Jump to content

Sex ohne Gefühl?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab letztens einen Bericht gelesen über Affenpuffs in Indonesien. Da liegt dann statt einer Frau ein notdürftig geschminktes Orang-Utan-Weibchen im Bett. Für einige scheint es also wirklich egal, was da drunter liegt

Geschrieben

Darauf stehe ich nicht schon Sex ohne viele Gefühle beim ONS. Trifft man sich öfters sind sicher mehr Gefühle da weil man auf die Vorlieben des Partner eingeht. Rein Raus Tschüss ist nicht mein Ding. Ich liebe langes Vorspiel und wenn es geht auch kuscheln danach oder noch was trinken zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebste TE... :-) ...ich lese hier auch viel... und doch, gerade deshalb, hat der "Name" dieser "social" Plattform etwas mit der/meiner Bewertung/Antwort zu tun... Gefühle sind hier(!) im Wesentlichen nicht(!) gefragt! "Heilig" bleiben wohl nur die, die hier nicht "zu Hause" und deren Profile nicht "Dauerständer" sind... die eventuell auch im realen Leben noch Erotik und Sex finden können, ohne sabbern, heucheln, auf allen Vieren krabbeln zu müssen, um "erfolgreich" zu sein... ;-) achso, Frage... Gefühl gehört dazu! *lächel...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Ich lese hier auch ziemlich vieles was ich nicht nachvollziehen kann. Manchmal muss man die Dinge so akzeptieren wie sie sind oder konsequenzen ziehen. 

Auch wenn du das nicht hören möchtest aber die meisten Männer erwarten hier eine datingplattform für unverbindlichen Sex  (was schon allein durch den Namen suggeriert wird ). Da muss man sich dann ja nicht sonderlich wundern wenn sie genau das dann suchen ne?😉....Ich wäre z.B. nicht so unverschämt und würde auf einer "Heirats-Plattform" nach ONS & Co. suchen....während die Mädels hier....Ach lassen wir das mal besser 😎. 

Vor kurzem wollte mir noch in einem anderen thread eine userin erzählen dass es keine weiblichen jammerthreads hier geben würde ....😂😂😂😂. 

Geschrieben

Etwas in mir wehrt sich dagegen...

Ich hab  gerne Sex ohne Gefühle.

Ich werde nur pissig wenn mir was vorgemacht wird . Klare Ansagen sind super.  Kein blödes "Boah Du bist ja toll, super Weibchen!" Ey...ich hab gern klare4 Ansagen. Die sind: Ich finde Dich grad heiss, ficken?  Dann sind die Dinge klar.  Und so garnicht kann ich mit "Ich find dich voll gut...lass uns kennenlernen..

 

Geschrieben

Ich kann Objektiv nachvollziehen das es Menschen gibt die an einmaligem ungezwungenem Sex interesse haben und diesen praktizieren. Subjektiv ist das nicht meine Welt, Sex ohne eine gewisse Gefühlsbindung geht garnicht *schulterzuckt*. Ich brauch einfach eine gewisse Harmonie und Verbundenheit die über sie hat Steckpolatz A und ich habe Stecker B, wir sind kompatibel hinaus geht.

Geschrieben

Wer sagt, daß diese Menschen keine Gefühe haben? Sie haben vielleicht andere als Du....

Geschrieben

Nach Gefühlen sucht, oder wirbt man nicht. Es ergibt sich je nach dem, oder auch nicht. Sex mit wahren Gefühlen, das kann auch Zuneigung, und oder Freundschaft sein, ist Luxus. Nur oftmals nicht so lange anhaltend. Die Lust auf Sex - als Urtrieb, ist das Verlangen danach zu verwirklichen, was in einem vor geht, wenn man sich entscheidet, bei der ersten Begegnung in Bruchteilen von Millisekunden. Nach dem sexuellen Reiz und aussendender Signale. Rein Raus alleine ..nein. Unter und ein tauchen in die gemeinsame Welt der Lust, ideal ist, mit füreinander Respekt und Vertrauen, Achtsamkeit und Begehren, auch das sind Gefühle, keiner klagt über leidet ..

Geschrieben

Also wenn du mit Gefühl Zuneigung oder gar Liebe meinst, das muss ich nicht haben für den Sex.

Geschrieben

Was ich mich frage, ist was für Gefühle du meinst? Liebe, Freundschaft oder nur Sympathie? Ich muss nicht in jemandem verliebt sein, Sympathie ist erwünscht. Aber klar, ich hatte auch Kerle, wo es nur um die reine Befriedigung meiner Lust ging. Gefällt? Ab ins Bett, fertig. Und wo die TE jetzt jammert, erschließt sich mir nicht. Sie stellt ne Frage, die mehr Sätze enthält, als andere.

Geschrieben

Ich persönlich kann zwar mit jeder Frau vögeln, aber richtig gut wird es halt nur, wenn Leidenschaft im Spiel ist. Idealerweise sind auch Gefühle vorhanden, dann ist es perfekt. Ohne das wird halt nur ein Teil befriedigt und dann kann ich es mir auch selber machen. Sicher, das ist übertrieben, aber der geilste Sex ist schon, wenn man sich kennt und etwas empfindet. Dann wird auch der Geist gefickt ;-)

Geschrieben

Es ist doch viel einfacher jemanden nur für's Bett zu finden als für den Rest des Lebens. Wenn mir dann einer über den Weg läuft und ich sage ja ich finde den Geil und es reicht eben für's Bett. Dann kann ich es doch machen. In dem Fall reicht Sympathie und Anziehung, vielleicht reicht es dann ja auch noch zu einer Freundschaft Plus. Das natürlich nur wenn beide Singles sind, wer weiß was dann daraus wird. Ist es eine Affäre, das heißt einer ist in einer Partnerschaft dann bin ich eh nur auf den Sex aus und nicht auf die große Liebe. In diesem Fall wird dann die Beziehung beendet weil sich in einen Mann verlieben der gebunden ist bringt nur Ärger. 

Was ist denn eigentlich so schlimm daran seine Triebe zu befriedigen?

Geschrieben

Ich finde auch man sollte noch mal genauer hinschauen und vielleicht würde ich sogar einen anderen Beitrag von mir hier etwas korrigieren. Die Frage ist ja, was will ich: Erfüllten Sex oder einfach nur mal wieder einen Orgasmus. Beides ist nämlich möglich.  Und wenn ich mal mit dem krassesten Beispiel kommen darf, dann ist das die Spermaprobe beim Arzt, wenn sich der Kinderwunsch mal nicht so einstellen will. Das funktioniert ja auch. Dann hattest Du Deinen Orgasmus aber eben auch ohne Gefühle. Das Beispiel ist zugebener Maßen extrem. 

Also korrigierend zu meinem Beitrag gestern ergänze ich: Erfüller leidenschaftlicher Sex geht für mich nur mit Gefühlen. Wenn es um sexuelle Befriedigung geht, funktioniert es auch anders. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Makromaus:

Es ist doch viel einfacher jemanden nur für's Bett zu finden als für den Rest des Lebens. Wenn mir dann einer über den Weg läuft und ich sage ja ich finde den Geil und es reicht eben für's Bett. Dann kann ich es doch machen. In dem Fall reicht Sympathie und Anziehung, vielleicht reicht es dann ja auch noch zu einer Freundschaft Plus. Das natürlich nur wenn beide Singles sind, wer weiß was dann daraus wird. Ist es eine Affäre, das heißt einer ist in einer Partnerschaft dann bin ich eh nur auf den Sex aus und nicht auf die große Liebe. In diesem Fall wird dann die Beziehung beendet weil sich in einen Mann verlieben der gebunden ist bringt nur Ärger. 

Was ist denn eigentlich so schlimm daran seine Triebe zu befriedigen?

Nichts ist schlimm daran.  Und ja auch hier würde ich sogar unterscheiden zwischen Beziehungsgefühlen und sexuellen Gefühlen. Das funktioniert durchaus parallel. Beides wären für mich aber Gefühle, die nur Unterschiedliches bewirken. 

Geschrieben

Das Problem ist eher: bin ich ehrlich zu mir selbst und kennen meine Bedürfnisse oder sind es nur Ersatzbedürfnisse? Klar mag es vielen nur um Sex gehen. Meine Erfahrung hat aber ganz klar gezeigt, dass es den meisten um mehr geht. Das merken sie aber auch erst, wenn sie mehr bekommen bzw. merken, dass ihnen etwas fehlt. Daher ist der Punkt bei einer Affäre mit einer vergebenen Person, in der es nur um Sex geht, nicht ganz richtig. Schnell wird sich herausstellen, dass es nicht nur um Sex geht und dann sind Gefühle da, es wird kompliziert. Und ja, vom Trieb her könnte ich jede Frau vögeln, die einigermaßen passt ^^

Geschrieben

Auch da bin ich mir nicht so sicher. Es gibt Paarbeziehungen, in denen sexuell eher Flaute ist, die aber trotzdem glücklich miteinander sind und anders herum auch diejenigen die zwar guten Sex miteinander haben, aber sonst eher nicht zusammen passen. 

Geschrieben

ich kann nur sex mit einer frau haben, die mir auch symphatisch ist und zu der ich wenigstens ein grundmaß an vertrauen aufgebaut habe...das einfache "rein-raus" liegt mir nicht, wird hier auf der seite aber wohl öfter so propagiert...von männern, wie auch von frauen.

Geschrieben

sehr,sehr oft sind Gefühle wie Liebe ,Zuneigung ,Sympathie völlig unwichtig, es geht nur um geil ficken, wäre es anders,gäbe es keine Gangbangs, auch wären die Swingerclubs leer.

Geschrieben

bei mir ist es nach wie vor so, daß bei Sex mit tiefen echten Gefühlen , ich nicht in der Lage bin , mit der Frau geilen versauten Sex zu haben, ich hätte das Gefühl sie zu beschmutzen, selbst wenn sie es versaut will , mein Beschützerinstinkt meldet sich einfach, verhindert es , so als wäre sie zu schade dafür, versauten Sex ja, aber nicht mit einer Frau, welche kostbar ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt tatsächlich viele / oder eingie Menschen, die das so absolut trennen können. Sex ist reiner körperlicher trieb, emotionale Ebene im sinne von Verliebtsein oder mehr wird da nicht erreicht oder gefordert.

 

Ich habe vor einiger Zeit, als ich Single war und versucht habe, mich neu zu finden ( oder überhaupt mal zu finden ) gedacht, ich könnte das ebenso....rein Sex haben aus purer Lust und Geilheit....habe auch einige Dates gehabt. Aber im Laufe der zeit gemerkt, dass es für mich persönlich nicht das richtige ist. Ich fühlte mich danach ehrlich gesagt leerer als vorher....benutzt und austauschbar. Ich habe gemerkt, dass für mich Sex und Liebe nur zusammen stattfinden können... Sex auch nur mit "Sympathie" geht bei mir nicht

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was ist daran so geil? Reiner Trieb? Triebbefriedigung? Sind Gefüle tabu bzw. nicht wichtig?

Ich möchte mit einem Sexpartner nur meine Lust ausleben/befriedigen, ihn aber nicht lieben.

Ich finde das auch nicht so schwer und komme damit gut zurecht.

Sicher sind da Gefühle im Spiel, Gefühle der Sympathie und Geilheit, das reicht mir aber auch aus.

 

Geschrieben

Ich mag mich nicht hergeben für diejenigen die nach der Devise leben von wegen "zum ficken reicht's". Habe aber das Gefühl das wird heutzutage von immer mehr Menschen so gelebt. Für mich ist das nichts. Deswegen nein ich mag nicht nur melne Triebe ausleben. Möchte damit niemanden provozieeen aber mich erinnert diese Lebensweise eher an Tiere als an Menschen, wenn sonst so gar nichts zählt. Ist melne persönliche Meinung.

Geschrieben

Ja

ich denke/ geh auch davon aus , da es mir selber widerfahren ist , das sex auch ohne Gefühl gehen kann / wird !

(  auch wenn s angeblich die Schönste ( Neben)Sache der Welt sein soll )  .... sowas gibt s ,  

 

×
×
  • Neu erstellen...