Jump to content
sprudelnde-Neugier

Wann bzw. bei welcher Stellung spritzt ihr am meisten ab?

Empfohlener Beitrag

sprudelnde-Neugier
Geschrieben

Hallo zusammen,

mich würde interessieren bei welcher Stellung ihr am meisten abspritzt.

Bei mir ist es so, dass ich am meisten abspritze wenn ich z.B. auf dem Stuhl/Sessel oder auf der Couch sitze und sie auf mir sitzt/reitet und ich dadurch tief eindringen kann. Die Menge und Schübe sind in dieser Position am größten. Hat es vielleicht auch etwas mit der Anatomie zu tun. Sind die "Leitungen" so eventuell am besten geöffnet oder ist es einfach nur die Geilheit da mir diese Position besonders gefällt? 

Ok muss auch zugeben, dass es ähnlich ist wenn ich im Mund komme. Da sind die Schübe und die Menge mindestens genau so.

Männer können wahrscheinlich besser auf die Frage antworten doch Frauen können auch gerne ihre Erfahrungen mitteilen.

Gruß

Tomi

  • Gefällt mir 3
tribau
Geschrieben

Lasse dich vorher mit einem Tens-Gerät stimulieren.... dann spritzt du wie ein Pferd...

  • Gefällt mir 2
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Maulfick

  • Gefällt mir 1
Fifek
Geschrieben

Wenn die Frau auf mir liegt... da kann ich es ihr richtig geben und es kommt sofort

flepoD
Geschrieben

Fragen, die bisher keine Fragen waren...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist wahrscheinlich auch Kopfsache, was man am besten findet. Abspritzen ist für mich nicht zwingend geil und wenn es besonders ist, dann kommen Unmengen raus. Komplett unabhängig von der Position...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da sind die Geschmäcker und Vorlieben sicher so unterschiedlich wie die Beteiligten selbst..... Ich überlasse das gern der Situation und dem Moment.....auch wenn ich zugeben muss das ich schon eine Schwäche dafür habe wenn sie mich mit ihrer Hand bis zum Sch(l)uss verwöhnt. Aber es kommt ja nicht nur darauf an wie ich es gerne mag, sondern auch darauf was Frau in dem Augenblick favorisiert, ob ich nun an...auf...oder in ihr abspritze, zwinker.

  • Gefällt mir 1
sprudelnde-Neugier
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flepoD:

Fragen, die bisher keine Fragen waren...

Verstehe ich richtig dass du die Frage sinnlos findest?

flepoD
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb why-not-try-out:

Verstehe ich richtig dass du die Frage sinnlos findest?

Falls Du in der gewerblichen Spermaproduktion gewinnmaximierend arbeiten musst: nein.

Sonst: ja.

Aber irgendwie muss man das Volk hier schließlich unterhalten. Schon ok. ;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Nicht schon wieder ....😞

  • Gefällt mir 4
sprudelnde-Neugier
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chevymicha:

Da sind die Geschmäcker und Vorlieben sicher so unterschiedlich wie die Beteiligten selbst..... Ich überlasse das gern der Situation und dem Moment.....auch wenn ich zugeben muss das ich schon eine Schwäche dafür habe wenn sie mich mit ihrer Hand bis zum Sch(l)uss verwöhnt. Aber es kommt ja nicht nur darauf an wie ich es gerne mag, sondern auch darauf was Frau in dem Augenblick favorisiert, ob ich nun an...auf...oder in ihr abspritze, zwinker.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Es geht mir auch weniger um die Vorlieben oder Geschmäcker. Wollte nur wissen wann ihr am meisten abspritzt....

IDerStecherI
Geschrieben

Wenn sie vor mir auf dem Bauch liegt und ich sie genüsslich von hinten nehme und dabei ihren Nacken küsse das ist brutal :)

  • Gefällt mir 1
flepoD
Geschrieben

palimpalim ist auch ein gutes Pseudonym! Passt zum Thema.

sprudelnde-Neugier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Falls Du in der gewerblichen Spermaproduktion gewinnmaximierend arbeiten musst: nein.

Sonst: ja.

Aber irgendwie muss man das Volk hier schließlich unterhalten. Schon ok. ;-)

ok ;) doch nicht falsch verstehen. Es geht mir nicht darum, dass ich viel oder wenig ejakuliere oder meine Menge maximieren will. Wollte nur wissen wann bei euch am meisten rauskommt.

  • Gefällt mir 1
Chris82913
Geschrieben

wenn Sie auf mir liegt

Geschrieben

Hm. Diese Frage habe ich mir nie gestellt. Zugegeben, ich mag die Reiterstellung sehr, aber ich glaube nicht, dass die Spermamenge davon abhängt. Wenn Du nach intensiven Orgasmen fragst, dann ist die Reiterstellung Top, genauso wie doggy. 

  • Gefällt mir 1
Monte80
Geschrieben

Am besten von hinten, also Doggy ;-)

joeljens
Geschrieben

Kann Mann nicht .....Mann kommt auf ihr Gesicht und sieht es dann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Kurze Frage: wenn ihr euch innerhalb der Frau erleichtert... 1. wie messt ihr das Volumen der verballerten Menge? 2. ist das nicht sehr schade, wenn Sex derart ungeil ist, dass Mann über derartig unwichtigen Blödsinn nachdenken kann?

berta das musst du nicht verstehen. .... bei mir am meisten wenn langsam und ausgiebig geblasen wird, oh mann ist das geil !

 

  • Gefällt mir 2
keinnickmehrfrei
Geschrieben

Mir ist das eigentlich sch.....egal.... wieviel und womit...wobei...warum....es muss geil sein und das Hirn ausgehen...dann ist es gut

Nightofaces
Geschrieben

von hinten

  • Gefällt mir 1
×