Jump to content

Was wollen Männer? Wenn Frau "mehr" will als nur .....


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 10:41, schrieb RubensSchnuck:

Mir geht es um die 'Kleinigkeiten' er kommt heim erschöpft vom Tag und man begrüßt ihn mal in der Catsuit, bückt sich 'ausversehen' nach dem man ihn den ganzen Tag mit 'geilen Nachrichten' per WhatsApp 'eingeheizt' hat, oder breitbeinig als Nachtisch auf dem Küchentisch etc ...

Es ist schon eine ganze Weile her, aber auch ich hatte mal eine Freundin, die mich zu jeder Gelegenheit ran nahm. Es war eine Zeit lang ja ganz geil, aber irgendwann wollte ich schon nicht mehr nach der Arbeit gleich nach Hause. Ich denke heute, mit Abstand betrachtet, lag es aber nicht an der Häufigkeit, sondern an der Art, wie sie sich geholt hat, was sie brauchte. Daher stimme ich RubensSchnuck zu und würde heute das Experiment erneut wagen. Denn nicht nur Frau lernt aus Erfahrungen und so kann Lust und Leidenschaft zwischen Partnern in dieser Situation sicher auf eine Linie gebracht werden! 

Geschrieben

Hallo hübsches Vollblutweib,

ich habe keine Angst, wünsche mir sogar eine solche Frau und ich war grad auf deinem Profil und bedauere, dass uns die KM trennen,denn ich mag genau dass, was Du suchst und mich macht es hammergeil, wenn ich sie nicht jeden Tag befriedigen kann, wenn sie auch noch einen (oder mehr) Lover hat.

Das meine Partnerin (leider bin ich grad solo) befriedigt ist, wäre mein größtes Interesse und ganz angstfrei :)

 

lg paul

 

PS: ich lecke und fingere auch gern und bin hammergeil bei Facesitting

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 15:40, schrieb RubensSchnuck:

Servus Männerwelt,

mich würde wirklich mal brennend interessieren, warum so viele Männer ein Problem damit haben, wenn eine Frau Spaß am Sex hat und am liebsten täglich Sex haben möchte? Setzt euch das unter Erfolgsdruck? Macht euch sowas wirklich Angst?

Wir trauen dem Braten nicht :jumping: Gabs nie also fot domet! Würde auch nicht glauben bevor ich es erlebt habe. Aber dann würde ich natürlich erwarten dass Frau sich dann mehr bemüht mit der Initiative und nicht einfach erwartet. Nach dem Motto:  Wer nicht ankommt der ist versorgt 

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 10:48, schrieb Makromaus:

Alles klar ich lass schon Mal vorglühen 😋

bei Dir wuerd ich gern kommen :)

Geschrieben

Es gibt leider wenig Frauen die täglich Sex haben wollen, ich suche schon lange.

Geschrieben

Also Ich würde es mir auch wünschen, öfters Sex zu haben. Besonders wenn man sich vorher schon heiß gemacht hat mit Nachrichten oder Bildern. Die Frau würde ich echt zu gerne mal kennen lernen, die das macht.

Geschrieben

Ich bin so eine Frau sonst würde ich hier nicht nachfragen ....

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 15:40, schrieb RubensSchnuck:

Servus Männerwelt,

mich würde wirklich mal brennend interessieren, warum so viele Männer ein Problem damit haben, wenn eine Frau Spaß am Sex hat und am liebsten täglich Sex haben möchte? Setzt euch das unter Erfolgsdruck? Macht euch sowas wirklich Angst?

Ist es nur ein "Wunschgedanken" der in der Realität gar nicht umsetzbar ist? Die körperliche Konstitution, der eigene Stress einen da auch selber im Wege ist? Oder weil man/n es eben nicht so häufig erleben kann oder darf, das dadurch so eine Art Sehnsucht nach dem entsteht was man nicht hat? Aber wenn man dies dann hat, man bemerkt das es Stress ist?

 

Das wäre vielleicht für zwei, drei Tage ganz cool - aber danach wird's langweilig und anstrengend. Das ist dann wie jeden Tag die gleiche Pizza essen. Irgendwann haste dann mal Lust auf Schnitzel, weil du keine Pizza mehr sehen kannst. ;) 

Soll heißen: Zu viel vom gleichen nimmt dem Ganzen den Reiz völlig.

Ich hatte da mal eine Fernbeziehung. Das war ganz ok: Im Grunde haben wir uns nur am Wochenende mal gesehen und ab und an auch nur alle zwei Wochen. Gab also Wochenenden, an denen wir überhaupt nicht mehr auseinander kamen und wortwörtlich, mit Pausen für essen, schlafen und vielleicht noch notwendige Wochenendeinkäufen, die ganze Zeit durchgevögelt haben. 😂 

Wenn wir dann mal beide Urlaub hatten, haben wir das auch mal auf 'ne ganze Woche ausgedehnt. Aber: Das war dann schon echt anstrengend. Heutzutage könnte ich mir das nicht mehr vorstellen. Meine Zeitabläufe und Interessen haben sich da zu sehr geändert.

Insgesamt ist's dann aber auch nach einer Weile einfach uninteressant. Wenn man man erstmal alle Stellungen mehrmals durch hat, kennt man alles und es wird langweilig. Mir zumindest. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich finde es prima, wenn eine Frau dazu steht, dass sie Sex will. Es hat mich übrigens eine ganze Menge Lebenserfahrung gekostet, herauszufinden, dass Frauen tatsächlich wollen... ;)  Aber im Ernst - ständig, täglich, gar stündlich - das ist eine sehr romantische Vorstellung, der keine Realität standhält. Von meinem physikalischen "standhalten" ganz zu schweigen...

Geschrieben

Also ich hätte keine lust jeden Tag sex zu haben vor allem nicht nach der Arbeit:$ da sitze ich doch lieber wie jetzt vorm Kamin und genieße diese Stille:hearts_around: immer das geficke kann auch schnell langweilig werden.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

"Ich bin doch keine Maschine..!" stöhnte der Mann als er nach Hause kam und ihn seine Frau rollig in die Arme nahm.. . ;)

 

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 16:00, schrieb bud507:

Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwelche Männer nicht darauf stehen also ich gehöre auf gar keinen Fall zu

Darauf stehen tun alle, erlebt man ja hier immer. Nur mit der Praxis ist es dann schnell vorbei

Am 30.10.2017 at 15:40, schrieb RubensSchnuck:

Servus Männerwelt,

mich würde wirklich mal brennend interessieren, warum so viele Männer ein Problem damit haben, wenn eine Frau Spaß am Sex hat und am liebsten täglich Sex haben möchte? Setzt euch das unter Erfolgsdruck? Macht euch sowas wirklich Angst?

Ist es nur ein "Wunschgedanken" der in der Realität gar nicht umsetzbar ist? Die körperliche Konstitution, der eigene Stress einen da auch selber im Wege ist? Oder weil man/n es eben nicht so häufig erleben kann oder darf, das dadurch so eine Art Sehnsucht nach dem entsteht was man nicht hat? Aber wenn man dies dann hat, man bemerkt das es Stress ist?

 

Wüste nicht ob ich es leisten kann, dazu hab ich die falsche Frau. Probieren würde ich es gerne mal.

Geschrieben

So unvorstellbar die theorie auch klingen mag, selbst Mann hat nicht immer lust.

und wenn man mal so ne nimmersatte hat die dann auch kein "Nein" akzeptiert und man quasi schon ein schlechtes gewissen haben muss weil man nicht jeden tag bock auf 3 x vögeln hat,kann das ganze auf dauer doch sehr frustrierend werden.

Männer sind halt auch keine Maschinen :D wenns läuft darfs gern 6x am tag sein wenn man lust hat und wenns mal 3 tage nix gibt weil sie wund gevögelt ist und einem der zipfel brennt,dann geht die welt auch nicht unter.

Geschrieben

Es gibt auch Männer die nicht jeden Tag Lust auf Sex haben .....selbst erlebt ....ich dachte schon ich bin unnormal

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Es ist alles super was du da schreibst , ich möchte so eine Frau wie dich die so denkt .

Morgens Mittags Abends schönen geilen Sex so wie du ihn beschreibst , du machst mich jetzt schon total verrückt ich hoffe sehr das du dich bei mir meldest.

GLG Matthias aus Lingen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...