Jump to content

Sternzeichen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppfreunde,

seit längerem ist mir aufgefallen, daß bei mir bestimmte Sternzeichenkombinationen besonders guten Sex ergeben.
Bei mir speziell sind es Löwe, Widder, Waage, zum Teil auch Jungfrau. Erotische Horoskope gibt es ja viele und es kommt mir so vor, als hätte es damit tatsächlich was auf sich.
Wie ist Eure Meinung dazu? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder findet ihr das alles Humbug?

Geschrieben

Man kann sich fast alles "passend" lesen. Früher wollte ich auch dran glauben, heute halte ich Horoskope etc. für Humbug.

Geschrieben

Ich hab es an ähnlicher Stelle hier schon mal geschrieben das es beim Revue passieren lassen meiner erotischen Erlebnisse es immer Sternzeichen mit "Hörnern" waren, wo ich/wir den Sex als besonders lustvoll und befriedigend empfanden. Zu gern würde ich mich natürlich eines Besseren belehren lassen und das eine oder andere nicht gehörnte Sternzeichen datu zählen, zwinker.

Geschrieben

Kann ich nur zustimmen...es gibt Sternzeichen die mich besonders anziehen 😉😁

Geschrieben

Nee,  das ist Quatsch, kann ich absolut nicht bestätigen.

Geschrieben

Das kann ich wirklich nicht bestätigen. Bei mir verhält es sich eher entgegengesetzt. 

Geschrieben

ich finde es totalen Humbug..... aber wer dran glaubt - warum nicht.... mich muss mein Gegenüber reizen, da ist mir das Sternzeichen völlig egal......

Geschrieben

Ob es passt oder nicht beim Sex ist von Frau zu Frau verschieden. Guten Sex hatte ich schon mit fast allen Sternzeichen, schlechten allerdings auch. Du hattest dann halt gerade Glück gehabt und das halt mehr als einmal, soll vorkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

aber es kann sein, dass der eine mit sternzeichen xxx die selben vorlieben hat und der andere mit sternzeichen xxx, vorlieben die ich gar nicht mag. mit dem hab ich dann auch keinen guten sex. also humbug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube (an) diesen Hokuspokus nicht.

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht das Sex mit jedem Sternzeichen besonders gut sein kann *schulterzuckt*.

Geschrieben

doch ... ich finde, das jedes sternzeichen ganz anders liebt ....die weiblichen zeichen zb .. sind auch die .. die sehr leibevoll und feinfühlig sind ... die typischen schnellficker sind meißt die männlichen sternzeichen :)

Geschrieben

Bin kein Esoteriker aber ich meine bestimmte Verhaltensweisen, auch beim Sex, bestimmten Sternzeichen zuordnen zu können. Ist wohl was dran.

Geschrieben

Interessantes Thema, aber ist mir noch nie so aufgefallen. Achte aber auch nicht auf sowas um whrlich zu sein ;) Ich bin Stier- gibts über uns was zu sagen?^^

Geschrieben

Wie schon an anderer Stelle kürzlich erwähnt, meiner Meinung nach kompletter Blödsinn. Man findet was man finden will, auch in Horrorskopen. Einfach den Kopf davon frei machen, und schon hat man gleich noch viel mehr Menschen, mit denen man guten Sex genießen kann.

Geschrieben

Ich finde guter Sex hat nichts mit Sternzeichnen zu tun, sondern wie vertraut man miteinander ist. Ich schließe keinen aus, weil er im 'falschen' Zeitpunkt geboren wurde.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das total an den Haaren herbei gezogen und ohne irgendeinen Einfluss in welchem Monat jemand geboren ist. Aberglaube

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb moesenfeucht:

doch ... ich finde, das jedes sternzeichen ganz anders liebt ....die weiblichen zeichen zb .. sind auch die .. die sehr leibevoll und feinfühlig sind ... 

...hört man gerne...so als Jungfrau...!   :$

Geschrieben

allerdings .. habe ich feststellen können .. das viel abhängt .. wie weit dein gegenüber ist.... ein junger mensch .. ist noch mit zu vielen.. unwichtigen dingen beschäftigt .. das den geilen sex sehr stören kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilundzärtlich:

...oder findet ihr das alles Humbug?

Für mich ist es Mumpitz! 

×
×
  • Neu erstellen...