Jump to content

Sternzeichen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 hier.......= wassermannfrau

nix für schwache nerven

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moesenfeucht:

ja stiere .. lieben mit den sinnen :) also ein weibliches zeichen ..

Für mich ist der Stier männlich! ;)

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Dan_K_37:

Wow, du hast schon jedes Sternzeichen im Bett gehabt? Respekt und Neid.

Weißt du, ich hab das wie beim Geocaching gemacht: Da hab ich auch an jedem nur möglichen Datum schon einen Cache gefunden. 😉😉😉

Geschrieben

Ja, habe ich. Manche Sternzeichen sind genau so ein Ausschlusskriterium wie manche " Berufungen".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ronin18x5:

Skorpione (m/w) sind sexuell aktiver ...

Das erzähl mal meiner besten Freundin...

Und wer jetzt sagt "Ausnahmen gibt es immer"- ja, genau so viele Ausnahmen wie Treffer. Also Humbug.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomas_hh:

Das kann ich wirklich nicht bestätigen. Bei mir verhält es sich eher entgegengesetzt. 

Wie geht denn entgegengesetzt?

Geschrieben

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken und führe auch keine Listen 

Geschrieben

Ich (sie ) bin Krebs , na wie sieht es denn bei mir so aus ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Wie geht denn entgegengesetzt?

Es verhält sich entgegengesetzt. Will heißen, mit denen, die demnach nicht zu mir passten, passte es am besten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dan_K_37:

Bezieht sich das alles eigentlich eher nur auf den Sex oder auch auf die Beschaffenheit einer Beziehung?

Nö, ich bezieh das in erster Linie auf den Sex.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Freizeitliebe7072:

Ich (sie ) bin Krebs , na wie sieht es denn bei mir so aus ?

Kann ich Dir so speziell nicht sagen. Ich bin aber auch ein Astrologe oder Esotheriker.  Überhaupt nicht. Deswegen wundert mich das ja so.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb thomas_hh:

Es verhält sich entgegengesetzt. Will heißen, mit denen, die demnach nicht zu mir passten, passte es am besten.

Mit Astrologie hab ich so wenig zu tun wie ein Golfisch mit Bergsteigen. Ich hab da auch nie was drauf gegeben. Aber in der Summe war es so. Und das wundert mich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moesenfeucht:

für mich, gehört zum geilen sex ehrlichkeit hingabe und genuß :)

Ganz genauso seh ich das auch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Man kann sich fast alles "passend" lesen. Früher wollte ich auch dran glauben, heute halte ich Horoskope etc. für Humbug.

Ich hab nie daran geglaubt. Aber bei nachträglicher Betrachtung war das so.

Geschrieben

Öhm, ne ist mir noch nicht aufgefallen.....und, wer ist Zwilling und kann mir sagen, welches Sternzeichen ich dann suchen muss, um guten Sex zu haben????

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Mit Astrologie hab ich so wenig zu tun wie ein Golfisch mit Bergsteigen. Ich hab da auch nie was drauf gegeben. Aber in der Summe war es so. Und das wundert mich.

Für mich war es eigentlich schon immer Hokus Pokus und irgendwie hat es sich ja auch bestätigt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Öhm, ne ist mir noch nicht aufgefallen.....und, wer ist Zwilling und kann mir sagen, welches Sternzeichen ich dann suchen muss, um guten Sex zu haben????

Zu mir soll Wassermann passen. War ein voller Reinfall. Ich bin Zwilling. 

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 19:09, schrieb thomas_hh:

Zu mir soll Wassermann passen. War ein voller Reinfall. Ich bin Zwilling. 

Jut, streich ich schon mal Wassermann....und sonst so???

Geschrieben

@DickeElfeBin: nicht das Sternzeichen, sondern den Mann, der dem Mainstream widerspricht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bopps:

Ich bin Zwilling, ich vögel für Zwei !!!

Ach, so unter uns Zwillingen,  versau uns bloss nicht den Ruf

Geschrieben

Ich hab da mal was aus dem Netz rausgesucht. ;) Zwillinge: Mit dem begeisterungsfähigen Widder geht’s ordentlich zur Sache. Beide lieben Abwechslung im Bett und der Widder gibt dem Zwilling gern den Weg vor. Der Löwe wird in Zwillingshänden zu Wachs  und bewundert den sexuell sehr wandelbaren Zwilling.

Geschrieben

Super! Wenn ich also guten Sex möchte dann suche ich mir Sternzeichen "X" denn Sternzeichen "Y" ist Schei*e.

So einfach ist es nun auch wieder nicht.

 

Manche glauben aber auch jeden Shit wenn es um Sternzeichen geht!

×
×
  • Neu erstellen...