Jump to content

Bad Dragon Dildos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde sie gruselig. der eine sieht aus wie ein dinoskelett, die anderen als hätten sie eine geköpfte eichel und einer sieht aus, als würde eine frau schreien. manche erinnern an die untoten in horrorfilmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 30.10.2018 at 00:52, schrieb Tom_Müller:

Ich nin auch Kunde bei Bad Dragon, Lustig ist es wenn man zum Zoll muss und das Paket geöffnet werden soll! Meistens sind die Zollmitarbeiter verwundert! Der eine hat 45 Minuten in seinen Unterlagen gesucht wonach er das besteuern soll und zu seiner Kollegin wollte er nicht gehen und fragen!😂

und was hat er im Endeffekt genommen? :D

Geschrieben

Hallo! Also in den Unterlagen steht drin: Päckchen öffnen lassen, ein Teil aus Kautschuk festgestellt. 19% EUST und 2,5% ZOLLEU

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schönes Spielzeug auf jeden Fall.

Geschrieben
März 14, schrieb kleinerteufel1969:

Hi hat jemand einen zu Verkaufen?

Hallo zusammen was machen ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.5.2021 at 02:27, schrieb Coskun73:

Hallo zusammen was machen ?

Hast du Bad Dragon toys? :O

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin! Ich schreibe dann mal meinen ersten Beitrag... :D

Also Bad Dragons sind wirklich klasse, aber der "kleine Bruder" aus England macht auch cooles Zeug! (sinnovator)

Habe mir kürzlich da etwas geordert. Sind Links erlaubt?^ (Links sind leider nicht erlaubt)

Auch super weiches Silikon, Handarbeit... Fast wie Bad Dragon, heißt nur anders. Und die Auswahl ist noch nicht so riesig... Das Teil hat zwar stolze 200€ gekostet, aber so ist das nunmal mit der Qualität ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider habe ich selber noch keine Erfahrung... Aber auf jedenfall werde ich mir welche besorgen 😏😝

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wald1995:

Leider habe ich selber noch keine Erfahrung... Aber auf jedenfall werde ich mir welche besorgen 😏😝

Da hast du recht ist sicher geil ;) dein Profil Ist echt interessant vielleicht gefällt dir meins auch lg 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich wollte da auch Mal bestellen, weil mich das Modell Hazel mehr als reizt.

Allerdings scheint dort gerade alles ausverkauft zu sein was Mastubatoren angeht oder es gibt starke Verzögerung.

Was kommt da eigentlich so direkt an Zoll drauf?

×
×
  • Neu erstellen...