Jump to content

ein Buch ... (?!)


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte ein Buch darüber schreiben, wie du dich verhälst und aussiehst.

Aber ich habe noch keinen Ansatz.

Die Worte sind mir immer im Weg. Wie auch immer, ich liebe dich!

Das ist alles, was ich dir zu sagen habe.

 

Und jetzt würde ich gerne eine Rede halten über die Liebe, die jeden berührt.

Aber mit meinen Gestotter würde ich dich zum Lachen bringen.

Es kommt mir vor, als ob meine Zunge aus Lehm wäre. Wie auch immer, ich liebe dich!

Das ist alles was ich dir zu sagen habe.

 

ich bin kein Mann der Gedichte ... Musik liegt mir nicht, sie entzieht sich mir.

ich wollte eine Symphonie schreiben, aber ich verlor die Melodie. Leider bin ich nur halb fertig.

ich werde sie wohl nie zu Ende schreiben.

Wie auch immer, ich liebe dich! Das ist alles was ich dir zu sagen habe.

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

Verhälst? Kommt nicht von Hals, sondern von Verhalten... Also verhältst!!!! Für einen der Bücher schreiben will... 😣

Geschrieben

Das ist absolut großartig geschrieben ... eine unglaublich bezaubernde Art zu schreiben hast du. Im wahrsten Sinne des Wortes hast du mich bezaubert und berührt, mit dieser wunderschönen Liebeserklärung ... DANKE.

×
×
  • Neu erstellen...