Jump to content

Jaja, die Größe der Schamlippen


lake_man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich dem kerl meine pussy vor die augen halte und der sagt .. wow, hast du ne geile pussy.... dann weiss ich, dass er nicht mehr so genau schauen wird ob die ihm zu gross oder zu klein sein könnten. passt.

Geschrieben

Ich hab noch nie über die Größe der Schamlippen nachgedacht ?!

Geschrieben

@lake_man

Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass das so wenige gesehen haben. Mich hat dein Thread zum Grinsen gebracht - er zeigte so schön die Absurdität des anderen und ähnlicher Threads.

Geschrieben

Das ist doch völlig egal. Und je älter man wird, erst Recht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lake_man:

Die Eröffnung meines Threads ist als Persiflage oder "Gegen-Thread"

gedacht.
Ich habe diesen Thread minimal verändert und war sicher, dass das sofort auffällt.

fällt vermutlich nur den auf, die sich einen saublöden schwanzthread nach dem anderen reinziehen.....:coffee_morning:

Geschrieben

Aaah, eine Persiflage soll das also sein...

Gefiel mir bei Filmen noch nie und hielt die für unnötig und so gar nicht witzig! Mir zeigt das nur über welchen unnötigen Kram sich so manche Gedanken machen. Bei Filmen und bei diesem Fred auch.

Aber wenn das manchen dann doch gefällt, weil der TE, nachträglich ein Schild dranhängt auf dem Persiflage steht. Nun denn von mir aus, meinen Teil denke ich mir auch dazu.😄😂

Geschrieben

@SevenSinsXL

klar ist das mein ernst. ich will einen der geil auf meine schamlippen ist , auf meine möpse, meinen arsch und alles andere. will einen der richtig abgeht und nicht einen der mit halbherziger geilheit dabei ist.

Geschrieben

oh herr wirf wenigstens zu allerheiligen mal hirn vom himmel.....:praise:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magnifica:

@SevenSinsXL

klar ist das mein ernst. ich will einen der geil auf meine schamlippen ist , auf meine möpse, meinen arsch und alles andere. will einen der richtig abgeht und nicht einen der mit halbherziger geilheit dabei ist.

Das klingt so körperreduziert für mich. Aber lässt du dir dann auch sagen, dass er deine Schamlippen geil findet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das klingt so körperreduziert für mich. Aber lässt du dir dann auch sagen, dass er deine Schamlippen geil findet?

wenn er nicht gerade einen knebel im mund hat, dann kann er das sagen. ich verbiete es ihm nicht.  danach fragen werde ich nicht, das merke ich schon wie geil er drauf ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Aber lässt du dir dann auch sagen, dass er deine Schamlippen geil findet?

wenn er tief drin vergraben ist, wird sie es merken und er kaum in der Lage sein, es zu formulieren. :cum:

Geschrieben

Au weia, nun auch noch das...mal ehrlich wen interessiert die Größe der weiblichen bzw. männlichen Anatomie wenn beide sich darin einig sind...gemeinsam in die Kiste zu steigen...Letztlich liegt es ja an beiden im jeweilig Anderen das Feuer zu entfachen....das Weiter ist dann bekanntermaßen ein Selbstläufer......Nur sollte Mann wie Frau danach nicht mit der Frage kommen...und wie war ich?....

Geschrieben

Bestimmt gibt es persönliche Vorlieben... Aber ist das für den Akt wichtig...? (Es sei denn - es turn den Mann ab...) Die Frage nach der Größe erscheint mir beim Mann sinnvoller :-))

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Magnifica:

klar ist das mein ernst. ich will einen der geil auf meine schamlippen ist , auf meine möpse, meinen arsch und alles andere. will einen der richtig abgeht und nicht einen der mit halbherziger geilheit dabei ist.

Echt? Weil ich stell mir gerade den Dialog beim Sex vor: "Und, bist du geil auf meine Schamlippen? Oh, du hast die geilsten Schamlippen die ich jemals gesehen hab. Die machen mich so scharf wie noch nie zuvor."

Geschrieben

Ich denke einfach, dass Männer und Frauen, im Bezug auf das Aussehen, der eigenen Genitalien, sehr unterschiedlich ticken.

Hier wird z.B. von einem Mann, erwähnt, dass der TE ja keine Angaben zu seinem Schwanz, im Profil stehen hätte... :clapping:

Lach ... So eine Bemerkung, konnte nur von einem Mann kommen. Sorry Männer, aber ich habe es noch nie erlebt, dass Frauen sich über die Länge ihrer Schamlippen unterhalten hätten... Aber das einige Männer, gern mit der "Größe" sprich Länge und Durchmesser ihres Schwanzes, profilieren wollten, habe ich schon des Öfteren mitbekommen... Sei es in der Realen Welt oder aber hier... :coffee_happy:

Ich mache mir da echt null Gedanken drum, ob ich nun große, mittlere oder kleine Schamlippen habe. :clapping: Warum auch? Die sind Teil meines Körpers und sind halt so wie sie sind. Ich mache mir doch auch keine Gedanken darüber wie groß oder klein meine Hände sind, oder wie lang oder kurz meine Finger sind... :coffee_happy:

Geschrieben

@Befana ich muss herzlich lachen! Ich stell mir die Blicke und die Kommentare dazu vor, würde ich beim nächsten Kaffeeplausch mit den Mädels das Thema vorschlagen. Nur als Abwechlung und weil mich das wirklich brennend interessiert.😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Befana ich muss herzlich lachen! Ich stell mir die Blicke und die Kommentare dazu vor, würde ich beim nächsten Kaffeeplausch mit den Mädels das Thema vorschlagen. Nur als Abwechlung und weil mich das wirklich brennend interessiert.😂

hahahaha.. Lachflash!!!! hahahahaha:clapping:

Geschrieben

also wie auch immer, nur wenn die schamlippen so groß sind, dass sie beim lecken auf den ohren liegen und man(n) nix mehr hört...tja dann ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb oh_umberto:

also wie auch immer, nur wenn die schamlippen so groß sind, dass sie beim lecken auf den ohren liegen und man(n) nix mehr hört...tja dann ;)

... dann hat Mann einen natürlichen Hörschutz, falls die Frau laut schreit beim Kommen... ;) hahahaha...

Und warm bleiben die Ohren dann auch noch... :clapping:

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

@Befana ich muss herzlich lachen! Ich stell mir die Blicke und die Kommentare dazu vor, würde ich beim nächsten Kaffeeplausch mit den Mädels das Thema vorschlagen. Nur als Abwechlung und weil mich das wirklich brennend interessiert.😂

bei der nächsten Tupperware-Party o.ä. kannst Du dochmal das Thema ansprechen;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darfichauch:

bei der nächsten Tupperware-Party o.ä. kannst Du dochmal das Thema ansprechen;)

Als ob Frauen nur zu Tupperware-Partys zusammen kommen würden... hihihihi

Die nächste Dildo-Party geht auch... hahahaha...:joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

 

Die nächste Dildo-Party geht auch... hahahaha...:joy:

Auf der können dann gleich die anderen ultrawichtigen Themen des Lebens erörtert werden - Schwanzgrößen und Spermamengen. 

Geschrieben

@darfichauch eine Tuberware-party gibt es mit meinen Mädels und mir ganz sicher nicht! Das war die Generation vor uns...

Eine Dildo-party war noch nie im Gespräch, ist für zumindest eher vorstellbar und auch dort, würden die mich fragen, ob ich sonst noch sauber ticke neuerdings.😂

Geschrieben

 hahahaha...:joy: Naja, die Schwanzlänge muß ja auch zu den Schamlippen passen...  hahahaha.... Und welche Frau, will schon in den riesigen Mengen Sperma ertrinken, wenn sie es nicht rechtzeitig schafft, sich in Sicherheit zu bringen? ;) hahahaha

Geschrieben

Da gehört der Penis rein. Meiner guckt nicht. Ich werd mal über nen blindenhund für den nachdenken

×
×
  • Neu erstellen...