Jump to content

Frau in ein fremdes Bett lotsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lustig wirds, wenn die Scharade auffliegt, also ich käm mir ganz schön schmutzig vor, nach so ner Aktion...


Geschrieben (bearbeitet)

also ich käm mir ganz schön schmutzig vor, nach so ner Aktion...


und ich als ehefrau würde nach einer solchen aktion hoffen, dass mein ehemann vor mir abkratzt ... nicht weil ich ihm den tod wünschen würde, sondern damit ich ihm ins grab spucken kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lustig wirds, wenn die Scharade auffliegt, also ich käm mir ganz schön schmutzig vor, nach so ner Aktion...



Ich mir auch, ist halt ne Charakterfrage.


Geschrieben

Vorausgesetzt die story entspricht den wahren Begebenheiten, was ich mal voraussetze, der Gedankengang und die Umsetzung war clever. Sie ist gluecklich - er ist unschuldig. Zumindest aus der Sicht der Frau, die ja nichts von dem set up ahnt. Nun sind aber doch noch zwei Dinge die interessant sein duerften:
- Wird sie ihm einen einmaligen Fehltritt oder eine Affaire beichten?
Sollte es ein Fehltritt sein den sie beichtet, ist der Zweck dieser Aktion nicht unbedingt erfuellt. Obwohl es ihm dann immer noch freisteht empoert zu reagieren und auf Scheidung zu bestehen.
- Das Risiko das der "Neue" ihr diese Aktion steckt, sollte es doch nicht so gut klappen zwischen den beiden, was wohl einem Supergau gleichzusetzen waere.

As a summary: Die Aktion birgt immer noch grosse Risiken aufzufliegen und ich persoenlich moechte nicht im Radius einer solchen Explosion stehen. Lieber zum geigneten Zeitpunkt die bittere Medizin auf einem Stueck Zucker reichen.

Albert


Geschrieben

Ich habe immer große Probleme mit Komödien, wo es zu irrsinnigen Komplikationen kommt, weil alle lügen und jeder aus Feigheit oder falsch verstandener Rücksichtnahme schweigt, bzw. lügt. Für mich ist das gar nicht nachvollziehbar, denn ich frage mich immer, warum sie nicht einfach bei der Wahrheit bleiben.

Das Anliegen des TE ist gewissermaßen so ein Komödienstoff. Tja - falls die Geschicht überhaupt stimmt - wie mag es weitergehen?

Variante 1: Die Frau beginnt eine Affäre, der Mann hat seine Neue (weiß die nun eigentlich schon, dass sie deine Zukünftige sein soll?) - sie gesteht ihm das irgendwann und trennen sich friedlich und alles ist wunderbar.

Variante 2: Die Frau wird durch den neuen Lover auf einmal so interessant für ihren Ehemann, dass er sie zurück will.
a) Sie versöhnen sich und verbringen harmonisch ihr Alter miteinander.
b) Die Frau will ihn nicht mehr, die Neue auch nicht, er versauert einsam und allein
c) Die Ehefrau will auf den jugendlichen Lover nicht verzichten, der Ehemann aber auch nicht, es kommt zur Hausfreundkonstellation.

Variante 3: Beide haben neue Partner, wollen sich aber auch nicht trennen, also leben sie fortan polyamor (wohl am unwahrscheinlichsten)

Variante 4: Die Ehefrau erfährt vom Seitensprung und der Intrige und wirft ihn raus. Die neue Frau will aber auch nicht solch einen intriganten Waschlappen. Einsam und verbittert fristet er seinen Lebensabend.

Variante 4: Beide gehen neue Partnerschaften ein, merken aber bald, dass der/die Neue eben auch nicht nur positive Seiten hat. Die neuen Beziehungen scheitern..
a) Beide versöhnen sich und wissen nun, was sie aneinander haben
b) Durch die Trennung wurde so viel kaputtgemacht, dass sie keinen Weg mehr zueinander finden.

Variante 5: Beide haben heimliche Affären, die irgendwann auch wieder enden. Sie reden nie miteinander und immer steht latent das schlechte Gewissen zwischen ihnen. Am Todesbett gesteht er ihr den Betrug, sie offenbart sich auch, endlich ist es raus... aber zu spät!

Himmel, mir fallen noch viele Varianten ein! Vielleicht sollte ich seichte Komödien schreiben. Aber nein, geht ja nicht, denn für mich ist es schwer vorstellbar, warum man nicht einfach gleich die Wahrheit sagt! Dabei sehe ich aber sowohl bei dem, der aus Feigheit lügt, als auch bei denjenigen, die auf Wahrheit so hysterisch reagieren, dass man sie lieber belügt, die Schuld.


Geschrieben (bearbeitet)

Lustig wirds, wenn die Scharade auffliegt, also ich käm mir ganz schön schmutzig vor, nach so ner Aktion...




Der TE nicht ,das ist mal sicher ,hat sic ja offensichtlich mit Gleichgültigkeit um seine frau bemüht !

Wenn sein Junger ann mit Manieren ein eben so großer heuchler ist wie er selbst wird er noch viel Freude mit ihm haben ,wenn er die Ganzen intimen deteils die seine Frau über ihn ausplappert in Facebook postet !

Sei ihm gegönnnt !

Was ich mich Frage ist allerdings zu was mann das ganze hier Bei poppen unter der Rubrik Swingen Diskutiert ??


Seinen Partner über Fremd gehen Los werden wollen um selber Fremdgehen zu können wie mann will hat mit Swingen nix zu tun !


bearbeitet von boeserbub74
Geschrieben

Boeserbub vielleicht solltest du deinen spelling check mal auf Deutsch einstellen oder ist dein key board kaputt?


Geschrieben

Hört sich doch alles sehr positiv für den Ersteller an - auch und gerade für die Frau (wurde möglicherweise zu ihrem Glück gezwungen). Dass er etwas unehrlich ist, und sich nicht traut, offen mit seiner Partnerin zu sprechen, sei ihm verziehen. Wir alle haben unsere dunklen Seiten (ich z.B. neige zu Schachtelsätzen). Nur, bei seinem Intellekt verwundert es, dass er dieses "Quorum" hier bemüht und sein Innerstes dieser Versammlung von Scheinheiligen und Schwachköpfen offenbart hat. Die Abstimmung jedenfalls ging, ganz im Gegensatz zu den wahren Gegebenheiten, nämlich negativ aus, was auch nicht anders zu erwarten war.


Geschrieben

Boeserbub vielleicht solltest du deinen spelling check mal auf Deutsch einstellen oder ist dein key board kaputt?



der ist Klasse Leute ,den Vercheck ich an den Nurr ,Lach!

auf deutsch :in der Tastatur hängen die tasten des erst anschlages wenn man zu schnell tippt das ist beim LapTop (keinen passenden begriff auf deutsch gefunden) besonders den günstigen ein Problem !

Eine automatische Rechtschreib und Gramatik Funktion Unterländer Fränkisch ist leider nicht im Grundprogramm zu haben und ich mache mir weder die Mühe eines zu suchen noch eine Schriftdeutsche Version zu Aktivieren !

Hat aber auch nix mit Swingen zu tun !


Geschrieben

Na gut, ich hätte nich gedacht, hier auf so viel Ablehnung bzw.
Angriffe zu stossen. Wie dem auch sei, ich bin hier fehl am
Platze und werden meinen User löschen. .... Ade!


ausgang verfehlt...oder was?
achnee...er möchte uns nur weiterhin an seinen blühenden fantasien teilhaben lassen....


Geschrieben

ausgang verfehlt...oder was?
achnee...er möchte uns nur weiterhin an seinen blühenden fantasien teilhaben lassen....



Nee er will jetzt seinen User Löschen ???

normal ist es doch umgekehrt der User löscht sein Profil oder Accound ???


Hier stet manchmal so verquertes zeug da kommt auf einen mehr oder weniger nicht an !


×
×
  • Neu erstellen...