Jump to content

Junge Typen erwünscht?


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo bin 23 jahre komm aus der Wiesbaden und liebe reife frauen nur gibt es kaum welche hier die junge männer mögen

Geschrieben

Also, ich bin 46 Jahre und für viele Damen zu alt. Mehr kann ich dir nicht weitergeben.😜

Geschrieben

ich kann bei jungen Männer kei  ertrauen aufbauen, sind jung überlegen nicht  viel und geben es an, mit eine verheiratet sich einzulassen braucht es absolute diskretion, keine möchte ihr leben aufs spiel setzen, und die reifen Männer wiesen ganz genau sind erfahrener nicht nur sexuel eben vertrauenwürdig

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pflegeleicht007:

Also, ich bin 46 Jahre und für viele Damen zu alt. Mehr kann ich dir nicht weitergeben.😜

Nicht für alle.. 😎 wohnst nur leider am falschen Ende der Republik...😅😜

Geschrieben

Zu alt, zu jung, was solls. Für manche sind wir zu alt, für andere zu jung und das beruht auf Gegenseitigkeit. Wir bevorzugen klar unsere Altersgruppe. Erfahrungen sammeln ist auch so eine Sache. Es soll ja Menschen geben die Naturtalente sind. Wir können nur von uns ausgehen. Wir haben nie etwas gemacht rein um Erfahrungen zu sammeln.

Geschrieben

Was ist mit der Poppen.de Cougar-Community passiert!

Ist hier wer auf Wildkatzenjagd gewesen?

Geschrieben

Ich finde es gibt für jeden den passenden Deckel ob Mann oder Frau.

Ich stehe auch bevorzugt auf ältere Frauen und muss sagen warum nicht?

Es kann nicht alles passen, wird es auch nicht, aber wenn man jemand kennenlernt und es für beide seiten ok ist.

Einfach offen und ehrlich sein finde ich am wichtigsten, ob oder nicht das wird sich zeigen.

Wäre ja schlimm wenn alle gleich sind, das wäre ja langweilig ;)

Geschrieben

Junge Typen können herrlich schnell ficken - leider kommen sie auch recht schnell :(

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Junge Typen können herrlich schnell ficken - leider kommen sie auch recht schnell :(

 

Ich denke da ist der ein oder andere kerl unterschiedlich, schnell kommen? Kann sein, ich zumindest find es richtig geil wenn ich schonmal gekommen bin, beim 2ten mal ist es intensiver ;)

Dabei auch wenn man schnell kommt, kann man ja auch öffters kommen, also ich hab kein problem mehr wie 1ne runde zu machen ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PureLust229:

Dabei auch wenn man schnell kommt, kann man ja auch öffters kommen, also ich hab kein problem mehr wie 1ne runde zu machen ;)

2-3 Runden sind immer gut :)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Thu Jan 12 2017 at 04:22, schrieb sylvia_zde:

Es kommt ja nicht nur auf die sexuelle Erfahrung an, sondern auch auf die Lebenserfahrung. Mit Jungs kann frau sich meistens nicht gut unterhalten. 

Ich gebe dir recht das es nicht nur um denn sexuellen Aspekt geht. Aber nur weil Mann jung ist ,heisst das ja nicht das man sich nicht über gut über andere Sachen unterhalten kann. Kommt auf die Interessen an.

×
×
  • Neu erstellen...