Jump to content

Sexspielzeug, was ist zu empfehlen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Unter Kulanz mag jeder was anderes verstehen . Ich habe fast 1/2 Jahr lang mit denen rumgezackert, bis ich zu meinem Recht kam!


Ein halbes Jahr bis zum Orgasmus??? Die würde ich verklagen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sie hat die AGB´S gelesen ^^





ne nur die gebrauchsanweisung von poppen.de!


Geschrieben


Unter Kulanz mag jeder was anderes verstehen . Ich habe fast 1/2 Jahr lang mit denen rumgezackert, bis ich zu meinem Recht kam!



Ja verstehe ich, dass du darüber sauer bist, aber es gab Zeiten,
wo eine Abteilung nicht besetzt war und die Mitarbeiter dafür echt nix konnten

Don't judge a book by its cover


Geschrieben

... es gab Zeiten,
wo eine Abteilung nicht besetzt war und die Mitarbeiter dafür echt nix konnten


Arbeitest du für den Hersteller? Liest sich fast so bei dem "Einsatz" für die Firma . Ich hab keinem Mitarbeiter die Schuld gegeben. Aber wenn Abteilungen,wegen was auch immer,nicht besetzt sind,dann ist das mitnichten das Problem des Kunden!


Geschrieben

Auf gar keinen Fall soll das auf den Kunden übergehen!

Natürlich wird man sich bemühen dieses zu optimieren

Hattest du sonst Probleme mit Fun Factory?

Wäre doch schade auf das nette Spielzeug (Stronic Eins -&gt google mal) zu verzichten...


Geschrieben

Warum fällt es dir scheinbar schwer mir auf diese eine Frage zu antworten . Ich mein es gar nicht böse,aber deine Post's bezüglich der Firma FunFactory lesen sich nach Werbung für das Unternehmen. Die Erklärungen bzgl. Kulanz, nicht besetzte Abteilungen etc. sprechen für mich die Sprache deiner Zugehörigkeit zur Firma. Das ist ja gar nix Schlimmes! Nur ist für mich somit auch klar,warum man die Marke FunFactory so lobt. Daher meine Frage,die du aber scheinbar nicht beantworten willst.


Geschrieben (bearbeitet)

Zudem kommt Sammy wie FunFactory aus Bremen... plausibel!

Erst einmal solltest du wissen dass Lovetoytest seit langem weitgehend tot ist und kaum noch neue Tests bringt.



Ja, das habe ich fast vermutet, wenn man sich mal die "news" anschaut, und dort seit 9 Monaten nix mehr passiert ist! Total schade eigentlich, denn das war die einzige brauchbare Seite zu dem Thema, die ich kannte!

Sie hat mir viele Fehlkäufe erspart, glaube ich!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben (bearbeitet)

Hat schon eine der Damen Erfahrungen mit dem Celebrator (Zahnbürstenvibrator)? Kann man unauffällig im Fluggepäck mit in den Urlaub nehmen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da bekommt doch der alte werbeslogan "da wo die zahnbürste nicht hinkommt" ne ganz neue bedeutung *ggg*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hitachi Magic Wand
- eine Offenbarung!


Uneingeschränkt zu empfehlen ...


Geschrieben

Uneingeschränkt zu empfehlen ...



Bedingt! Ich habe durchaus schon mal gehört dass die Vibrationen für manche Damen zu stark sind (okay zumindest Stufe 2)!
Davon ab ist das Teil wirklich ein hervorragendes Massage Gerät


Geschrieben

Ich hatte den MW in der EU-Fassung ("Zauberstab 2" bei lovetoytest) bestellt, aber der war dann nicht mehr lieferbar. Deshalb hat man mir den Fairy (normal ohne "mini" o.ä.) angeboten, und ich war zu neugierig um zu warten.

Ich kenne den MW jetzt nicht, aber der Fairy hat nach einigen Aussagen die gleiche Kraft, und die ist enorm. Das funktioniert sogar als Mann, wo mich die bisherigen Spielzeuge meiner Partnerinnen immer ziemlich kalt gelassen haben. Festhalten auf höchster Stufe kann man ihn fast nicht, und die stufenlose Einstellbarkeit des Fairy ist bei der Leistung ein großer Vorteil, finde ich.

Im Grund interessiert mich am MW mittlerweile nur noch der Vergleich!

Hat jemand nen MW und will auch mal nen Fairy testen?


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Schenk Ihr ne Dessous und Dildoparty! Dann darf sie sich an dem Abend was aussuchen.Ich mach immer bei AnnJoy


Geschrieben

Tu**er Party ..da gibt's auch immer jede Menge Plastik!

ich find Spielzeug aus Plastik, Gummi und anderen Weichmacher extrem abtörnend.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Haben gestern das erste mal eine intimsaugschale von fröhlr probiert war so geil das sie es heute schon drei mal haben wolte sehr zu empfehlen geiler Anblick für mich und sie sagt das es ein Wahnsinns Gefühl ist


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Haben gestern das erste mal eine intimsaugschale von fröhlr probiert war so geil das sie sagt das es ein Wahnsinns Gefühl ist


Hay Chriss, solche Teile interessieren mich auch sehr. Nennt sich doch "Muschi-Pumpe" und man kann damit seine Schamlippen extrem vergrößern?
Wie sind Deine Erfahrungen mit solchen Teilen? Oder wer mag mir das sonst berichten?

Christin


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hx cristin ja sehr groß werden sie damit wenn man das über ne stunde aufpumpt und die besten sind die intimsaugschalen von fröhle meine Freundin ist begeistert


Geschrieben

Hat jemand nen MW und will auch mal nen Fairy testen?



Ich hab den Magic Massager (kommt am ehesten an den MW ran) und ich liebe ihn den fairy hab ich als ersatz fals mal zu nem ungünstigen zeitpunkt der akku schwächelt er ist toll aber mir persönlich ist der MM um Längen lieber


Geschrieben

Ich bin ein absolutes Spielekind und steh total auf Sexspielzeug.
Meine Favs sind ein schnurloses Vibroei von lelo. Mit dem Teil kann man herrlich Spaß haben. Und das andere ist ein Glasdildo. Auf der einen Seite mit Windung und auf der anderen Seite genoppt. Hersteller weiß ich grade nicht, aber das Teil und mein Arsch verstehen sich prächtig.

Im Moment liebäugle ich mit einem dieser Metallplugs an deren Ende ein Steinchen funkelt. Vielleicht kann mir da jemand einen guten Tipp geben.

Betty


Geschrieben

Das Gute liegt so nah.....
Es ist nicht weit von Poppen.de zu POPPERS!
Es ist für Beide geeignet und macht Beide gel!!
Es gibt sehr viele Poeppers im Angebot man muß es selbst "schnuppern"
In Verbindung mit Elektro Sex unschlagbar!


×
×
  • Neu erstellen...