Jump to content

Dirty Talk - Was kann man sagen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

ich hab mal die Frage über Dirty Talk.

-Was wollen viele Frauen denn vor und während dem Sex/Vorspiel gerne hören? Was macht sie heiß?

-Was kann man alles sagen wenns um Dirty Talk geht und zwar nicht um zu harten (Keine Wörter wie Schlampe, etc.)


Das würde mich einfach mal Interessieren was ihr so alles sagt bzw. schon gehört habt und worauf viele stehen.
Bin gespannt auf eure Antworten wink.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SklavinDocile
Geschrieben

Das dürfte abhängig von Person und Situation sein.
Dirty Talk kann antörnen, aber auch ganz flott lächerlich rüberkommen. Wo hört beim Sex eigentlich die normale Kommunikation auf und fängt der Dirty Talk an?

Beispiele kann ich dir jetzt schlecht geben, denn ich mag nicht nur den Sex etwas härter und es war nach soft gefragt wink.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

wer dirty talk nicht beherrscht, sollte bei mir besser den mund halten...

und mit beherrschen meine ich nicht, es nur über die lippen zu bringen oder einfach irgend etwas zu quasseln, was dann abturnend ist und nicht zur situation/partner passt.

dann ist weniger echt mehr.


bearbeitet von magnifica_70

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RidiReloaded
Geschrieben

Sagen kannst Du alles. Angefangen mit Gossensprache bis zum Kant`schen kategorsischen Imperativ.

Wie es ankommt, ist eine Frage Deiner Partnerin.

Warum setzt Du nicht bei ihr an?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mopeder
Geschrieben

...bis zum Kant`schen kategorsischen Imperativ.
...



Bisher fand ich dirty talk immer blöde, aber das eröffnet wirklich neue Perspektiven


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 11.6.2015 at 17:20, schrieb Mopeder:

aber das eröffnet wirklich neue Perspektiven biggrin.gif

stimmt....ich werde irgendwie auch gerade ziemlich geil, wenn ich mir so vorstelle, wie mir jemand geil ins ohr grunzt, dass ....so wie ich es ihm besorge es ihm grundsätzlich besorgt werden sollte redface.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
diesanne
Geschrieben

Grundsätzlich muss das Gesagte aus einem Gefühl heraus kommen und in dem Moment so gemeint sein. Irgendetwas was irgendjemand mal zu irgendeiner gesagt hat, die das dann geil fand ist doof :-)

Mich hat es bisher angemacht wenn Mann mir sagt was er mit mir vorhat, ich aber auf die Folter gespannt werde und nicht weiß wann es passiert oder wie genau...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mopeder
Geschrieben
Am 11.6.2015 at 17:52, schrieb LunaRide:

...ich werde irgendwie auch gerade ziemlich geil, wenn ich mir so vorstelle, wie mir jemand geil ins ohr grunzt, dass ....so wie ich es ihm besorge es ihm grundsätzlich besorgt werden sollte redface.gif

Aber müsste es nicht heissen "dass ....so wie ich es ihm besorge es ALLEN grundsätzlich SO besorgt werden sollte redface.gif" ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Master196624
Geschrieben

Dirty Talk sollte man beherrschen , dann ist es geil und es gibt dann auch keine Tabus .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oh_umberto
Geschrieben

also gut kommt immer: "du bist ja soo eine geile spermagierige dreilochstute!, so ein verdorbenes luder! ich werde deine geilen titten abgreifen und dir meinen saft in dein hurenmaul spitzen, dass er dir aus der nase wieder rausläuft!" eek.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SklavinDocile
Geschrieben
Am 11.6.2015 at 21:47, schrieb blondertyp4you:

..... "du bist ja soo eine geile spermagierige dreilochstute!, so ein verdorbenes luder! ich werde deine geilen titten abgreifen und dir meinen saft in dein hurenmaul spitzen...." eek.gif

Super!!!
Zweimal gelesen und dabei drei Orgasmen auf's Parkett gelegt! biggrin.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oh_umberto
Geschrieben

ich sag doch, kommt gut an wink.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt sicherlich so gut an, dass es eine einmalige Gelegenheit war.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

kommt besonders gut wenn sachsen paule was ablässt.lass mich dein spreewälder gürkchen sein.wer da geil wird dem muss was fehlen...du jeiler tiejger

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SklavinDocile
Geschrieben
Am 11.6.2015 at 22:22, schrieb freemale:

....lass mich dein spreewälder gürkchen sein.....

Made mit Day!!! lach18.gif

"Verdammte Hure" macht mich ja schon heiß, aber bei "Spreewälder Gürkchen" werde ich jetzt echt rattig

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 11.6.2015 at 18:05, schrieb Mopeder:

Aber müsste es nicht heissen "dass ....so wie ich es ihm besorge es ALLEN grundsätzlich SO besorgt werden sollte redface.gif" ?

richtig ! danke für die korrektur smile.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mopeder
Geschrieben
Am 12.6.2015 at 08:55, schrieb LunaRide:

richtig ! danke für die korrektur smile.gif

Keine Ursache, dafür bin ich ja da smile.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 12.6.2015 at 09:48, schrieb Mopeder:

Keine Ursache, dafür bin ich ja da smile.gif

gut zu wissen. nicht jede kann mit einem privatlektor protzen wink.gif

leg mir worte in den mund, du biest smile.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hartknuddler
Geschrieben

"Oh ja, gib mir Tiernamen"
"Hase, Maus, Schmetterling"
"Nein, böse Tiernamen"
....."böser Schmetterling"

Scherz beiseite. DT kann schon ziemlich geil sein. Aber ist wohl eher aus der Situation heraus. Ich glaub wenn man das versucht zu planen wirkt es wohl eher peinlich.

Wobei ich es schon anturnend finde wenn Frau dabei kein Blatt vor den Mund nimmt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

die frage ist nur, ob beim sächselnden dirty talk überhaupt noch sex stattfinden kann
"ooohr, gomm dou wüldä sauuu, moachs mor rischdisch fesdä!"

**edit by mod**

nein, das ist nicht meine autogramm karte


bearbeitet von linguafabulosa
**Wie lange bist Du dabei? Auch in Bildern keine Fremdwerbung, Danke**

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 12.6.2015 at 19:45, schrieb blondertyp4you:

nein, das ist nicht meine autogramm karte biggrin.gif

wers glaubt... smile.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben
Am 31.12.1969 at 01:00, schrieb MmeDocile:

Super!!!
Zweimal gelesen und dabei drei Orgasmen auf's Parkett gelegt! biggrin.gif

mindestens, wenn nicht noch mehr lach18.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ey wenn ihr jetzt Regeln dafür aufstellen wollt dann klatscht dat!!!!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 12.6.2015 at 21:10, schrieb tvashtri:

dann klatscht dat!!!!

erklär mal genauer wo dit klatscht... aber schön dirty bitte

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 12.6.2015 at 21:23, schrieb Emmiliese:

erklär mal genauer wo dit klatscht... aber schön dirty bitte

Bin ich hier der Erklärbär

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×