Jump to content
Dicke_OB

Mitglied melden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

Ich würde gern ein Mitglied melden was sich nicht ordnungsgemäß verhält weiß aber nicht wie. Finde nur mit einem Ignore ist es nicht getan. Könnt ihr mir helfen? 

Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn Du auf das Profil des Mitglieds gehst und nach unten scrollst, findest Du links am Ende ( unter den Bildern "Mitglieder aus der Region" ) einen Link "Profil melden". Dort kannst Du in dem sich öffnenden Fenster entsprechend den Grund mit angeben.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dicke_OB:

Hallo ihr Lieben, 

Ich würde gern ein Mitglied melden was sich nicht ordnungsgemäß verhält weiß aber nicht wie. Finde nur mit einem Ignore ist es nicht getan. Könnt ihr mir helfen? 

Was versteht man unter *nicht ordnungsgemäß*??

• Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

Wichtig: evtl. "böse" Nachrichten kann man über Aktionen (diese 3 Punkte links im Antwortfeld) auch melden; von anderen Vorfällen Screen machen und der Meldung anhängen.

ricaner
Geschrieben

@Raaapunzel , nur mal so nebenbei als Anhang....

Wenn ich mich richtig erinnere, wird dem Support bei "Konversation melden/Beleidigungen" dann die Erlaubnis erteilt das sie sich den gesammten Nachrichtenverlauf ansehen dürfen. Und bei einem Screen (z.B. im Chat) war mal die Idee gewesen, das die Konversation denn davor auch dem Support oder Chat-OP zur Verfügung seht.

Denn es kam auch vor das die Person die etwas meldet die andere Person davor so lange provoziert hatte, bis sie endlich etwas in der "Hand" hatte um dann durch diesen Screen die erhoffte Sperrung der Person zuerzielen....

:smirk: Da sind glaube ich hier so einige mit auf den Bauch gefallen und wurden als "Melder" gesperrt und nicht die Person die sie melden wollten....

• Gefällt mir 3
Rapunzel-1958
Geschrieben

Find ich gut @ricaner :clapping: denn provozieren ist ja kindisch und nicht der Sinn der Sache

HardCockCafe69
Geschrieben

wie kann man hinterfragen , ob die Sperrung eines  Mitglieds evtl. unberechtigt ist  , aus einer Meldung hervorgeht , die auf Halbwahrheiten beruht oder dergleichen , ....   Per Support Ticket auf jeden Fall schon mal nicht , denn die Gründe der Sperrung sind ja geheim , werden nicht kommuniziert . Sperrungen sind sicher auch nötig , aber in einem konkreten Fall wohl auch überzogen . Antwort wäre da schon angebracht . 

ricaner
Geschrieben

@HardCockCafe69

Du als fremde Person wirst bestimmt keine Antwort von Support-Team bekommen wenn Du nach den Gründen einer Sperrung eines anderen Profils fragst....

Aber ich denke mal das der/die Profilinhaber/in wenn er/sie sich per Ticket an das Support-Team wendet schon eine Antwort bekommt. Und da könnten diejenigen denn auch irgendwelche Mißverständnisse klären....

HardCockCafe69
Geschrieben

ok ... , da hast du sicher recht . 

wenn ich aber frage , warum ich meine Nachrichten , die das gesperrte Profil mir gesendet hat , nicht lesen darf , und ob der eine oder andere User verzichtbar ist ( ich z.B. ) , wird auf die Nachrichten gar nicht eingegangen und GLEICH die ausführliche Schilderung gemailt , wie ich den Premium Account kündige und ich soll auf keinen Fall vergessen , auch das komplette Profil zu löschen .