Jump to content

3er - rantasten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich würde gern einen 3er mit meiner Freundin ausprobieren. Sie ist was das Thema Swingerpartys und 3er angeht schon erfahren aus ihrer Singlezeit, ich habe keine Erfahrung was das angeht.

Wir haben überlegt uns daher mal einen Swingerclub anzuschauen. Daher die Frage wie tastet man sich da langsam an die Materie ran? Ich habe schon lange die Phantasie das auszuprobieren, aber halt auch irgendwo Angst als unerfahrener Neuling da das dritte Rad am Wagen zu sein. Ich weiß halt nicht wie ich reagieren werde wenn es  dann dazu kommt, vor allem wenn alle anderen mehr Erfahrung haben als ich. Ich habe schon diverse Berichte gelesen das sich dann einer zurückgewiesen fühlt, weil z.b. der 3te mehr ausdauer hat etc. Welche Möglichkeiten gibt es da Ängste abzubauen und sich an das Thema ranzutasten? Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte wie man sich da rantasten kann? Irgendwie hab ich gefühlt mit über 30 Jahren auch als einziger keine Erfahrung mit dem Thema und weiß auch nicht recht wie sowas abläuft und wie man sich danach fühlt, vorallem da das für Sie alles ja schon irgendwie "Rountine" ist.

Geschrieben

Ich hab zwar keine Erfahrung, möchte aber dennoch antworten, wenn das okay ist. Also; ich glaube deine Ängste können sowohl Männer, als auch Frauen verstehen. Habt ihr vielleicht ein befreundetes Pärchen, das evtl mitkommen würde? Dann wären wenigstens nicht völlig fremde dabei. Ausgeschlossen fühlen? Hmmhhh...Ich glaube, da muss der Partner auch etwas aufpassen, das sich der andere nicht ausgeschlossen fühlt, indem er sich nicht nur mit dem 'fremden' beschäftigt. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, das ihr euch erstmal etwas umschaut ohne direkt etwas zu starten.

Geschrieben