Jump to content

Jaja, die Größe der Schamlippen


lake_man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Darüber denke ich nicht nach ..grins ..ob jackpot oder nicht hängt nicht von Grösse ab ... Sondern was von ihr rueber kommt ... Es ist nur ein Teil vom ganzen koerper ,,Brüste,Beine Augen Hals Hände ihr hinterteil ihr Mund die haare ihr ruecken .. , wie sie duftet , da gibt es so viel ..was ein jakpot ausmacht ..Nicht bloss ihre muschi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War ja nur eine Frage der Zeit das dieses Thema der Größe im Genitalbereich von Penis auf Schamlippen überspringt. Und wer hätte es gedacht, auch hier mal wieder ein Kerl der diese Frage stellt. Sorry, ich schäme mich dafür.

Geschrieben

Ich gebe avatar997 völlig recht!! Ich sag mal so das gesamte muss passen, da sind mir die Schamlippen dann völlig egal!!

Geschrieben

Endlich mal ein Thema, dass nicht so oft hier vorkommt. Hat nicht jemand mal von einem sogenannten Schlitzdesign gesprochen?🤔😅

Geschrieben

Lieber TE, ich kann Dir die Antworten sagen: der eine Mann findet kleine Schamlippen toll, der andere Mann große, dem anderen isses völlig tidde. So ist das mit Vorlieben.

Geschrieben

Ihr habt vielleicht Sorgen, was ist daran so wichtig

Geschrieben

Bei Männern sieht man auch nicht immer was untenrum drin ist aber Gottseidank merkt Frau sehr schnell was oben drin ist :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Teil des Reizes hier Leute kennenzulernen und mit ihnen intim zu werden sind auch die anatomischen Unterschiede. Wenn wir das Selbe bevorzugen was wir selbst haben, weshalb dann noch die "Abwechslung" suchen. Die Unterschiede machen nunmal die Individualität aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Güte, was sind das für Probleme ? Jede Frau hat ihren Reiz .... egal wie groß oder klein ihre Schamlippen sind ......

Geschrieben

Ich mag es erst beim "auspacken" überrascht zu werden welche Form das "Geschenk" hat, zwinker. Aber mal im Ernst....die Art und Form der Schamlippen ist wohl genauso verschieden wie die Trägerinnen selbst. Grosse, Kleine.....Innere die aus den Äusseren hervorblinzeln......wenn ich die Frau begehre hat jede Form ihren eigenen Reiz......

Geschrieben

Na jetzt aber.... Alles was ich dämlich finde ist, wenn Frauen an Ihren Schamlippen rumschnippeln lassen, ohne medizinische Gründe.

Geschrieben

Schamlippen ob gross oder klein...der Sex muss geil sein....:) Spass bei Seite ernst komm her.....is doch echt total Rille ob die Schamlippen gross oder klein sind(also zumindest mir)das Gesamtpaket Frau muss genau so passen wie das Gesamtpaket Mann.....wenn alles passt haben beide Spass und darum geht es beim Sex oder?

Geschrieben

Wenn du ihr in den Slip greifst und es sich anfühlt als ob du eine Pferd fütterst, dann ist sie bereit. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Geschrieben

Lippen gehören geküsst, egal ob dick oder dünn :)

Geschrieben (bearbeitet)

das ist mir völlig Latte... wenn ich Frau mag, mag ich sie so wie sie ist... außerdem hat jedes "Design" seinen Reiz

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Ist mir auch egal. Wenn ich die frau mag und sie mich auch so nimmt wie ich bin.

×
×
  • Neu erstellen...