Jump to content

Unterlage für Squirt gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@max, genau - Du hast den Thread mit neuem Leben erfüllt.

Ich wollte mit meinem Einwurf auf zwei Umstände hinweisen. Dass der TE nicht mehr existiert, obwohl es anders dargestellt ist. Und dass keine weitere Nachfrage zu finden ist.

Ich finde es gut, wenn bei weiterem Diskussionsbedarf ein vorhandenes Thema weiter genutzt wird. Aber diesen Bedarf vermisse ich hier ein bisschen bzw. erkenne ihn nicht. Nun gut, dann erzeuge ich einfach mal...


Bei uns ist der "Aufsaugbedarf" nicht so groß, so dass einer rasch ins Bad flitzen kann, um ein Handtuch zu holen. Außerdem ist das nicht jedes Mal notwendig - also vorher auch nicht abzusehen.

Ist es nicht abtörnend, wenn man vor dem Sex das Bett erstmal technisch ausrüsten muss? Oder wird das zu einem vorfreudigen Ritual wie das Ausuchen der Wäsche, die man anzieht oder der Musik, die im Hintergrund laufen soll?
Woher wisst Ihr, dass es dieses Mal notwendig ist?


Geschrieben



Ist es nicht abtörnend, wenn man vor dem Sex das Bett erstmal technisch ausrüsten muss? Oder wird das zu einem vorfreudigen Ritual wie das Ausuchen der Wäsche, die man anzieht oder der Musik, die im Hintergrund laufen soll?
Woher wisst Ihr, dass es dieses Mal notwendig ist?



Wenn ich Sex habe, dann ist es nur sehr selten so trocken, dass kein besonderer Nässeschutz nötig wäre - also ist einfach immer ein entsprechendes Laken (unten gummiert, oben Frottee, darüber das normale Bettlaken) auf dem Bett.
Vorm Einschlafen einfach rasch abziehen und ein normales Laken drüber und gut ist


Geschrieben

Ich wollte mit meinem Einwurf auf zwei Umstände hinweisen. Dass der TE nicht mehr existiert, obwohl es anders dargestellt ist.


Wie kann man bitte prüfen, ob bei der Anzeige von "Mitglied wird überprüft", dieses Mitglied nicht mehr existiert?
Ist z.B. eine Suche nach dem Mitgliedsnamen eine zuverlässige Prüfung?
Oder werden auch Profile, die wirklich überprüft werden, aus dem durchsuchbaren Pool herausgenommen?

Und zum Thema noch:
Sog. Inkontinenzunterlagen (ca. 80x160) bestehen auf beiden Seiten aus saugfähiger weißer Baumwolle. In der Mitte ist irgendeine flüssigkeitsdichte Schicht. Sie haben kein Spanngummi und können daher ebenso einfach "bei Bedarf hingelegt werden wie ein Handtuch".

Bestimmt kann man sie sogar passend zur Bettwäsche färben, falls gewünscht.

@sexyblondwitch
Hast Du Planen selber mal ausprobiert?
Allein das Geräusch und das Feeling einer Bauplane stelle ich mir absolut abtörnend vor.
Und eine dünne Malerfolie dürfte, so vermute ich, auf einer nachgiebigen Unterlage wie einer Matratze, bei der ersten Belastung (knien z.B.) durch sein.


Geschrieben

Wie kann man bitte prüfen, ob bei der Anzeige von "Mitglied wird überprüft", dieses Mitglied nicht mehr existiert?


Wenn ich auf den Nick hier im Thread klicke, wird mit mitgeteilt, dass dieses Profil nicht mehr existiert und ich mir den Nick sichern kann.


Geschrieben

Also den STS-Pool finde ich eher für andere nasse Spielchen interessant.

Meist tut es ja das Lack-/Latexlaken oder der Haufen Handtücher

Wer Bärchenmuster mag, kann ja mal eine Wickelunterlage versuchen


Geschrieben

Wenn ich auf den Nick hier im Thread klicke, wird mit mitgeteilt, dass dieses Profil nicht mehr existiert und ich mir den Nick sichern kann.


Hhmmm. Sorry, ich war mir zwar sicher, dass bei mir "Mitglied wird überprüft" erschien, aber jetzt jedenfalls kommt hier auch "existiert nicht".

Vermutlich habe ich mich vertan. Danke für Deinen Hinweis.

Wirklich ein unschönes Verhalten von den Betreibern.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ab und an gibt es auch in den Discountern Inkontinenzspannbettlaken zu kaufen. Die sind unten beschichtet und die Beschichtung hält viele Wäschen aus.



Habe ich noch nie gehört aber finde ich gut


  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich hab schon mein ganzes leben lang sowas unter meinem normalen laken. als ich noch klein war, falls ich ins bett mache, als ich älter wurde falls ich n glas oder so umkippe, und jetzt für alle anderen schönen sachen


Geschrieben

Ein Latexlaken ist bei sowas immer praktisch. Die Dinger sind sogar relativ günstig.


Geschrieben

Ein Latexlaken ist bei sowas immer praktisch. Die Dinger sind sogar relativ günstig.




Stimmt schon ... dient dem Schutz der Matratze ... allerdings fehlt dann noch immer das Aufsaugmaterial ... doch dafür sind genügend Handtücher eigentlich ausreichend.

.... es hat ja nicht jeder immer nen DocFeelgood1 dafür parat *sfg


Geschrieben



.... es hat ja nicht jeder immer nen DocFeelgood1 dafür parat *sfg




grins, ich kann ja leider nicht überall sein...


Geschrieben

Stimmt schon ... dient dem Schutz der Matratze ... allerdings fehlt dann noch immer das Aufsaugmaterial ... doch dafür sind genügend Handtücher eigentlich ausreichend.
*sfg



Also damit nichts auf den Boden tropft und den Teppich versaut ist das hier einfach geniale

Den Private Wet Playground. Wenn Ihr nach dem bei google sucht und dann Ausschau nach sts-pool haltet, dann findet Ihr den.

Ich überlege auch einen Shop aufzubauen und diesen zu vertreiben, weil ich so überzeugt davon bin


Geschrieben

Ich überlege auch einen Shop aufzubauen und diesen zu vertreiben, weil ich so überzeugt davon bin




.... sag einfach bescheid wenns soweit ist und du die Dinger dann für vielleicht die Hälfte des jetztigen Kurses anbieten kannst .... dann denk ich vielleicht nochmal drüber nach *fg


Geschrieben

okidoki

Mal sehen, was da geht...

Bei mir wird das Produktprogramm dann auch noch wesentlich erweitert. So kann man dann entsprechende Öle und schmierige Dinge hinzukaufen, vielleicht auch Schlamm oder sowas. Dadurch kann ich dann vielleicht den Preis des Hauptproduktes senken

Muss noch nen Hersteller für das Ding finden


Geschrieben

na dann wünsch ich dir gutes Gelingen max081

doch eigentlich ging es nur um ne Squirt-Unterlage ... wohl weniger ums Schlammcatchen

Und mir fehlt dabei einfach das "Aufsaugmaterial"

ich wollt ja net nen Frei- und Fahrtenschwimmer machen


Geschrieben

Da muß man jedenfalls schon ganz ordentlich squirten, um das Planschbecken von max081 vollzukriegen.


Geschrieben


Und mir fehlt dabei einfach das "Aufsaugmaterial"




melde mich freiwillig


Geschrieben




Bei uns ist der "Aufsaugbedarf" nicht so groß, so dass einer rasch ins Bad flitzen kann, um ein Handtuch zu holen. Außerdem ist das nicht jedes Mal notwendig - also vorher auch nicht abzusehen.


Wenn man das, oder die Handtücher gleich beim Betten machen unter das Kopfkissen legt,dann muss sich keiner ins Bad begeben.Stelle ich mir beim Sex abtörnend vor


Geschrieben

Teichfolie Nehme Ich Auch Für Die Nuru Massage

ähnliche Sauerei ;-)

Verrutscht Nicht Leicht Zu Reinigen


Geschrieben

Gewerbe Plane gibt es in verschiedenen größen im Baumarkt für kleines Geld.Und man kann die plane auch noch zurecht schneiden.Abwaschbar und leicht zu reinigen, als unterlageunter dem Bezug.

Es gibt aber auch fürs kinderbett eine Gummi-Unterlage, die würde es auch tun, die Plane hat einen kleinen wehmuts tropfen es knistertleicht im Bett, die gummimatte aus dem kinderbett macht dies nicht.
Das reingen von handtüchern und bettlaken ist trotzalledem vo nöten.
geiles gelingen für dieses sexuelle vergnügen.


Geschrieben

Da muß man jedenfalls schon ganz ordentlich squirten, um das Planschbecken von max081 vollzukriegen.




Willst des nu testen, Barönchen???? *fg


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Willst des nu testen, Barönchen???? *fg



Stellst Du Dich als Probandin zur Verfügung? *ggg*


×
×
  • Neu erstellen...