Jump to content

Magic Wand und die Folgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Größere Animositäten sind irgendwie fehl am Platz.


Und welche Animositäten siehst Du ??
Bin doch nicht angewidert, wenn Jemand das Teil toll findet
Und wünsche ALLEN Nutzern viel Spass dabei

Aber ÜBERLASSE MEIN KOPFKINO MIR


Geschrieben (bearbeitet)



Meine Geliebte wurde z.B. dadurch zu meiner devoten Sex-Skalvin umerzogen ;-) und steht nur noch auf Bondage und "Technik"




Oh je, jetzt laufen zig Männer los und kaufen die billigen Nachbauten die es in Deutschland fast nur gibt, weil sie das glauben.....hahaha

Allerdings ist der MG doch sehr, wirklich sehr, geil!!!!


bearbeitet von NylonFootNutte
Geschrieben

Beides Sexspielzeuge



kein Sexspielzeug das schönste Massagegerät auf der Welt


Geschrieben

Sobald ich das Wort : Magic Wand
NUR LESE
ist die Folge bei mir :

HERPES




Ran an den SYBIAN....... ;-))


Geschrieben

Nö, DOTTORE
Kann dem Spielzeug nichts abgewinnen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

wir haben vor ca. 6 monaten den magic wand angeschaft und es bisher nicht bereut. Wir sind so in der lage mehrere orgasmen bei ihr zu erzeugen bis zum squirting.
allerdngs für ihn selbst wenig geeignet -
hat jemand tipps für ihn?


Geschrieben

[QUOTE=NylonFootNutte;12415588]Oh je, jetzt laufen zig Männer los und kaufen die billigen Nachbauten QUOTE]


Ich sollte mal Provisioni verhandeln grins


Geschrieben

Also nochmal zum Verständnis, denn ich denke über eine Anschaffung nach - die in Deutschland erhältlichen Teile bringens nicht so richtig, aber mit dem Ur-Magic, der mittlerweile nur noch in USA zu bekommen ist, kann man auch Bürgersteige aufmeißeln?


Geschrieben

Richtig us-version ist die bessere - leider auch teurer und umständlich da adapter für 110 volt notwendig - aber sonst dann super das teil.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Den Originalen als US Import bei Amazon Deutschland bestellt, da gabs den passenden Stromumwandler dazu und das Teil funktioniert wie beschrieben. Hätte vorher selber nicht gedacht, dass es so eine Wirkung hat. Echt magisch!

Beim letzten USA Urlaub im Sex Museum in New York gewesen, da hätte man ihn auch für die Hälfte kaufen können. Solange man bei der Einreise nicht zum Zoll muss, kein Problem. Den Stromwandler gibts auch solo zu kaufen.

Achja, und zur Rückenmassage eignet sich der Stab auch, die Anschaffung hab ich nicht bereut.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben und nutzen den original Magic Wand. Gekauft mit Stromwandler und das Teil ist einfach der Hammer!!!


Geschrieben

kein Sexspielzeug das schönste Massagegerät auf der Welt



Stimmt, vor allem wenn man GEFESSELT ist.....!


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Für spätere Spielabende haben wir uns vorgenommen, einen Prince's Wand zu setzen.


Zuvor muss aber 1.x nach dem Xten Mal wieder der PA rein!...


Weil das aber Blümchen Sex für einen längeren Verheilungszeitraum bedeutet, haben wir das bisher heraus gezögert...


×
  • Neu erstellen...