Jump to content

Sternzeichen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab grad gelesen Stier sei ein weibliches Zeichen? Ist das wahr? Was fange ich mit dieser Information an, wenn ich doch männlich bin?

Geschrieben

ahahha .... dann biste sicher nen geiler rammler ... also kopf hoch :P nicht jede frau.. liebt die hingabe ;)

Geschrieben

allein.. das sternzeichen .. reicht nicht aus ... um darüber ein urteil zu bilden ... asszendent und mond sind auch von bedeutung :) ach ich hole zu sehr aus ... lasst jeden spass haben ... darum gibt es ja so viele verschiedene menschen ... wünsche jdem.. eine geile zeit auf erden .. also lasstr es ordentlich liebe regnen hehe :)

Geschrieben

Küsschen. :-)

Hingebungsvoll,
dein Stier

Geschrieben

Ich als Stier, möchte meiner Vorrednerin, Recht geben mit Ihrer Aussage. Dennoch muss ich sagen, es ist nicht immer so, wie es scheint. Das Problem, an diesem Thema ist tatsächlich, das einige Sachen auch auf andere Sternzeichen zutreffen. Ja man kann anfangen sich auf die Sternzeichen zu fixieren oder man lernt eine Person einfach kennen und findet heraus wer zu einem passt. Es ist ja nicht nur das Sternzeichen, es ist der Mensch/die Person, die uns interessiert. Wenn man sich mal genauer damit beschäftigt, wird man darauf kommen und sagen: Es ist nicht so. Wenn man ein Sternzeichen komplett auseinander nimmt. Nach männlich und weiblich sortiert und die Punkte kombiniert, ergibt sich ein anderer Sinn. Jeder hat eine andere Auffassung und deutet ein oder sein Sternzeichen anders. Es auf die sexuelle Hingabe zu strukturieren, finde ich ein wenig halbfertig gedacht. Möchte dennoch sagen, dass ich weder dafür noch dagegen bin. Die Frage, ist seid langem eine der Anständigsten und best dargelegten Threads, dich ich lesen konnte. Danke an den Threadersteller und dies ist meine Ansicht und lohnt nicht, dumme Kommentare zu posten =)

Geschrieben

Zurückknuddel. Du bist auch Stier? Das würde jetzt astrologisch aber nicht so gut passen oder wie?

Geschrieben

Bezieht sich das alles eigentlich eher nur auf den Sex oder auch auf die Beschaffenheit einer Beziehung?

Geschrieben

Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass ich mit Wasserfrauen, Fischinnen, Widderinnen, Stierinnen, Zwillingerinnen, Krebsinnen, Löwinnen, Jungfrauen, Waagen, Skorpioninnen, Schützinnen und Steinböckinnen den schönsten Sex habe!

 

 

 

 

 

😂

Geschrieben

Für die Mädels :

Eigentlich gibt es auch noch den Schlangenträger , kein Witz .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass ich mit Wasserfrauen, Fischinnen, Widderinnen, Stierinnen, Zwillingerinnen, Krebsinnen, Löwinnen, Jungfrauen, Waagen, Skorpioninnen, Schützinnen und Steinböckinnen den schönsten Sex habe!

Wow, du hast schon jedes Sternzeichen im Bett gehabt? Respekt und Neid.

 

 

 

 

😂

 

Geschrieben

Beim Sex hab ich das nie wirklich beobachtet... Aber im täglichen Leben stimmen die Eigenschaften schon recht genau... Die Ausnahme bestätigt die Regel :-)

Geschrieben

kannst mir ja mal eine abgeben; dann kann ich ich mir auch ein bild machen...

Geschrieben

aber im ernst ich glaub da nicht so richtig dran. liebe fällt dahin, wo sie hinfällt. hat doch nix mit monaten zu tun...

Geschrieben

Kann ich absolut nicht behaupten. Ich finde Horoskope überhaupt Humbug. Mir tun nur die Leute leid, die an sowas glauben und danach ihr Leben ausrichten. Soll's ja geben.

Geschrieben

Sternzeichen keine Ahnung davon !

Allerdings bin ick Zwilling und habe mit 'nem Zwilling sex . Soll das etwa heissen wir haben jedes mal 'nen heißen 4er ?:confused: :clapping:

Geschrieben

nee aber ich bin stier und dann könnte ich euch ja besuchen kommen und dann machen wir ein flotten fünfer...

Geschrieben

das mit der Hingabe trifft allerdings wirklich auf mich zu. weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich Stier bin. bin aber echt leicht devot. und geb mich zu 100 Prozent hin. total.

Geschrieben

Och ehe  der Stier angetrabt kommt , stehen die Sterne schon wieder ganz anders :P

Geschrieben

du meinst ich hätte dann schon wieder zu früh abgespritzt? würd mir dir bei dir doch nie passieren :-)

Geschrieben

Es ist soo schade, dass ich hier übers Internet eure Muschis nicht lecken kann. Ihr seid so geil. Und keiner kann mich anspritzen. Nehmt das als Kompliment, nicht als dumme Anmache. Seid geleckt/geblasen ihr wunderschönen Menschen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hightower91:

Interessantes Thema, aber ist mir noch nie so aufgefallen. Achte aber auch nicht auf sowas um whrlich zu sein ;) Ich bin Stier- gibts über uns was zu sagen?^^

Widder soll angeblich gut zu uns passen. Hatte hier mit einer kontakt, die mir mehrmals aus dem Horoskop vorgelesen hatte, wie toll wir doch zusammen passen würden. Hatte mit der aber schon bald den Kontakt abgebrochen, weil sie zu verlogen war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...