Jump to content

Jaja, die Größe der Schamlippen


lake_man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 19:55, schrieb lake_man:

Eine Frage an die Herrenwelt: wie ist das eigentlich, wenn man zum ersten mal mit einer Frau intim wird, sich küsst, streichelt und die Hand zum ersten Mal in ihren Schritt wandert. Angenommen, die Frau hat eine recht recht "wulstige" Muschi, was vermuten lässt, dass sie richtig große innere Schamlippen hat, denkt man dann als Mann „wow, Jackpot“, oder ist das völlig egal? Und ist Mann andernfalls auch enttäuscht, wenn die äußeren Schamlippen die inneren verdecken?

Ich weiß, die Größe der Schamlippen ist nicht alles und so und ich möchte auch keine Diskussion generell über Schamlippen lostreten. Aber bei Frauen sieht man(n)  zunächst ja nicht, ob und was genau in der Hose vorhanden ist.

Es hat den Anschein das du nicht wirklich viel Erfahrung hast.

sicherlich favorisiert der eine oder andere etwas.

sowie ich auch , aber wenn es nicht so ist , ändert es doch nichts an der Frau.

Also werde ich auch nicht enttäuscht sein wenn es nicht die optsich optimale Pussy ist.

Figging , umgangssprachlich figgn 😉

 

Auweiha .

Geschrieben

Hallo zusammen.

 

Kommt doch in erster Linie auf die Sicht des Betrachters an. Was ist schön und was nicht? Sollte jeder für sich entscheiden.

Ich kann nur von mir sagen:

Es gibt keine hässliche Muschi. Wenn die inneren Schamlippen vorstehen kann man sie besser mit der Zunge verwöhnen.

Ansonsten sind die Finger ja auch immer mit im Spiel so dass die Zunge überall hinkommt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.10.2017 at 17:23, schrieb Raaapunzel:

Ich frag mich wohl ernsthaft, ob das evtl. schmerzt, wenn die ungeschickt durch den Penis zu stark mit reingedrückt werden :confused: und deshalb diese OP's durchgeführt werden, oder ob es ein rein optisches Ding ist?!?

Hab auch ziemlich auffällige SL, hat mich einige Zeit ziemlich verunsichert. Mein letzter Freund fand das aber toll und verwöhnte mich da ganz besonders. So getraute ich mich inzwischen, knappe Slips zu tragen. Ich finde es sogar selbst sexy, wenn ich einen Bikini-Sting trage der nicht alles ganz abdeckt. Aber ich habe Zeit gebraucht, um so zu meinem Körper stehen zu können.

Geschrieben
Am 10/30/2017 at 21:28, schrieb Vaginalvampir:

Wenn du ihr in den Slip greifst und es sich anfühlt als ob du eine Pferd fütterst, dann ist sie bereit. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich habe mich gerade nass gemacht vor lachen 🤣

Geschrieben
Am ‎30‎.‎10‎.‎2017 at 19:55, schrieb lake_man:

 Angenommen, die Frau hat eine recht recht "wulstige" Muschi, was vermuten lässt, dass sie richtig große innere Schamlippen hat, denkt man dann als Mann „wow, Jackpot“, oder ist das völlig egal?

Da die Frau nicht wissen kann welche Art und Form von Schamlippen mir gefallen, lasse ich mir als erstes immer ein Foto von Ihrem Intimbereich zeigen. Dann wird entschieden ob sie in mein Bettchen darf oder nicht! :coffee_happy:

Geschrieben

Hier gibt es so viele seltsame Threads... warum nicht auch diesen? Verstehe nicht, wieso der TE z. T. so blöd angemacht wird.

Als Frau finde ich das Thema selbst recht interessant. Ich unterhalte mich auch gelegentlich mit Männern, mit denen ich Sex habe, darüber, wie sie mich "untenrum" finden. Mir selbst fehlt da der Vergleich, also ist es spannend zu erfahren, wie ein Mann das einschätzt. Für eine Frau bieten sich beim "besten Stück" ja schließlich auch eklatante Unterschiede, was Länge, Form und Größe der Eichel anbelangt, so dass ich sicher bin, dass es Frauen gibt, die eine bestimmte Form bevorzugen, weil sie aus Erfahrung wissen, dass diese sich für sie beim Sex am geilsten anfühlt. Mir geht das zumindest so, aber natürlich würde ich einen Partner/ Sexpartner niemals unter dieser Prämisse auswählen, nach dem Motto: "Zeig mir deinen Dödel und ich sag' dir, ob ich dich will." 

Was genau der Reiz an größeren inneren Schamlippen ist, kann ich mir vorstellen: das Gefühl "enger" umschlossen zu werden. 

Wenn die inneren Schamlippen allerdings tatsächlich so groß sind, dass sie permanent zwischen den äußeren hervorlugen, stelle ich mir das aber eher unangenehm vor, weil es z. B. beim längeren Sitzen auf einem Fahrradsattel scheuert. Ich kenne diverse Frauen, die sich genau deshalb die inneren Schamlippen verkleinern ließen.

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 19:55, schrieb lake_man:

Eine Frage an die Herrenwelt: wie ist das eigentlich, wenn man zum ersten mal mit einer Frau intim wird, sich küsst, streichelt und die Hand zum ersten Mal in ihren Schritt wandert. Angenommen, die Frau hat eine recht recht "wulstige" Muschi, was vermuten lässt, dass sie richtig große innere Schamlippen hat, denkt man dann als Mann „wow, Jackpot“, oder ist das völlig egal? Und ist Mann andernfalls auch enttäuscht, wenn die äußeren Schamlippen die inneren verdecken?

Ich weiß, die Größe der Schamlippen ist nicht alles und so und ich möchte auch keine Diskussion generell über Schamlippen lostreten.                                                         Aber bei Frauen sieht man(n)  zunächst ja nicht, ob und was genau in der Hose vorhanden ist.

Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Ist die Größe der Schamlippen für irgendwas entscheidend? Ist die Wichtig? Macht das einen Unterschied ob die nun groß oder klein sind? Mit anderen Worten: Ich bin da indifferent.

Geschrieben

Es gibt immer verschiedene Merkmale, die einen gewissen Reiz auslösen können.

So ist es bei Männern und auch bei Frauen.

Und der Unterschied zwischen einer Cameltoe und großen Schamlippen ist ja auch ganz gut zu sehen....

 

Nur würde ich danach niemals eine Frau, bewerten...denn da gibt es für mich ganz viele andere Dinge, die ich viel wichtiger finde bevor es überhaupt zum Sex kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.12.2017 at 15:10, schrieb I--Felix--I:

Nur würde ich danach niemals eine Frau, bewerten...denn da gibt es für mich ganz viele andere Dinge, die ich viel wichtiger finde bevor es überhaupt zum Sex kommt.

Das ist wohl logisch, zumindest für einige wenig hier vielleicht auch zutreffend, es gibt ja auch Frauen mit Großen als auch mit kleinen Brüsten oder viel oder Wenig Intelligenz. Ach wenn mich größere Schamlippen anmachen, bedeutet das ja auch nicht das ich Frauen nur nach der Größe der Schamlippen auswähle oder bewerte.

Zudem gibt’s ja auch keine Maßangaben der Größe von Schamlippen im Profil, "Meine sind aber 2cm Länger als die von der anderen aus deiner Freundschaft liste" aus dem Grund gebe ich auch keine Maßangaben zur Länge meines Schwanzes ins Profil ein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die größe der schamlippen spielt keine rolle .... hauptsache man hat spass miteinander

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag große Schamlippen, ist aber kein Auswahlkriterium. 

Wenn der Rest passt wird der Sex schön egal ob groß, klein,dick oder dünn 

Geschrieben

ich hab irgendwo mal eine collage gesehen in der verschiedene größen verglichen wurden

schon lustiges thema, aber an sich ist es mir recht egal

Geschrieben

Wenn sich die großen Schamlippen um sich schmiegen und beim gleiten bewegen finde ich das sehr erotisch.

Mit der Zunge und den Lippen daran spielen finde ich auch sehr schön!

Geschrieben

ich denke nicht drüber nach, freue mich aber über grosse Schamlippen - nehme aber auch gerne kleine *lol*

×
×
  • Neu erstellen...