Jump to content

Dirty Talk - Was kann man sagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.6.2015 at 16:05, schrieb Rubi-Rübchen:

Horsch amol her, des klatscht, awwer kä Beifall, du kläänie geili Dreggwuddsbiggrin.gifbiggrin.gif
Na, bissche jetzt geil?*g

ja man... wenn de jetze hier wärst, würd ick dir so rischisch een verbraten, du geile Schnalle... voll knorke oder?

Geschrieben (bearbeitet)

meja jeil ej!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

richtig dirty und geil wirds bestimmt wenn der schwabe mit dem " schwänzle" anfängt .....


Geschrieben

wenn des schwänzle in dem mösle e figgerle macht und des säckle dabei an des ärschle klatscht... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

( sorry liebe user mit schwäbischen dialekt, ich hoffe es sei mir verziehen )
^^

Geschrieben

du kannst ja richtig gut schwäbisch biggrin.gif


aber des älles erscht noch em schaffe biggrin.gif

Geschrieben
Am 14.6.2015 at 10:50, schrieb mieh001:

aber des älles erscht noch em schaffe biggrin.gif

lach mieh... du kennst sie gut biggrin.gif

Geschrieben

ich lebe ja in Schwaben wink.gif


wenn mer noch em schaffe it zmied isch biggrin.gif

sait der Alde " lieg na und mach d fias broit"

des isch saumäßig geil biggrin.gif

Geschrieben
Am 14.6.2015 at 10:42, schrieb magnifica_70:

richtig dirty und geil wirds bestimmt wenn der schwabe mit dem " schwänzle" anfängt ..... biggrin.gifbiggrin.gif

disch isch brutaaalbiggrin.gif

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 11.6.2015 at 18:27, schrieb Master196624:

Dirty Talk sollte man beherrschen , dann ist es geil und es gibt dann auch keine Tabus .

..Gepunktet!!!.......Grundvoraussetzung für das intim"perverse,saloppe,obszöne,DRECKIGE,....verruchte DIRTY"....werden ist der\die Partner\in......

....Es ist durchaus zurecht eine SEHR GEILE Neigung.........

.... Beleidigungen sowie Abwertende"Äußerungen" sind ne andere NUMMER........Vorliebe ( ihr versteht schon)... ........

....." Augensprache ist der Anfang des dreckigen"...........und versaut.....jaaa TABU-los zum perversen Limit sich " dabei".... Zu puschen das absolut Geilste.....DEFINITIV 👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb dalledanger:

..Gepunktet!!!.......Grundvoraussetzung für das intim"perverse,saloppe,obszöne,DRECKIGE,....verruchte DIRTY"....werden ist der\die Partner\in......

....Es ist durchaus zurecht eine SEHR GEILE Neigung.........

.... Beleidigungen sowie Abwertende"Äußerungen" sind ne andere NUMMER........Vorliebe ( ihr versteht schon)... ........

....." Augensprache ist der Anfang des dreckigen"...........und versaut.....jaaa TABU-los zum perversen Limit sich " dabei".... Zu puschen das absolut Geilste.....DEFINITIV 👌

👍...ganz genau ❗

...soo seh ich das auch....                          Dirty-talk ist eine "Kunst".......ein "Spiel"...was man ABER NUR zu ZWEIT so richtig GEIL "spielen" kann....✌

(...es kommt immer auf den "Partner" an..und..wie weit man mit ihm "treiben" kann...) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Also ich komme aus dem Badischen und wenn ich die Wahl hätte zwischen einer sächselnden und einer bajuwarisch brabbelnden Frau, dann fiele meine Entscheidung ganz klar zu Gunsten der Frau aus dem nördlicheren Bundesland...

Geschrieben
Am 14.6.2015 at 10:42, schrieb magnifica_70:

richtig dirty und geil wirds bestimmt wenn der schwabe mit dem " schwänzle" anfängt ..... biggrin.gifbiggrin.gif

Cool ich bin Schwäbin :D Dann kommt ja geile Sau auf schwäbisch Pferdle renn grad richtig :D

Geschrieben
Am Thursday, June 11, 2015 at 16:36, schrieb RidiReloaded:

Sagen kannst Du alles. Angefangen mit Gossensprache bis zum Kant`schen kategorsischen Imperativ.

Wie es ankommt, ist eine Frage Deiner Partnerin.

Warum setzt Du nicht bei ihr an?

Ich ging bis jetzt immer davon aus, dass dirty Talk eher dem ulitarismus zu zuordnen ist ;)

Geschrieben

Wenn er richtig versaut und laut ist gerne :)

Geschrieben

ganz nach dem motto

 

"schatz - sag was dreckiges"

"ähhhhh    -   küche!"

Geschrieben

Eigentlich fast alles, was gerade zur Situation oder Stellung passt - aber ich mags eher auf hochdeutsch ;) 

Geschrieben
Am 11.6.2015 at 15:05, schrieb Gradus:

-Was kann man alles sagen wenns um Dirty Talk geht

wenn man das schon andere fragen muss, dann lässt man es wohl am besten bleiben

ansonsten wirkt es auf mich persönlich meistens ziemlich lächerlich und eher abtörnend, wenn männer ihr repertoire an schmutzigen wörtern abspulen und sich dabei vorkommen wie der superficker schlechthin...:persevere:

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin,  Alles.

Sogar in Sächsisch. ;)

×
×
  • Neu erstellen...