Jump to content

Wann bzw. bei welcher Stellung spritzt ihr am meisten ab?


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerthaLou:

Kurze Frage: wenn ihr euch innerhalb der Frau erleichtert... 1. wie messt ihr das Volumen der verballerten Menge? 2. ist das nicht sehr schade, wenn Sex derart ungeil ist, dass Mann über derartig unwichtigen Blödsinn nachdenken kann?

Ich denke natürlich nicht vor, während oder nach dem Sex darüber nach ob viel oder wenig gekommen ist. Wie gesagt ist es für guten Sex nicht wichtig oder ausschlaggebend. War nur ne Frage.

Und zu deiner ersten Frage: Man(n) kann es nicht messen doch Man(n) merkt sehr wohl wie viel raus kommt und wie viel Schübe folgen.

Geschrieben

Glaub mir,Frauen ist es NICHT wichtig,wie viel Du raus spritzt,sondern das Du sie gut befriedigen kannst !

Geschrieben

Also, ich gebe zu, dass ich es schon geil finde, wenn so 2, 3 feste "Schuss" z. B. auf meinem Rücken landen :$

Habe aber auch schon nur so einen "Blubb" erlebt; ändert aber nix bzw. beeinflusst ja die Nummer an sich nicht 9_9

Geschrieben

Wenn ich mir so einige Kommentare anschaue, leider vermehrt von Frauen, dann muss ich leider annehmen, dass meine Kommentare wohl gar nicht gelesen werden. Oder es ist schon spät und man ist auf der Tastatur eingeschlafen.

Nochmal: Es ist mir nicht wichtig ob viel oder wenig kommt. Maximieren oder beeinflussen oder sonst was möchte ich es auch nicht. Ob grün lila oder weiß, 1 Liter oder nichts ist egal.

Die Frage war nur wann bei euch die Eruption (Vulkanausbruch) am heftigsten ist. Nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb why-not-try-out:

Die Frage war nur wann bei euch die Eruption (Vulkanausbruch) am heftigsten ist. Nicht mehr und nicht weniger!

Und die Antwort wurde doch - halbernst - schon gegeben: keine Ahnung, weil die Mehrheit nicht nur in Reagenzgläser mit Markierung wichst oder danach alles fein säuberlich mit einem Trichter auffängt und nachmisst.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubens_XXL:

Na ja,Dich scheint es aber doch sehr zu beschäftigen und wichtig zu sein,so wie Du da so ausführlich nach hakst ! Ich denke schon,daß es Dir SEHR WICHTIG Ist,was dein Glied so an Mengen ausspuckt.

richtig :-)

Geschrieben

Ich finde es schon krass das Frauen hier schreiben obwohl es ein Männer Thema ist und sie dazu nichts beitragen können! Das wäre das selbe wie wenn Männer bei nem Thema wie eisprung kommentieren. ... einfach unnötig

Geschrieben

@Rubens_XXL dann lest euch mal euere kommis durch wenn ihr nicht checkt auf wass er hinaus möchte sollten hier einige einfach mal den mund halten und sich ihre sinnlosen kommis sparen. und ja männern ist es wichtig wieviel sie spritzen und ob sie der held im bett sind das liegt in ihrer natur ich weiss jetzt nicht ob du direkt so nen unnötigen kommi abgegeben hast aber einer war woher er wisse wieviel er spritz wenn er ihn deiner partnerin ist! so wenn ich spritze weiss ich auch ob es wenig oder viel wr selbst wenn ich ja aufs wc gehe weiss ich ob es viel ist oder wenig also wrum sollte mann es dann nicht auch wissen?? selbst ich als fru kann es spüren wenn er in mir kommt und zuckt und die stöße und das warme was raus schießt ;)

Geschrieben

andere These als "Stellung" ...ausdauernder, gebend und nehmender, fantasiereicher, durchaus auch "schmutziger" und in verschiedenen Stellungen(!!!) aber mit Intelligenz(!!!) gepaarter SEX... aber alles in Maßen... *lach... garantiert auch im "reifen" Alter(!) ein gewisses "Volumen" und verspricht auch (noch und sogar) eine gewisse "Druckwelle"... oder mehrere... *uhi... Die Gedanken sind frei! *s*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

 

Öhm wenn ick den Te richtig verstehe , brauch er ja ein weibliches Wesen um seine fantastische Menge abzugeben ! Sicherlich wär es dann für die für sein Vorhaben auserkorenen Erwählten dann och wichtig , in welcher Stellung sie sich platzieren dürfen um in den Genuss dieses himmlischen (hüstel) Ereignis zu kommen ! Also nisch nur Männerthema :praise:

es steht eindeutig da das er wissen möchte in welcher stellung die männer hier am heftigsten kommen!!!!

Geschrieben

So, noch mal was zum Thema ;) Ich hab mir nie Gedanken drum gemacht, welche Stellung evtl mehr Resultat zu Tage fördern könnte. Was garantiert hilft ist, ein paar Tage keinen Orgasmus zu haben. Vielleicht reicht auch schon ein Tag aus, kommt ja immer drauf an wieviel man so produziert. Auch gesunde Ernährung, Verzicht auf Rauchen und Alkohol ist hilfreich, genauso wie lange Reizphasen vor dem Orgasmus. Also entweder nicht so schnell abspritzen, oder einfach langes Vorspiel nutzen. Das freut die Frau wahrscheinlich auch mehr als ein paar ml Sperma.

Geschrieben

Hat nichts mit der Stellung zu tun sondern eher damit wie du in Stimmung bist !

Geschrieben

Ich habe das Gefühl ,Mann spritzt am intensivsten ab ,entweder wenn ,wie von "why not try out" beschrieben,wenn ich auf ihm reite oder in der doggystyle Stelleung oder aber auch wenn ich so auf dem Tisch/auf der Tischkante halbliege,dass mein Becken genau auf "Stoßhöhe" ist,und Mann im Stehen direkt ungebremst losficken kann

Geschrieben

Die flüssigkeit, die du in der zeit vorher zu dir genommen hast , ist entscheident... viel getrunken = Wahrscheinlichkeit hoch, dass du viel abspritzt... und wie lange du aufgegeilt wirst, spielt eine rolle. Hoher reiz = explosion...

Geschrieben

Ich hab noch keine erheblichen Unterschiede feststellen können. Aber ich messe auch nicht nach.. @lady-dark...Bevor du hier rum motzt, vielleicht den EP nochmal lesen. '..doch Frauen können auch gern antworten...'

Geschrieben

Inmmer unterschiedlich aber komme am liebsten im doggystyle

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerthaLou:

Kurze Frage: wenn ihr euch innerhalb der Frau erleichtert... 1. wie messt ihr das Volumen der verballerten Menge? 2. ist das nicht sehr schade, wenn Sex derart ungeil ist, dass Mann über derartig unwichtigen Blödsinn nachdenken kann?

Zu 1. Hab ich grad Kopfkino: geht's um Volumen oder Gewicht der Suppe? Muttis Messbecher oder die Briefwaage am Bett sollten bereit stehen. Zu 2. Auf keinen Fall! Das "Ergebnis" des Aktes muss anschließend unbedingt pseudo-wissenschaftlich dokumentiert werden. 

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die Intensivität. Und bei mir ist beim reiten am intensivsten.

Geschrieben

Allgemein gesprochen ist es die Geilheit. Die Stellung ist ja von Mann zu Mann verschieden, je nach Vorliebe. Und wie so oft können die Ladies mit Ihrer Art noch etwas mehr "rausholen".

Geschrieben

Ich glaube es kommt auf die Stimmung an und auch auf die Frau es sollte passen habe ich festgestellt

Geschrieben

Das hat nix mit der Stellung zu tun! Mag sein dass du das so empfindest, genau so dass er im sitzen am tiefsten in sie eindringt aber dem ist nicht so. Die Dauer und der Grad der Erregung regeln meistens die Menge.

×
×
  • Neu erstellen...