nur beim Körper, sondern auch bei Gedanken und Verhalten bevorzuge ich die Lebenserfahrung. Die reine sexuelle Erfahrung spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
Für meine Verhältnisse, habe ich sogar bereits einen Jungspund als Partner.

Dennoch, lieber TE, kann ich mir gut vorstellen, dass du hier fündig wirst.


Geschrieben

Das Alter hat absolut nichts mit Reife zu tun ....und geil is ..... man kann's hier direkt beim lesen erkennen


Geschrieben

minus fünf jahre höchstens in meinem alter.

sonst hätt ich das gefühl, meinen sohn zu ficken (den ich nicht habe).


Geschrieben

kann ich bestätigen... finde auch keine egal welchen alters die mich möchte hier aber ich guck gerne für die bilder hier rein


Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf junge Kerle. Maximal - fünf Jahre jünger sind noch ok, keinesfalls jedoch jünger.
Dabei geht es mir nicht um die sexuelle Erfahrung meines Partners, sondern eher um geistige Reife und Lebenserfahrung wie auch um die Ausstrahlung derselben.


Geschrieben (bearbeitet)

finde, ein 30 jähriger zb kann geistig sehr reif sein und auch genug lebenserfahrung haben. in dem alter sind sie keine " jungs" mehr, sondern männer die verantwortung tragen müssen. das wären dann bei mir immerhin 15 jahre unterschied.
in meinem bekanntenkreis ( und auch hier ) gibt es schon männer, die im gegensatz zu mir sehr jung sind, aber mit denen kann ich manchmal bessere gespräche ( auch sexunabhängige themen ) führen, als wie mit älteren.
denke, es kommt auf den mann drauf an und auf einen selber, wie alt man selbst geworden ist.
selbst die männer mit denen ich mal über ein problem reden kann, sind in meinem realen umfeld alle jünger und sexuell gesehen, merkt man bei manchen das jüngere alter absolut nicht.
ich möchte damit nicht ausdrücken, dass jüngere männer generell besser sind, denn das sind sie allgemein gesehen auch nicht, sondern nur, dass auch ein mann der 10 oder gar 15 jahre jünger ist durchaus genug lebenserfahrung haben kann, sowie geistige reife.
die sexuelle erfahrung, kann man meiner meinung nach, ab einem gewissen alter, eh nicht mehr am alter festmachen.
aber wie schon weiter oben steht, ich steh nicht grundsätzlich auf jüngere sondern entscheide das individuell ob er zu mir passt...
und der altersunterschied ist wie alles eine persönliche geschmacks- und einstellungssache.
die sehr jungen männer suchen sich gerne ältere zum lernen... das kommt bei mir nicht sehr gut an. ( und ob es so ist merk ich auch ohne dass er es mir sagt )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und der altersunterschied ist wie alles eine persönliche geschmacks- und einstellungssache.



Genau...dazu kommt die Frage nach der jeweils eigenen geistigen Reife.....


Geschrieben

ich stehe total auf reifere Frauen. Die strahlen für mich irgendwie viel mehr leidenschaft aus. Und sie wissen genau was sie wollen und holen sich das dann auch;-)



Da hatta recht - in den meisten Fällen zumindest trifft das zu


Geschrieben


die sehr jungen männer suchen sich gerne ältere zum lernen... das kommt bei mir nicht sehr gut an. ( und ob es so ist merk ich auch ohne dass er es mir sagt )



ich mag das auch überhaupt nicht...

Dieses auf alten Schiffen lernt man Segeln... örks

Ich kenne 50jährige Frauen, die aus einer 30jährigen Ehe ausbrechen, von Erfahrung mit unterschiedlichen Liebhabern kann hier keine Rede sein...

... für mich kann ich immer nur sagen, dass ich gar nichts ausschließen kann... manchmal mag ich ältere, manchmal auch jüngere... und es gibt dann auch keinen bestimmten Radius, den ich einhalte...
sondern ich lass mich einfach überraschen... und auch sehr junge Männer können durch geistige Reife überzeugen... und ältere dumm wie Stulle sein...

und albern sein, das find ich immer toll... nichts find ich schöner, als miteinander zu lachen...und das hat nix mit dem Alter sondern mit dem Menschen zu tun...


Geschrieben

Find schon sehr interessant, was man hier liest.
Generell eher ein "Nein", was ich aber bei +15 Jahren Unterschied auch gut nachvollziehen kann, aber dann kommt es eben doch nur auf die Lebenserfahrung und Reife des Partners an?
Bin mir nicht sicher, was genau das jetzt bedeuten soll. In meinen Augen klingt das fast wie eine Ausrede und ich entschuldige mich jetzt schon dafür, dass ich das gesagt habe, denn ihr wisst es tatsächlich besser.
Nur wenn ich als tatsächliches Frischfleisch auf dieser Seite (jünger gehts eben wirklich nicht) euch beispielsweise in einem Tanzlokal auf eine sehr gefasste, humorvolle Art ansprechen würde, wär euch da tatsächlich mein Auftreten wichtig?
Selbst ich habe da den Eindruck, dass ich zu mir sagen würde "Wenn klappt, wär geil, aber bei dem Unterschied blamierst du dich nur."
Und das hat mit fehlemden Mut nix zu tun, sondern mit vorhandenem Stolz. ;(
Wobei es da bei 10 Jahren Unterschied wirklich schon anders aussieht als bei 20.

Anders ist das natürlich, wenn man vorher schon Bilderbuchzeichen bekommt, aber das wird wohl auch allein schon durchs Alter kaum der Fall sein. Ist insgesamt wohl ein komplizierteres Thema als ich dachte, auch für mich.

Und klar will ich (und ich denke viele andere junge auch) bei Frauen mit Erfahrung lieber Erfahrungen sammeln als bei Unerfahrenen, weil man da eben mehr lernt, ihr kennt ja die Tricks. Wüsste jetzt aber nicht, warum mich das beim Sex daran hindern sollte mit denen eine wirklich gute Zeit zu haben. Da spielen dann andere Faktoren doch echt deutlich stärker eine Rolle, z.b. allgemeine Angezogenheit, Mut zur Leidenschaft (von beiden Seiten) und der Grad der Offenheit/die geteilten Fantasien.

Ich finds zwar eure Posts insgesamt nachvollziehbar und bin dankbar, dass man mir hier antwortet. Aber anzunehmen ich könnte euch höchstwahrscheinlich keine gute Zeit bereiten, nur weil ich jung bin und lernen muss und möchte, finde ich ehrlich gesagt beleidigend.
Ihr wisst ja anscheinend auch, dass da andere Dinge wichtiger sind.


×
×
  • Neu erstellen...