Jump to content

Junge Typen erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 35 J ist bei mir im Grund das absolute Minimum. Besser der 4er ist davor.
Deutlich jüngere reizen mich gar nicht.
Haben schon welche gehabt. Aber im dom/dev Spiel passt es für mich nicht.
Aber du findest sicher jemand der das mag. Lg


Geschrieben

Mit deinen 18 Jahren bist schon recht jung und ob hier was für Dich geht kannst nur heraus finden wenn Du die jungen Frauen mal anschreibst, oder eine Suchanfrage unter der Rubrik 'Er sucht Sie' startest oder selbst aktiv wirst und auf andere Suchanfragen reagierst.
Dann wirst recht schnell merken ob hier ein 18 jähriger überhaupt eine Chance hat.

Aber mal ehrlich - was willst du junger Kerl hier drin?
Das Leben spielt sich doch draussen ab, geh mit deinen Kumpels weg und mach einen drauf, da findest sicher mehr kontakt zu gleichgesinnte als hier drin

Alle Gute...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich wäre gekommen..

 

Ich habe hier allerdings lange keine Kontakte gesucht, weil ich wegen dem blöden Filter nicht alle anschreiben konnte wie ich das gern gehabt hätte. 

Geschrieben
Am 10.6.2015 at 22:11, schrieb FF181:

Wollen ältere Frauen überhaupt junge Typen wie mich?

ich kann nur für mich sprechen.... NÖ!

Geschrieben
Am 10.6.2015 at 22:11, schrieb FF181:

Hallo.
Habe mich vor 2 Tagen auf der Seite registriert, weil ich kein Clubgänger bin aber eben trotzdem viel Erfahrung sammeln möchte und obendrein noch viel zu neugierig bin.

 

Hast du keinen weitläufigen Freundes und Bekanntenkreis ?

Wie kommst du auf die Idee hier Erfahrungen sammeln zu können ?

Um es abzukürzen, geh raus ins reale Leben, ich stehen deine Chancen mehr als schlecht.

Zumindest was die Frauen angeht, der ein oder andere Mann würde dich sicher gerne mal "nehmen" wollen.

 

Geschrieben

Komisch!

OK! Der Typ, der eingangs die Frage gestellt hat, scheint verdammt jung zu sein.

Allerdings findet man in allen Bereichen einen Trend (zumindest bei den Frauen, die sich auch wirklich verabreden und es nicht nur im Internet vorgeben zu tun ;)), dass sich Frauen lieber mit Jüngeren treffen. Insbesondere, wenn sie selber auf die 50 zusteuern.

Angeblich soll es daran liegen, dass unter den älteren Herren (das fängt wohl teils schon mit 40 an) doch ein ziemlicher Prozentsatz ist, der es gesundheitlich nicht mehr bringt oder zumindest schon recht faul geworden ist, bzw. wegen totaler Unfähigkeit von der vorangegangenen Partnerin aussortiert worden ist. Das 10 oder mehr Jahre jüngere Männer gesucht werden ist also recht verbreitet.

Jede Frau, die Erfahrungen mit einem vorangegangen Partner hatte, der nur noch faul auf dem Sofa herumoxidierte oder sonstwie stark schwächelte, wir geneigt sein, ihr Augenmerk in jüngere Gefilde zu richten.

Im jungen weiblichen Segment gibt es hingegen die eine oder andere, die auf erfahrenere, rücksichtsvollere "Herren" steht. Auch da sind Altersunterschiede von 10 - 15 Jahren nicht so selten.

Geschrieben

Was hier nicht gut ankommt, sind jüngere Männer, die unerfahren  sind. Das möchte ich nicht!

Sonst dürfen Männer für mich schon zehn Jahre jünger sein, ich fühle mich sehr reif, oft schon wie eine 40jährige, gehe aber nicht als klassische  reife Frau  bzw Cougar durch das Leben.

Ich habe jedoch kein Problem mit dem Reifer werden und zähle mich ganz klar auch nicht zur breiten Mehrheit der  " Ich bin jüngeraussehend" -Damen. Solche Attitüden  (" Ich bin ja noch so jugendlich ") sind einfach nur lächerlich.

 

Geschrieben

Schonwieder eine Graböffnung.

Aber zumindest die Beschäftigung mit der Vergangenheit.

Ist besser als jammern.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wifewisperer:

Allerdings findet man in allen Bereichen einen Trend (zumindest bei den Frauen, die sich auch wirklich verabreden und es nicht nur im Internet vorgeben zu tun ;)), dass sich Frauen lieber mit Jüngeren treffen. Insbesondere, wenn sie selber auf die 50 zusteuern.

Zum Glueck habe ich die 50 erreicht und muss keinem Trend folgen !:$

Geschrieben

Interessant wäre es, wenn man wüsste, welche(r) Schreiber(in) wirklich ein sehr aktives Dating- und damit Sexualleben hat oder es nur vorgibt;)

Mal nur ein kleines Affärchen oder alle paar Wochen mal mit jemand anderem in die Kiste zu steigen, ist mit Sicherheit wenig repräsentativ.

 

Geschrieben
Am 10.1.2017 at 11:40, schrieb wifewisperer:

Allerdings findet man in allen Bereichen einen Trend (zumindest bei den Frauen, die sich auch wirklich verabreden und es nicht nur im Internet vorgeben zu tun ;)), dass sich Frauen lieber mit Jüngeren treffen. Insbesondere, wenn sie selber auf die 50 zusteuern.Angeblich soll es daran liegen, dass unter den älteren Herren (das fängt wohl teils schon mit 40 an) doch ein ziemlicher Prozentsatz ist, der es gesundheitlich nicht mehr bringt oder zumindest schon recht faul geworden ist, bzw. wegen totaler Unfähigkeit von der vorangegangenen Partnerin aussortiert worden ist.

An der Potenz liegt es sicher nicht, da gibt es ja Pillen, aber sehr viele Männer schwächeln im Alter konditionell ein wenig.

Nach 30 Minuten intensiven Sex hat man da Angst die klappen zusammen.

Zudem fühlt sich der Body älterer Herrn lange nicht mehr so geil an wie der eines 35 jährigen.

Da liegt der Waschbärbauch mehr im Trend als der Waschbrettbauch.

Und da es ja "nur" um Sex geht wünscht Frau, in dem Fall ich, sich eben lieber einen jüngeren, sportlichen Sexpartener.

Sicher gibt es auch ansprechende attraktive ältere Herrn, aber die sind eben dünn, sehr dünn gesät.

 

Geschrieben

Hallo Also ich m 22j  finde es reizvoll mit einer älteren Frau zu schlafen da sie einfach unkomplizierter sind und wissen was sie tun Und man ist ja immerhin nur so alt wie man sich fühlt 

Geschrieben

Im Alter zwischen 18 und 25 sollten die Chancen für Männer im realen Leben deutlich höher sein als im Net.

Problematisch ist dabei, dass die Kid's heutzutage nur noch sporadisch an die Luft gehen und ansonsten drinnen hocken und zocken. 

Disco und Veranstaltungen wo wir als junge Menschen Kontakte geknüpft haben werden kaum noch aufgesucht. Teilweise ist es für die Kid's zu teuer oder sie sind nicht mobil. 

Viele Tanzschuppen, gerade in ländlicher Gegend haben zudem auch noch wegen Besuchermangel oder Auflagen der Behörden die Pforten geschlossen. 

Hier heißt es abwarten, nett sein und dann klappt es vielleicht.... auf dem Pausenhof der Berufsschule biste schneller am Ziel. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.6.2015 at 08:36, schrieb magnifica_70:

finde, ein 30 jähriger zb kann geistig sehr reif sein und auch genug lebenserfahrung haben. in dem alter sind sie keine " jungs" mehr, sondern männer die verantwortung tragen müssen. das wären dann bei mir immerhin 14 jahre unterschied.
in meinem bekanntenkreis ( und auch hier ) gibt es schon männer, die im gegensatz zu mir sehr jung sind, aber mit denen kann ich manchmal bessere gespräche ( auch sexunabhängige themen ) führen, als mit älteren.
denke, es kommt auf den mann drauf an und auf einen selber, wie alt man selbst geworden ist.
selbst die männer mit denen ich mal über ein problem reden kann, sind in meinem realen umfeld meist jünger und sexuell gesehen, merkt man bei manchen das jüngere alter absolut nicht.
ich möchte damit nicht ausdrücken, dass jüngere männer generell besser sind, denn das sind sie allgemein gesehen auch nicht, sondern nur, dass auch ein mann der 10 oder gar 15 jahre jünger ist durchaus genug lebenserfahrung haben kann, sowie geistige reife.
die sexuelle erfahrung, kann man meiner meinung nach, ab einem gewissen alter, eh nicht mehr an diesem festmachen.

Habs nur leicht gekürzt und passend abgeändert, und schon kann ich es genau so unterschreiben.

Aber unter 30 wirds dann schon arg kritisch;)

bearbeitet von willi_odaned
Geschrieben

Also ich würde mal behaupten, dass es sehr gepflegte, reifere Männer gibt, die hervorragend in körperlicher  Verfassung sind, durchaus auch dank Beauty OP. Diese Männer suchen sich vermutlich eine Topfrau, gern darf diese wiederum jung sein.

Ganz klar reife Topmänner werden es auch im realen Leben schaffen, eine Frau, die ihren Kriterien entspricht zu finden, die nehmen dann nur kein primitives Lieserl, auch nicht für Sex. Eine Frau, die einfach und billig daher kommt, würde ein selbstbewusster Top Mann im reiferen Alter nicht mal peripher wahrnehmen, es sei denn er hat eine Wahrnehmungsstörung vom feinsten.

Da datet Mann / man für Sex auch nicht "nach unten", denn er findet in seiner Liga genug Frauen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arnekr:

Hallo Also ich m 22j  finde es reizvoll mit einer älteren Frau zu schlafen da sie einfach unkomplizierter sind und wissen was sie tun Und man ist ja immerhin nur so alt wie man sich fühlt 

Na gugg, für ein 22 jähriges Küken ist ja heutzutage schon eine 30 jährige eine ältere Frau.

Du hast bestimmt schon ne Menge Erfahrung :$

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Quicksafe:

Im Alter zwischen 18 und 25 sollten die Chancen für Männer im realen Leben deutlich höher sein als im Net.

Würde ich nicht unbedingt sagen. Kommt nur drauf an auf was für Seiten man sucht,

bei Lovoo z.B. kann man auch in jungem alter sehr viel Mädchen/Frauen "kennenlernen"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wattejacke:

Na gugg, für ein 22 jähriges Küken ist ja heutzutage schon eine 30 jährige eine ältere Frau.

Du hast bestimmt schon ne Menge Erfahrung :$

Nee das würde bei mir bei 40+ anfangen und Erfahrung habe ich schon meine Freundin mit der ich schon eine ganze Weile zusammen bin ist 35 und da würde ich nie ältere frau zu sagen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin relativ Jung und ich hatte auch schon ein paar schöne Erinnerungen mit Damen um die 40. Soviel sei erstmal gesagt.  Manchmal denke ich mir wie können andere junge Männer ernsthaft glauben das sie eine ältere Frau bekommen oder finden die mit ihnen ins Bett gehen, wenn sie wie kleine pubertierende Jungs rufen ich will die alte ficken?! (Sorry dafür) Ich bin da manchmal echt genervt von weil ich ein echtes Interesse an einer älteren Frau habe.  Aber denkt hier wirklich Jemand ich könnte eine erotische Freundschaft mit einer älteren Dame eingehen wenn sie vorher schon 15 Nachrichten bekommen hat von irgendwelchen Typen die Milfhunter heißen? Ich finde jeder hat das Recht zu überlegen ob er oder sie sich vorstellen kann sich mit einer älteren Person zu treffen.  Aber absolut alle sollten sich überlegen ob man im Alltag jemand ansprechen würde mit einem Satz wie: Hey ich bin der geile Milfhunter,  ficken wir jetzt oder was? Ich jedenfalls nicht.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt ja nicht nur auf die sexuelle Erfahrung an, sondern auch auf die Lebenserfahrung. Mit Jungs kann frau sich meistens nicht gut unterhalten. 

Geschrieben

Hallo bin 30 jahre komm aus der oberpfalz und liebe reife frauen nur gibt es kaum welche hier die junge männer mögen

Geschrieben

Ich versuche mir bei jüngeren Männern immer vor Augen zu halten, dass sie Menschen sind wie Du und ich und exakt dieselben Erwartungen, Wünsche und Träume haben, wir wir Anderen auch.

Selbstverständlich kann ich von einem 21 jährigen nicht dieselbe Souveränität und Gelassenheit eines 52ers erwarten, aber ich kann ihm schon klar machen, dass die meisten seiner Sorgen eher unbegründet sind und dass es besser ist, alles auf sich zukommen zu lassen als sich die ganze Zeit einen Kopf über Dinge zu machen, die noch garnicht entschieden sind.

Sexuell sehe ich da keinen grossen Unterschied, da sind mir Jüngere sogar lieber - weil sie experimentierfreudiger sind.

Und weil sie öfters können als 52er *rot werde*

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb steh-auf-reife:

Hallo bin 30 jahre komm aus der oberpfalz und liebe reife frauen nur gibt es kaum welche hier die junge männer mögen

die werden vielleicht schon junge männer mögen in oberbayern, niederbayern, mittelfranken oder oberfranken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber warum melden sie sich dann nicht das ist schade

×
×
  • Neu erstellen...