Jump to content

Wife Sharing / Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für nen Fick mit ner Hübschen mutiert ja auch der

Hilfsbauarbeiter zum Architekten

Streifenpolizist zum Richter

Kinderhasser zum Sozialpädagogen

Frauen Ficken halt eher mit einem Gesamtbild (das sich ergibt) - als mit einem Körper.

Selbst schuld ....

Geschrieben

Nicht jeder Mann ist so Schwanz gesteuert, außerdem wollte er es mit mir erleben und nicht mit einer x-beliebigen erleben.

Geschrieben

Ja ,hat er und hat sich auch daran gehalten, Wir sind zwar kein Paar mehr, weiß aber das er sich diesen Wunsch, bis heute, nicht erfüllt hat.

Geschrieben

Halt noch nicht die Passende gefunden.

Kommt schon noch - vielleicht schickt er Dir ja Bilder.

Geschrieben

Nein, dieser Wunsch bleibt für ihn, unerfüllt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JammyLee:

Nein, dieser Wunsch bleibt für ihn, unerfüllt.

Ist er tot ????

Wenn nicht soll er sich mal bei uns melden - kann er gemeinsam mit meiner Frau machen ....
Die hat das gern, wenn sich 4-5 Jungs um sie kümmern.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Immoralisten:

Halt noch nicht die Passende gefunden.

Kommt schon noch - vielleicht schickt er Dir ja Bilder.

Keine Ahnung, warum man so provozierend sein muss^^ ?

Aber ich bin schon froh, dass nicht jeder die gleiche Art und Sichtweise hat und es auch Ausnahen gibt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immoralisten:

Ist er tot ????

Wenn nicht soll er sich mal bei uns melden - kann er gemeinsam mit meiner Frau machen ....
Die hat das gern, wenn sich 4-5 Jungs um sie kümmern.

Du hast anscheinend meine Kommentar nicht richtig verstanden. Er will keine X-beliebige Frau. Bei ihm war das Personenbezogen.

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 16:32, schrieb JammyLee:

Du hast anscheinend meine Kommentar nicht richtig verstanden. Er will keine X-beliebige Frau. Bei ihm war das Personenbezogen.

Dich hat er aber nicht mehr - da wird ja jemand anders nachkommen.

Und seine Wünsche werden sich ja nicht grundsätzlich ändern ....

 

Am 3.11.2017 at 16:31, schrieb darkmother:

Keine Ahnung, warum man so provozierend sein muss^^ ?

Aber ich bin schon froh, dass nicht jeder die gleiche Art und Sichtweise hat und es auch Ausnahen gibt

Schön, dass Du das genau so siehst.

Es gibt Ausnahmen - aber die meisten sind wie ich.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sweetlatin:

Einmal versucht und er hat fast einen Herzinfarkt bekommen..:-)

Ein schöner Tod .....

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 11:44, schrieb Saillady:

Du hast hoffentlich deiner Freundin nicht gesagt, dass deine Ex es mochte?!

Typische Antwort einer Frau. :ok_hand: Männer können nicht wie Frauen denken ... :clapping:

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht jede einzelne Antwort auf diesen Beitrag gelesen aber da mich das Thema interessiert, wollte ich mal meine Erfahrungen hier niederschreiben.

Grundsätzlich bin ich der Art der Beziehung nicht abgeneigt aber bedarf es:

- einer gefestigten Partnerschaft

- klaren Regeln

- Vertrauen

Ohne diese drei Voraussetzungen geht wifesharing absolut nach hinten los!

Ich schreibe dabei aus Erfahrung und weiß somit negative Folgen für eine Beziehung zu berichten.

Es ist zwar bedauerlich, da mir wifesharing- Fantasien gefallen und ich erste Erfahrungen mit einer solchen Beziehung gesammelt habe aber man lernt ja nie aus und stetig im Leben dazu.

Ich hätte gerne wieder eine solche Beziehung aber (und diese Erkenntnis musste ich auch schon machen) wenn man auf Damen trifft, die damit gar nichts anfangen können, wird man schnell "in eine Schublade gesteckt" , als Perverser gebrandmarkt und grundsätzlich negativ beäugt und das mag ich gar nicht.

Jeder von uns hat eben seine Fantasien und Vorlieben aber mit Toleranz haben es leider nicht ganz so Viele.

Ich mag auch kein KV, NS oder SM und stelle Diejenigen, die es ausleben, nicht gleich schlechter. Warum auch! ? Jeder so, wie er oder sie es gerne mag.

 

Zum Eröffner dieses Themas möchte ich nur schreiben:

Wenn Deine Partnerin nicht möchte, dann wirst Du das akzeptieren müssen, denn eine andere Chance hast Du nicht.

Sei glücklich, dass Deine Partnerin so zu Dir steht und Du Alles für sie bist und spiele nicht damit!

Denn das ist höchst selten und solltest Du zu schätzen wissen!

×
×
  • Neu erstellen...