Jump to content

3er - rantasten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich würde gern einen 3er mit meiner Freundin ausprobieren. Sie ist was das Thema Swingerpartys und 3er angeht schon erfahren aus ihrer Singlezeit, ich habe keine Erfahrung was das angeht.

Wir haben überlegt uns daher mal einen Swingerclub anzuschauen. Daher die Frage wie tastet man sich da langsam an die Materie ran? Ich habe schon lange die Phantasie das auszuprobieren, aber halt auch irgendwo Angst als unerfahrener Neuling da das dritte Rad am Wagen zu sein. Ich weiß halt nicht wie ich reagieren werde wenn es  dann dazu kommt, vor allem wenn alle anderen mehr Erfahrung haben als ich. Ich habe schon diverse Berichte gelesen das sich dann einer zurückgewiesen fühlt, weil z.b. der 3te mehr ausdauer hat etc. Welche Möglichkeiten gibt es da Ängste abzubauen und sich an das Thema ranzutasten? Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte wie man sich da rantasten kann? Irgendwie hab ich gefühlt mit über 30 Jahren auch als einziger keine Erfahrung mit dem Thema und weiß auch nicht recht wie sowas abläuft und wie man sich danach fühlt, vorallem da das für Sie alles ja schon irgendwie "Rountine" ist.

Geschrieben

Ich hab zwar keine Erfahrung, möchte aber dennoch antworten, wenn das okay ist. Also; ich glaube deine Ängste können sowohl Männer, als auch Frauen verstehen. Habt ihr vielleicht ein befreundetes Pärchen, das evtl mitkommen würde? Dann wären wenigstens nicht völlig fremde dabei. Ausgeschlossen fühlen? Hmmhhh...Ich glaube, da muss der Partner auch etwas aufpassen, das sich der andere nicht ausgeschlossen fühlt, indem er sich nicht nur mit dem 'fremden' beschäftigt. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, das ihr euch erstmal etwas umschaut ohne direkt etwas zu starten.

Geschrieben

Vorher ganz klare regeln absprechen was erlaubt ist, was nicht. Z.b.da es deine freundin ist darf der andere nur mit kondom, oder sowas. Das sollte dem mitspieler auch klargemacht werden. Vorher mit deuner freundin klar über deine gedanken, ängste, wünsche und vorstellungen sprechen.dir das ganze von ihr allerdings auch anhören. Und nen mitspieler suchen der beiden zusagt.

Geschrieben

wäre ich du und wäre unsicher würde ich es so ähnlich machen wie schon geschrieben wurde. ich würde ein paar leute zusammen trommeln... so 2-3 autos voll und dann ab

Geschrieben

Guckt euch doch einfach mal in Ruhe nen Club an... Vielleicht willst du danach schon raus aus der Nummer...?

Geschrieben

Klare Regeln wie von meinem vorschreiber sage ich auch! Aber mit dem partner auch über wünsche und die Vorstellung reden!! wenn noch Eifersucht dabei ist und die Erfahrung fehlt würde ich keinen Swingerclub nehmen! oder nur dann wenn es an einem Pärchenabend ist! oder gleich in einen reinen Pärchenclub! An einem normalen Abend beim ersten mal in einen Swingerclub dafür sind da zuviele Männer die dort auch nicht so richtig rücksicht nehmen vielleicht!! Oder Ihr sucht Euch erstmal hier einen Mann zum ausprobieren zuhause oder im Hotel!! LG Udo

Geschrieben

Nimm zum dreier eine Frau dazu..schon brauchst du keine Eifersucht mehr haben

Geschrieben

Lass es, wenn du Ängste und Zweifel hast. Alles muss man nicht erlebt haben.

Geschrieben

Das finde ag doch sie wenn sie Erfahrung hat sie kennt dich und kann daher auf deine Fragen und Bedürfnisse besser eingehen als wer hier. Koppschuttel

Geschrieben

Ich würde es auch lassen, zu viele Fragen und Zweifel und ob ein Swingerclub das richtige dafür ist? Warum weil dort nichts anderes gemacht wird und dort die Lebensweisheit an Sex auf euch wartet . Dann seid lieber für euch , schaut in Ruhe. Wenn zu viel Zweifel , dann lieber lassen

Geschrieben

Oje. Lass es bleiben .Das geht nicht gut aus bei deinen Selbstzweifel und Ängsten. Lies deinen Text durch und du wirst sehen was ich meine . Unsicher ist was anderes . Bei dir ist es Angst

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Frage! Willst du das oder geht der Wunsch eher von deiner Freundin aus? Falls du bedenken hast?! Versuch es erstmal mit "einer Freundin", bevor du deine Ängste und Zweifel los lässt und "deine Freundin" evtl. dabei verlierst. Und zu guter letzt, wie einige es vorab schon schrieben... man muss nicht alles erlebt haben ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Böser Fehlerteufel...
Geschrieben

Ich würde es halt schon gern erleben, aber ich weiß nicht ob das Vertrauen auch reicht.. zumal sie das nur mit "fremnden" gemacht hat und das wohl immer easy going war. Selbst wenn man es mit einem Freund / Freundin machen würde.. was vllt. besser wäre weil man den 3 ja schon irgendwie kennt. Wäre halt schade wenn es nicht klappt nur weil wir zusammen sind und nicht "wildfremde"

Geschrieben

Lass es.du verpasst nichts. Was man nicht kennt kann man nicht vermissen

Geschrieben

Deine Ängste und Zweifel geben dir doch schon die Antwort auf deine Frage...

Geschrieben

Vielleicht hast du recht, aber das feeling das sie das erleben durfte und aber ich es mir ihr nicht ausleben kann nagt irgendwo auch an mir

Geschrieben

Wenn dir deine Beziehung und vor allem Sie was wert ist... hege keine Eifersucht gegenüber ihrer Vergangenheit.

Geschrieben

das ist bei der Anzahl an 3er, Swingerpartys und Sexualpartnern schwerer als man glaubt ;)

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb chubbychica:

Lass es.du verpasst nichts. Was man nicht kennt kann man nicht vermissen

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass man auch definitiv nicht alles probiert haben muss um glücklich im Leben zu sein 

Geschrieben

Oh mein Gott hat sie wenigstens ein Gesundheitscheck vorgelegt dass sie kern gesund ist?

Geschrieben

Ich habe auch noch keine diesbezüglichen Erfahrungen machen dürfen (habe auch nicht wirklich explizit danach gesucht). Und sollte sich sowas mal ergeben, so lange ich Single bin, sage ich bestimmt nicht nein. Sollte mir aber irgendwann "die Richtige" über den Weg laufen, würde ich über sowas nicht mehr nach denken. Ich habe im Kopf mal das selbe Szenario auf mich bezogen und durch gespielt. Ich kann mit 99%iger Sicherheit sagen, dass mir genau die selben Zweifel/Ängste kommen würden. Und genau deswegen würde ich das lassen. Am Ende ist jeder Mensch anders und jeder muss selbst wissen was er macht. Ich glaube, dass ich persönlich zu eifersüchtig wäre, wenn mir da irgendwas komisch vor kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

@ASComplex85 , was meinst du warum deine Freundin mit dir zusammen ist.? Vielleicht weil sie dich so mag wie du bist. Oder ..und zwar genau so unerfahren ,wie du dich selbst bezeichnest ...und du bist auf ihre Vergangenheit eifersuechtig ..hatte das auch immer mit meinen freundinen die,waren allesamt auf meine vergangeheit eifersüchtig ...aber so toll wie du dir das in deiner Fantasie ausmalst ist es nicht ..sonst wuerde sie ja noch das gleiche machen wie früher ....also warum willst du "back to the roots " was glaubst du da zu finden ? Mache dir klar : das deine Freundin dich so mag wie du jetzt bist. Genau so ..und nicht wie die ex in ihrer Vergangenheit ...wenn du sie behalten willst ...vergiss den 3 er ... Das ist nicht dein ding ...und sooooo toll ist das auch nicht ...Glaube mir ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ASComplex85:

das ist bei der Anzahl an 3er, Swingerpartys und Sexualpartnern schwerer als man glaubt ;)

 

Neid ist ein Scheiß Partner in der Beziehung!

Es frisst einen gerne mal auf... wenn man nicht aufpasst ;)

Sie hatte, genau wie du auch... ein Leben vor dem "gemeinsamen" und das muss man nicht immer mit in die Zukunft nehmen...

 

Du/ihr könnt es gerne probieren und du deine Erfahrung sammeln... am Ende bleibt die Entscheidung bei dir... und ob du damit leben kannst, wenn du siehst... wie deine Freundin von nem anderen vernascht wird... oder das Sie nicht deinen Schwanz bläßt, sondern den eines anderen ;)

 

Geschrieben

Wenn ich das so lese, denke ich dass Du jemand bist, dem die Anzahl der Sexpartner Deiner Freundin eben nicht völlig egal ist und in einem Swingerclub wird wohl auch sie wieder mehr Sexpartner haben, als Du. Mit Angst/Zweifeln/Unsicherheit im Kopf hast Du natürlich auch beste Chancen auf einen persönlichen Reinfall. Egal aber wie es läuft am Ende wiest Du mehr über Dich und Deine Bedürfnisse - auf die leichte oder die harte Tour.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magnifica:

wäre ich du und wäre unsicher würde ich es so ähnlich machen wie schon geschrieben wurde. ich würde ein paar leute zusammen trommeln... so 2-3 autos voll und dann ab

2-3 Autos voll und dann ab !!   also wenn ich soviele bekannte bzw.. freunde hätte die einen club besuchen, dann könnte ich auch eine privat party machen. das hat er aber nicht. deswegen die ungewissheit

 

×
×
  • Neu erstellen...