Jump to content

Fantasien...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ihr Wilden! ;)

 

Beschreibt doch mal eine „nette“ Fantasie, wo/wie/wann/mit wem ihr mal in die Kiste (oder sonstwohin) hüpfen wollt. Ob es eine durchführbare Fantasie ist, eine, die ihr schon mal ausgelebt habt, oder ein Wunsch für Zukunft ist, dürft ihr gern frei wählen.

 

ABER BITTE: Dies soll ein freundlich-fröhlich-lustvoller Fred sein und bleiben! Kommentare á la „wieder ein Kerl, der Wichsvorlagen sucht“, o.ä. sind nicht nur falsch, sie bleiben auch bitte außen vor!!!

 

Ich beginne mal mit einer meiner Fantasien, die aber natürlich und leider undurchführbar ist:
Wir lassen uns zum Geschäftsschluss in einem Möbelhaus einschließen und testen dann das gesamte aufgebaute Inventar auf Tauglichkeit als Liebesmöbel. 😎

Geschrieben

Na, da hast du doch schon ne tolle Idee ... könnte mir auch gefallen Ich kenne aus Erfahrung : Sex im warmen Wasser der Ägäis mit Blick auf die Berge im Hintergrund

Geschrieben

Ich würde es gerne mal unter der Schwerelosigkeit probieren ! Das muß geil sein ?

Geschrieben

ich mag mal mit schorsch clooney durch die schottischen highlands hüpfen....herr clooney natürlich stilecht im kilt, versteht sich:)

Geschrieben

Ich habe heute leider keine Kopfkinofreikarte... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

Ich habe heute leider keine Kopfkinofreikarte... ;)

Du Arme.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MichaelW0815:

Ich würde es gerne mal unter der Schwerelosigkeit probieren ! Das muß geil sein ?

Alteer! Das ist sehr anspruchsvoll! Denn ihr müsst euch ja irgendwie sichern, denn sonst driftet ihr bei jedem Stoß auseinander. 😂😂😂

Aber ansonsten ist die Idee klasse! 👍🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scorpionmann65:

Du Arme.

Selber denken ist angesagt  ;)

Geschrieben

Eine meiner Fantasien wäre es, über den Tag hinweg mehr als 3 mal Sex mit einem Mann zu haben 👌🏻

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wir lassen uns zum Geschäftsschluss in einem Möbelhaus einschließen und testen dann das gesamte aufgebaute Inventar auf Tauglichkeit als Liebesmöbel. 😎

Das würde mir auch gefallen!

Dabei fällt mir ein Traum ein, den ich wirklich träumte. Ich ließ mich in einem Juweliergeschäft einschließen und als ich mit vollen Taschen den Laden verlassen wollte, wurde ich wach :-(( 

Geschrieben

Ich hab schon viel probiert, aber wäre für was total Langweiliges: In einer warmen Sommernacht unter freiem Himmel, die funkelnden Sterne über Uns...

Geschrieben

Scarlet Johansson. Egal wo. Mit ihr wäre es immer schön :)

Geschrieben

hab schon einiges hinter mir. bin aber noch nie angepisst worden. das ist meine nächste aufgabe.

Geschrieben

Alle Frauen trainieren nackt in meinem Fitness Studio. Bestimmt der geilste Testobooster.

Geschrieben

Ich würde mal gern die toll aussehende Bedienung in meiner Stammkneipe mitten im Lokal auf einem Tisch ficken.....

Geschrieben

Ach je....

Da gibt es einiges. Sternenhimmel im Sommer hatten wir. War schön und seither schauen wir "anders" in den Nachthimmel. Im Hochsitz wär interessant. Mit nem Ladyboy ist auch ne Fantasie. Parkplatzsex bis sich ne Gruppe Männer bildet und dann ne Orgie machen und, Achtung, reine Fantasie bei uns, alles ohne Kondom und richtig rumsauen mit dem Saft. In der Fantasie geht schließlich alles. Und da gibt es unendlich mehr...

Geschrieben

Bodyandmind83  glaub mir das willst du nicht wirklich.

Im Wasserfall von Santa Elena  (Quebrada de Jaspe) wenn die Sonne drauf fällt.

Geschrieben

Ich hab mal jemanden entführt. Mit Abholpunkt, Augenbinde und genauen Anweisungen. Er weiß bis heute nicht so genau, wer ich bin. Definitiv eines der besten Erlebnisse.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Bodyandmind83  glaub mir das willst du nicht wirklich.

Ich muss ja nicht jeder "hinterherschauen".

Geschrieben

Sex in der Ostsee. Die Betonung liegt auf in, denn in der fast Schwerelosigkeit macht Sex im stehen richtig Spaß. 

×
  • Neu erstellen...