Jump to content

Sex ohne Gefühl?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Gefühl sehr wichtig. Nur DANN wird es wirklich gut. Das heißt aber nicht das ich die Frau gleich heiraten muss.

Geschrieben

Mir dient der Sex, den ich über dieses Portal suche, tatsächlich zur reinen Befriedigung meiner Triebe. Gefühle emotionaler Art spielen keine Rolle dabei. Die

Geschrieben

Nur weil manche keine Liebe brauchen für Sex ist es ja nicht gefühllos. Sex ist körperlich stimmt und wenn ich Seelenfutter brauche, suche ich nach was anderem, aber nicht unbedingt bei jemand anderem ;) 

Sieht aus als wäre das Posting mit der Pauschalisierungskeule geschrieben.

Geschrieben

Ich würde ohne Gefühle gar kein Sex mit jemanden haben wollen.

Geschrieben

Sex mit einem oder einer Fremden ist doch auch geil. Ich finde es aufregend, eben nur kurz zum Sex treffen und dann wieder einfach gehen. Wenn ich mehr möchte, kann ich mir auch eine Dauerfreundschaft suchen! LG M.

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge schon eine längerfristige Affaire mit einer Traum Auf die ich mich einlassen kann.....sprich mit Nähe und etwas Tiefgang, trotz aller Oberflächlichkeit. Vertrautheit kann natürlich auch nicht schaden, zumal der Sex für beide lustvoller und befriedigender wird je vertrauter beide miteinander sind. Die Kunst scheint es zu sein, die/den Passende(n) hier zu finden......

Geschrieben

Es ist doch so, das immer Gefühle mit dabei sind. Man fühlt beim Miteinander. Ob gut oder weniger gut. Grins Deshalb belächel ich diese Aussage immer etwas. Quasi ohne Gefühl geht gar nicht...

Geschrieben

leben und leben lassen..... unseres ist es nicht, treffen und los. wir bevorzugen die quallität und nicht die quantität, weil wr da mehr erleben und genießen können.....

Geschrieben

Ich wäre schon froh wenns mal dazu komme könnte aber die meisten typen ziehen den schwanz ein... was sie mit einem machen wollen, könn se alle erzählen aber es dann auch mal machen wäre nicht schlecht!!!

Geschrieben

Mir begegnet das hier viel öfter, als früher auf der Piste und da war mir das schon viel zu häufig. Mein Eindruck ist das Internet bringt das so mit, die Menschen stumpfen auch dadurch immer mehr ab. Und einige wollen nur noch treffen, ficken und gehen. Das darf natürlich jeder halten wie er möchte.

Ich bleibe bei dem, was sich für mich auch immer bewährt hat und das ist Freundschaft+.

Geschrieben

Tja, für einge ist es wohl genau das was sie brauchen. Wirklich nur Sex und tschüss. Ginge für mich gar nicht. Ich muss denjenigen nicht nur mögen und sympathisch finden, sondern auch anziehend. Und grade eine längerfristige Sache wirkt auf mich reizvoll, wo man sich mit der Zeit immer besser aufeinander abstimmt

Geschrieben

Hier ruft jeder auf seine Art nach Zuwendung Aufmerksamkeit oder Wärme.

Geschrieben

Sex ohne Gefühl geht nicht. Dann kann ich mir auch eine Gummipuppe nehmen. 

Geschrieben

guter Sex braucht auch den Kopf. FÜr rein raus gibt es Dildo oder Fickmaschinen

Geschrieben

Die Frage ist doch egal, Hauptsache kommen... wer Ironie findet ;-)

Geschrieben

Es geht uns nicht um "Liebe" aber schon um Symphatie. Ohne das man sich nicht wenigstens mag fangen wir nichts an. Nur ums "rein raus fertsch" gehts uns auch nicht. Unser Wunsch ist es mit lieven vernünftigen Menschen längerfristig was zu haben. Sexuell wie auch freundschaftlich und letzteres geht eh nicht ohne Symphatie. Auch für uns neue Praktiken und Herangehensweisen sind interessant. Nicht jeder macht Sex gleich und vielleicht sind ja Dinge dabei die zu unseren Lieblingspraktiken werden. Auch wenn man auf mehr als nur einen Mann oder eine Frau steht sind das Beweggründe aber ohne ein wenig Zuneigung hat das eher was von Prostitution. 

Geschrieben

Klar ---> kein gefühl - keine Begegnung - kein Gewissen - keine Probleme - keine Gefahr - kein verlieben. KAPUTTEWELT

Geschrieben

Es sind Fragen gestellt worden ,

die logischerweise auch nur Leute beantworten können ,

die Das so mit Befriedigung handhaben ,

es wurde nicht danach gefragt wie es von den Anderen zu bewerten ist . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Ich lese hier wirklich viel, und immer wieder lese ich, dass es um das reine "Rein- Raus- und weg" geht. Nur ein Loch/ein Schwanz....bis zum Höhepunkt... und dann Tschüss.... Geschlecht egal...

Was ist daran so geil? Reiner Trieb? Triebbefriedigung? Sind Gefüle tabu bzw. nicht wichtig?

 

(Bitte keine Aufklärung über den Namen dieser Seite. Danke)

 

Tatsächlich war ich lange Zeit eine "Gefühle jucken mich nicht hauptsache der Sex ist geil" Kandidatin.

Ist auch heute noch oft so.

Warum?

Weil es einfach ist.

Wenn man/Frau Sex beschränkt auf "Abspritzen" oder den reinen "Fun" kann man es unpersönlicher nehmen. Wie Sport.

Es tut dem Körper gut.

Und ja auch mir als Frau passt das oft gut ins Konzept.

Gefühle? Führen oft zu Schmerz. Und zwar der ungute Schmerz, nicht der bdsm-geile Schmerz.

Also sehe ich Männer hier eben nur als Fick-Objekte und nicht als "Menschen".

Und sie geben mir fast immer recht damit.

Ehe ich benutzt werde und Gefühle investiere bin ich lieber "Schlampe" und benutze sie. Klar bleiben Gefühle da auf der Strecke...da ist der Preis den ich zahle...

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissKitty0:

Tatsächlich war ich lange Zeit eine "Gefühle jucken mich nicht hauptsache der Sex ist geil"

Nachdem ich kapiert hatte, dass viele Männer zwar anderes labern, aber doch nur dieses "nur-Sex" suchen, hatte ich auch so eine Phase von ca. 1,5 - 2 Jahren, wo ich mir sympathische Kerle, Leckerchen :$ für dieses "nur-Sex" eingeladen habe.

vor einer Stunde, schrieb PureSweetness:

Sex ist körperlich stimmt ...

Manches Mal ergab sich mehr ... für eine Weile. Mittlerweile verzichte ich aber ganz auf solche Geschichten, es ist mir einfach zu wenig :$

vor einer Stunde, schrieb chevymicha:

Ich persönlich bevorzuge schon eine längerfristige Affaire

Es geht nix über Sex mit Gefühl, Vertrauen, Geborgenheit, gewisse Zuverlässigkeit ... Zeit, damit sich alles richtig einspielen kann :hearts_around:

 

×
×
  • Neu erstellen...