Jump to content

Jaja, die Größe der Schamlippen


lake_man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Dinge die sind mir total egal, wie zB Größe, Form und Gewicht von Schamlippen. Ich hatte das schon mal so und mal so, da habe ich keine Präferenz und keinen dahingehenden Fetisch ^^.

Geschrieben

Es gibt schamlippen schamlappen und schamlumpen ... Jeder wie er es mag . Ist beim ficken nicht so wichtig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

Und was bitte genau, wenn Du diese Lippen stundenlang hättest lecken können, war dann daran "übelst"?

Übelst, heftigst, brutalst... sind aktuell vor allem in der Jugendsprache verwendete Synonyme für sehr, viel oder auch extrem von irgendwas. Das "st" am Ende soll dabei die höchstmögliche Steigerung des Gemeinten versinnbildlichen, in diesem Fall die Schamlippen der Kopulationspartnerin. Sprich, die Dame besass wohl Schamlippen mit einer eigenen Postleitzahl. Na wenn das nicht hammerst ist, dann weiß ich auch nicht.

Geschrieben

Also ich habe große und sie sind eine sehr erregbare erogene Zone:)

Geschrieben

Je nach dem was man(n) für eine frau vorsich hat Ob man eine zierliche Frau hat oder ob man eine kräftige Frau hat Ich mag beides

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lake_man:

Eine Frage an die Herrenwelt: wie ist das eigentlich, wenn man zum ersten mal mit einer Frau intim wird, sich küsst, streichelt und die Hand zum ersten Mal in ihren Schritt wandert. Angenommen, die Frau hat eine recht recht "wulstige" Muschi, was vermuten lässt, dass sie richtig große innere Schamlippen hat, denkt man dann als Mann „wow, Jackpot“,

Einen Mann mit solch einer Denkweise würde ich doch bitten lieber Lotto zu spielen als mit mir Sex zu haben.

Mag aber auch an meinen kleinen Schamlippen liegen :jumping:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Skilla:

Je nach dem was man(n) für eine frau vorsich hat Ob man eine zierliche Frau hat oder ob man eine kräftige Frau hat Ich mag beides

Und das hat genau was, mit der Figur zu tun? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich hier rauslese scheint es auch zu diesem Thema schon Threads zu geben. Hm, ich lese wirklich viel im Forum und frage mich gerade: Warum ist mir noch keiner dieser Threads aufgefallen?

Wahrscheinlich habe ich gelangweilt weiter gescrollt...Ich habe mir noch nie über die Dicke und Länge der Schamlippen Gedanken gemacht. Bei mir selbst nicht und bei anderen Frauen ebenfalls nicht. Mit meinen Ex-Partnern habe ich über vieles geredet, nur darüber echt noch nie. Also ist für mich logisch, das die dem Thema auch keine Aufmerksamkeit schenken wollten.

Und bevor jemand fragt. Ich habe im Moment nichts besseres zu tun und mir ist die Abwechslung zu den Themen, die mir hier sonst begegnen grade recht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BS-Affair:

Ich habe gehört, im asiatischen Raum soll dieses Phänomen häufiger auftreten... :smiley:

😂😂 ich musste erstmal überlegen, wie's gemeint ist😅

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer mögen kleine Schamlippen, manche mögen Große...

Manchen Männern ist das schlichtweg egal.

Manche Frauen mögen große Schwänze, anderen ist es schlichtweg egal.

Manche mögen schlanke Menschen, andere mollige, anderen ist es schlichtweg egal.

Manche mögen blonde, andere brünette, anderen ist es schlichtweg egal.

Jeder, wie er mag.

Nur: was nützt dir ne Frau, die optisch perfekt ist, aber ne Niete im Bett?!?

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
Geschrieben

ich sag mal das gleiche, wie die meisten Frauen im umgekehrten Fall: mir scheißegal

Geschrieben

Größe oder Proprtionen sind sowas von egal beim lecken... Mann muss nur wissen wie es geht... ;-)

Geschrieben

Manche haben Probleme. Wir Frauen koennen genauso wenig was fuer das aussehen unsere Schamlippen wie die Maenner nichts fuer das aussehen ihres Schwanzes koennen. Außerdem sagt das ja wohl rein gar nichts ueber die Person aus!

Geschrieben

um ehrlich zu sein, hab ich noch nie andächtig vor einer mumu gesessen und sie betrachtet und bewertet....

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE , an einem verregneten Montag schiessen einem schon mal ein paar verrückte Gedanken durch den Kopf ..aber gut wollen wir mal den Gedanken weiterspinnen ...grins ..Du liegst also mit einer Frau im Bett küsst , streichelst sie (deine Beschreibung ) und dann oeffnet die ihre Schenkel du fährst langsam zwischen ihre Beine an ihre Muschi ,gespannt was du da jetzt erfuehlen kannst .".jakpot oder lusche "..grins ..jetzt setzt dein Kopf ein ,und rattert ... Wie geht es nun weiter , wenn der besagte jackpot ausbleibt ? Oder besser wie geht es weiter wenn sie der jackpot ist ? Reisst du ihr dann die Klamotten vom Leib und machst dich sofort an die Bearbeitung ihrer Muschi ? Im umgekehrten Fall ,bleibt es ja dann aus ... Also mal ganz erhlich , wenn da eine Frau mitmacht , wie du sie als lebendige barby betrachtest , bzw. Ihre allerweerteste Seite , sie nach deinen Kriterien bewertest ,na dann viel spass ..ich denke jede nur halbwegs vernúftig denkenden Frau wird dann ,spatens nach deinen Griff zwischen ihre Schenkel , fluchtartig das bett verlassen ..also ein Tipp ,Gedanken kommen und gehen ..lass diesen wieder gehen ....grins wenn du das nächste mal mit deinem schw..... Spielst ..:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@SunfireX klar, kann man geteilter Meinung sein, ob bei Frauen die Körbchengrösse im Profil angegeben sein sollte oder nicht. Für mich war das schon ein prima Sieb! Wenn in seinem Profil oder in einer der ersten Mails stand, wie sehr er doch auf grosse Brüste steht. Das bedeutete nämlich, das er mein Profil nicht gelesen hatte oder das grosse Brüste grade nicht im Angebot waren. Und schon waren die raus bei mir.

Mir schwant grässliches. Wird Poppen de tatsächlich bezüglich der Schamlippen die Frauenprofile irgendwann angleichen?😨

Geschrieben

Und wenn die untere Region der Frau dem Herren nicht gefällt dann geht's nicht zur Sache? Also Mal ganz ehrlich ich kenne keinen Mann der gefragt hat wie es da so aussieht. Beschwerden gab es noch nicht, aber falls habe ich immer ein Formular dabei wo der Wunsch drauf festgehalten werden kann und damit gehe ich dann zum nächsten Schönheitschirurg und lasse diese gravierenden Fehler direkt korrigieren.

Geschrieben

Wir waren bei Schamlippen.......Du jeder hat Vorlieben. Stell dir vor jeder Mann würde genau Die einen Schamlippen bevorzugen. Nicht auszudenken wie schlimm diese wäre

Geschrieben (bearbeitet)

Okay,
"die Größe der Schamlippen" scheint ein sensibles Thema zu sein.
Raaapunzel hat es geblickt.
Die Eröffnung meines Threads ist als Persiflage oder "Gegen-Thread"

gedacht.
Ich habe diesen Thread minimal verändert und war sicher, dass das sofort auffällt.
Also, bei einigen glaube ich wirklich, dass sie zum Lachen in den Keller gehen. 
Besonders interessant fand ich das gesteigerte Interesse eines Users, der die Länge meines Schwanzes in meinem Profil vermisst hat. Tja, das wird er auch wohl nie erfahren.
Der Begriff "tidde" war mir auch neu, aber ich vermute, es bedeutet "egal". Wieder was da zu gelernt.
Als nächstes komme ich zu meinem Favoriten Kommentar. 
Hier die Nr. 1: Wenn du ihr in den Slip greifst und es sich anfühlt als ob du eine Pferd fütterst, dann ist sie bereit. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gut fand ich auch, ich solle eher Lotto spielen, als Sex zu haben. Nun ja, ich bevorzuge eindeutig Sex. Aber vielleicht sollte ich doch mal wieder Lotto spielen.
Der nächste User, der sich unglaublich viel Mühe gegeben hat, liegt gar nicht mal so falsch. Der "Schwanzlängen-Thread" ist wirklich unterirdisch. Lache aber immer noch, dass ich diesen Thread toppen konnte.
Ob mein Thread, trotz "Verarsche", niveaulos ist, lässt sich sicher drüber streiten. In einem christlichen Forum ganz sicher. Hier sehe ich das eher nicht.
Nr. 2, meiner Favoriten: Lieber TE, ich habe mal gehört, wenn man sein Ohr an eine Heisse Herdplatte legt, dann kann man riechen wie Blö.... 
man ist 😉😉 
So, nun mein Fazit.
Ich stimme einer Userin zu 100% zu. Erst vor wenigen Minuten hat sie es geschrieben.
"und wieder mal ein Thread, wo sich gegenseitig angegangen wird...gehts nicht ein einziges mal ohne??? langsam macht es echt keinen Spass mehr...genießt den freien Tag und ganz ehrlich? die Größe der Schamlippen ist mir vollkommen egal......."
Auch wenn ich den "Schwanz-Thread" lächerlich finde, hatte ich kein Bedürfnis, darin rum zu trollen. Ich habe mich daher entschlossen, den "Schamlippen-Thread" zu eröffnen. 
Auch muss ich immer lachen, wenn ich "Busen-Threads" und andere "Schwanzvergleich-Threads" lese. Das heißt aber immer noch nicht, boshafte Kommentare abzugeben.
Das hier so rum gegiftet wird finde ich nicht so toll. Einige Antworten waren klasse, die sachlich aber auch mit Witz geschrieben wurden.
Natürlich habe ich auch Vorlieben, wie eine "perfekte" Frau auszusehen hat. Aber ganz sicher wird das nicht über ihre Schamlippen, Busen oder Po definiert.
So rotzefrech und saudumm bin ich nicht, einer Frau zu sagen, sie soll mal ihr Höschen runter ziehen um zu sehen, wie ihre Schamlippen sind.
Einigen empfehle ich, mal ein bisschen lockerer zu werden.
;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

 

bearbeitet von lake_man
Geschrieben

Nichts gegen deinen "Antithread". Aber warum postest du deine Aussage dazu hier?:confused:

×
×
  • Neu erstellen...