Jump to content

Intimschmuck beim Herren von Welt


Samplestamp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso, trugen die Männer Spikes oder spitz- bzw. scharfkantige Piercings?



Hi ,
eben wegen diesen Gründen
Wenn ich ein Risiko minimieren kann mache ich das .
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich habe schon sehr viel Blödsinn gelesen, aber das übertrifft so einiges.

Es gibt einiges auf der Welt, das nicht zum Spielen gedacht ist. Dazu zählen z.B. das Essen oder auch die Gedanken. Das Essen isst man, Gedanken denkt man - man spielt aber nicht mit ihnen!


Mit Nahrungsmitteln, sprich Essen, wird Kunst und Handwerk betrieben, und es wird auch damit gespielt.
Nehmen wir als Beispiel das Ei.
In der Kunst wird es u. a. zum Anrühren von Farben verwendet.
Im Spiel gibt es z. B. den Eierlauf und zu Ostern die Eiersuche, das Eierwerfen und Eierschlagen.

Die Gedanken sind frei und jeder hat schon mit ihnen gespielt.
Ist es nicht wunderbar, sich einen Urlaub unter Palmen vor zu stellen oder von dem großen Gewinn und den sich daraus ergebenen Möglichkeiten zu träumen?
Auch das Kopfkino ist ein Spiel der Gedanken. Dieses Was-Wäre-Wenn-Denken. Jeder hat es schon erlebt und kommende Situationen durchspielt, die in der Realität meistens ganz anders verlaufen sind.

Aber dir wird hier - Gott sei gedankt - von mir geholfen. Mangels praktischer Erfahrung (ein Glück!) kann ich dir aber theoretisch weiterhelfen.


Selber keine Erfahrung, aber Helfen wollen. Toller Trick.

Die Harnröhre dient dazu, Abwasser aus dem Körper auszuleiten, ähnlich wie ein Abwasserrohr im Haushalt.


Und den Sperma schwitzt du aus, oder wie?

Bei den Abwasserrohren würde kein Sanitärfachmann dieser Welt auf die Idee kommen, einen Bolzen durch ein Abwasserrohr zu treiben - weiß er doch genau, dass dies nur zu Komplikationen und stark erhöhten Folgekosten führen wird und keinerlei Nutzen hat.


Der erste logische Satz.

Warum also willst du nun eine Sache tun, die kein bernunftbegabter Mensch vom Fach machen würde?


Vielleicht, weil es kein Abwasserrohr ist, und von welchen Gebiet sollte der Fachmann sein?

Die Antwort kann nur sein, dass du mit deinem Wollen einen Hang zur Selbstverstümmelung zeigst - denn nichts anderes ist es ja tasächlich.


Seit wann ist ein Piercing eine Selbstverstümmelung?
Dann würde die Welt voll von verstümmelten Menschen und deren Peiniger sein.

Deine Frage ist somit eigentlich falsch gestellt. Richtigerweise müsste sie lauten, wie du mit diesem Hang zur Selbstverstümmelung umgehen kannst und nicht, mit welchen Mitteln du das gut bewerkstelligen kannst.


Die Frage war, welches Piercing der TE nehmen soll. Zur Antwortfindung hat er um Hilfe gebeten.

Und schon wieder hast du Glück!
Denn hier sind sehr viele Menschen, die dir, psychologisch sehr fundiert, ihre Hilfe anbieten und dich mit Ratschlägen überhäufen. Mein Part ist das nicht mehr, ich übergeben hier an dazu Befähigte ...


Kann man von Glück reden, wenn Theoretiker und/oder Hobbyspychologen den großen Allwissenden spielen? Wohl kaum.


Geschrieben (bearbeitet)

Da ist man ein paar Tage nicht im Lande und man findet... DAS!

Leute...

1. Körperschmuck und Körperkult sind genauso Geschmackssache wie die Linsensuppe von Oma, der Anzug von Boss oder der Haarschnitt vom Föhnalarm.

2. Harnröhre ist zum Urinieren da?!
Ahja und Autos nur zum Straßenverkehr und nicht auf der Rennstrecke, die Uhr nur um die Zeit anzuzeigen und nicht für das Prestige und das Bett nur zum Schlafen und nicht zum Vögeln.

3. Nunja, die Meinungen anderer interessieren mich. Ich finde es hoch interessant, dass ein solches Thema so dermaßen spaltet. Meine Entscheidung beeinflussen würde es allerdings nicht.

Einige wirklich wichtige Faktoren sind:
- einen wirklich guten und vertrauenswürdigen Piercer zu finden (bis jetzt noch nicht geschehen)
- das Piercing für mich (!!) und nicht für Frau 1,2 oder 3, geschweige denn aus anderen Gründen.


An dieser Stelle mal vielen Dank an Filzpantoffel und LuxEtUmbra die versucht haben das Thema wieder auf richtige Bahnen zu lenken. Mit mäßigem Erfolg ;-)


Aber am allerschärfsten finde ich: "dann dürfter der seine Hose wieder anziehen", O-Ton: Männer mit Intimschmuck = kein Verkehr.
Wie geil ist das denn?
Und ich habe keinen Sex mehr mit Frauen ´die vorher nicht erzählen das Sie einen Wonderbra tragen, welcher von A auf C pusht?! Da gibts auch ein, naja kleines Hallo wenn hier die Hüllen fallen.
What ever...

Würde mich weiterhin über konstruktive !!!!! Antworten freuen!

Besten Gruß vom Quacks

und sorry wegen der Rechtschreibung. Vom Handy ist das alles nicht einfach ;-)


Edit:
Achja, was ich vergessen habe:
Die bitte das Piercing raus zu nehmen finde ich mehr als in Ordnung! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Das halte ich eher für den richtigen Umgang mit etwas was mir nicht gefällt, als das einfache Nein.

Ist es nicht irgendwie auch toll eine solche Überraschung "vor zu finden"? Ich mein, ein Tattoo oder Piercing im Intimbereich finde ich irgendwie, keine Ahnung... Mystisch?! Naja wohl das falsche Wort. Halt anziehend.


bearbeitet von Quacks1234
Geschrieben



Achja, was ich vergessen habe:
Die bitte das Piercing raus zu nehmen finde ich mehr als in Ordnung! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Das halte ich eher für den richtigen Umgang mit etwas was mir nicht gefällt, als das einfache Nein.
.


Hi ,
in meinem Fall hat das nichts mit Gefallen zu tun , wie ich schon schrieb , nur mit Kondom und dann muss Intimschmuck nicht sein.
Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn ich es richtig verstehe, so hast du nichts gegen Intimschmuck, aber Poppen nur mit Kondom und der Sicherheit wegen ohne Schmuck.
Ich nehme einmal an, dass du beim Sex mit deinem Mann keinen Kondom benutzt. Deiner Aussage zufolge hättest du Sex mit ihm incl. Schmuck, sofern er eines Tages mit einem PA nach Hause kommen würde.


Geschrieben

Wenn ich es richtig verstehe, so hast du nichts gegen Intimschmuck, aber Poppen nur mit Kondom und der Sicherheit wegen ohne Schmuck.



Hi ,
ja , liegst genau richtig.
Bei "Fremden" daher bitte ohne Schmuck und mit Kondom.
Keine Ahnung ob ich mir das zu viel "Sorgen" mache , aber ich habe einfach die Vorstellung das durch den Intimschmuck das Kondom beschädigt werden könnte.
Gruß Gaby


Geschrieben

Kondomen macht so ein Piercing überhaupt nichts aus! Da sind ja keine scharfen Kanten dran. Ich hatte viel Spaß mit meinem Prinz Albert. Die Frauen, mit denen ich in der Zeit Sex hatte, fanden es am Anfang auch sehr interessant und gut. Nun bin ich schon länger mit meiner Freundin zusammen und nach einiger Zeit hat es an Reiz verloren. Ich selbst hab es zwar noch gerne getragen, allerdings hat es sie beim Blasen gestört. Sie hat sich zwar nicht groß beschwert, aber ohne Piercing ist der Oralsex deutlich besser. Von daher trag ich es mittlerweile kaum noch. Man muss halt Prioritäten setzen ;-)


×
×
  • Neu erstellen...