Jump to content

Wer sind die besseren Fremdgeher ? Männlein oder Weiblein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist eigentlich das Problem? Es gibt Frauen, die in ihrer Beziehung sexuell vernachlässigt werden oder gerade keine feste Beziehung wollen und daher eine Affäre suchen und es gibt Männer, die in der gleichen Lage sind. Warum kann man sich da nicht zusammentun?

Sobald man anfängt, jemanden zu belügen und zu täuschen riskiert man, einen anderen Menschen zu verletzen und damit beizutragen, dass wieder jemand "psychische" Altlasten anhäuft.

Keine Ahnung, vermutlich ist Fremdgehen für Frauen einfacher, aber ich habe immer mit Ehrlichkeit die besten Erfahrungen gemacht. Die Männer wussten, warum, wieso und wie weit es geht. Und sollte ich mich doch einmal verliebt haben, dann habe ich auch das rechtzeitig gesagt. Wenn sie nicht sein darf, dann geht die Liebe auch wieder vorbei!


Geschrieben (bearbeitet)

ist es nicht vielleicht doch so, dass männer mit ihrem eigenen fremdgehen lockerer umgehen können als mit dem fremdgehen ihrer frauen ? sie selbst können die geliebten eben distanziert sehen als eine art " wellnessoase" und wissen.....



Ist absolut so Luna - dem Stimme ich voll zu.

Jedoch, wie sinnliche auch beschreibt gibt es sicher eine Sparte Männer die Gefühls technisch schnell verliebt sind.

Ein mir bekannter Fall war so das die Frau gleich zwei Lover hatte. Einer der Schicht Dienst macht und einer der normal arbeitet. Das ging über Jahre und ihr Mann wusste ewig nichts bis er eines Tages früher heim kam um sie zu überraschen.

Was dann kam muss ich hier nicht breit treten.


@sinnliche..

Nicht zu vergessen ist frendgehen im heutigen Zeitalter mehr als einfach. FB und Whatsapp und Co machen es so leicht wie nie zuvor. Da kam nicht mal die alte SMS ran.

Ich kenne frauen die bekamen Angebote noch und nöcher von Männern weil sie auf einmal ein Smartphone hatte und WA. Da fliegen dann nur so die Bildchen und Textnachrichten.

Und wir wissen alle das Frauen da überhäuft werden mit Nachrichten und angeboten, da fällt es dann nicht weit einer Versuchung mal zu widerstehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde mal behaupten, dass sich über 90 % freiwillig verraten. Weil sie entweder keinen Bock mehr auf die Gesamtsituation haben und einfach wollen, dass sich etwas ändert. Das kann auch bedeuten, dass sie keinen Bock mehr auf die Affäre haben und diese nur so, "elegant" loswerden können.

Zum Thema, man möchte doch wissen, ob man sexuell harmoniert. Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Frauen so abgeht, aber in der Regel hat Frau doch so ein Gespür. Und das täuscht in den seltensten Fällen.

Wie schon weiter oben angemerkt. Hat Frau den Kerl erst einmal an ihr Zuckerdöschen rangelassen, dann ist schon einmal eine weitere Ebene erreicht und man kann in den wenigsten Fällen auf die prickelnde Kommunikationsbasis zurückgreifen, die vorher gegeben war. Damit vergibt Frau eine echte Chance auf tiefere Bindung. Auch hier gilt teils der Spruch, "was man leicht haben kann, das ........ nichts".

Mir waren und sind im übrigen die Frauen lieber, die es verstehen, einen Mann richtig zu fesseln, ohne aus den Plünnen hüpfen zu müssen. Denn das kommt anschließend als nochmalige Steigerung oben drauf.

Leider ist dieser Schlag Frau nicht gerade mit der Gießkanne ausgesät.

Andererseits sind die "allzeit bereiten" Ladys ganz praktisch, um die Zeiten zwischen zwei Beziehungen zu überbrücken oder wenn man gerade mit voller Energie seine Midlifecrysis ausleben will und keine Lust (oder Zeit) zu monatelangen Umwerbungsorgien hat.


Geschrieben

secretwistler,

es wäre ganz schön, wenn du das, was du hier schilderst ausschließlich auf dich beziehst, denn du verbreitest zum Teil Bullshit höchsten Maßes, den du als allgemeingültig ausgibst.
Warum du immer an den gleichen Typ Frau gerätst oder geraten bist, hat weniger damit zu tun, dass "Frauen (eines bestimmten Alters) so sind" sondern vielmehr mit deiner Auswahl. Du bist es, der sich hinterfragen sollte, wofür er Geliebte braucht, die sich (angeblich) verlieben, mehr wollen etc.

Zum Thema: Wann ist ein Mensch ein besserer Fremdgeher? Wenn er möglichst ohne Schaden (für sich und andere) fremdgeht? Wenn er für sich die Maximalbefriedigung erhält? Was genau wäre ein schlechterer Fremdgeher?


Geschrieben (bearbeitet)

Lach, Secretwistler, da merkt man echt noch den typisch männlichen Chauvinismus!

Ob sich bei mir Liebe entwickelt hat oder nicht, hing garantiert nicht davon ab, wann der erste Sex stattfand. Im Gegenteil, wenn man mit einem Mann erst mal eine lange, platonische Beziehung hat, wird es eher schwierig, das wieder zu ändern. Weil man dann viel zu viel Angst hat, der Sex könnte die Freundschaft zerstören.

Nein, man weiß vorher absolut nicht, ob man sexuell harmoniert oder nicht. Ich kenne beides: Männer, mit denen ich super harmonierte - nur der Sex war mies. Andere, mit denen ich keinesfalls je eine Beziehung gewollt hätte, die aber gute Lover waren.

Und ich finde, dass man sich gerade nach gutem Sex sehr offen unterhalten kann! Man ist sich nah und ist ganz entspannt und kann über alles reden... ich zumindest!

Tja - und die komische Meinung, dass eine Frau, die leicht zu haben ist, wenig Begehrlichkeiten weckt, scheint wohl noch immer in vielen Hirnen herumzuschwirren. Wie ist das denn mit dir? Bist du weniger wert, weil du eine Phase hattest, wo dich viele Frauen ganz leicht rumgekriegt haben?

Ach ja - der letzte Mann, der sich bei mir beklagt hatte, dass sich Frauen immer sofort verlieben würden, musste zugeben, dass die eine Frau seit 10 Jahren keinen Mann mehr gehabt hatte und die andere von ihrem Mann verprügelt wurde. Sorry, aber wenn ich einem Hungernden Essen hinstelle, wird er das auch essen, wenn es nicht so toll ist! Sprich, wer sich gezielt vom Leben benachteiligte Partner sucht, muss sich nicht wundern, wenn die klammern!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

So wie es aussieht sind wir jetzt wieder bei der "Schlampendiskussion" angekommen!

Frauen, die ebenso Lust verspüren wie viele Männer und sich dieser Lust auch hingeben sind Schlampen.

Nee, wurde gar nicht geschrieben. Sondern sind weniger wert...


Geschrieben


Frauen, die ebenso Lust verspüren wie viele Männer und sich dieser Lust auch hingeben sind Schlampen.

Nee, wurde gar nicht geschrieben. Sondern sind weniger wert...

kannst dich beruhigen.wenigsten hier scheinen sich männer & frauen langsam anzugleichen .es gibt auch genug männliche schlampen die genauso eklig sind


Geschrieben

kannst dich beruhigen.wenigsten hier scheinen sich männer & frauen langsam anzugleichen .es gibt auch genug männliche schlampen die genauso eklig sind




Ich hab mich noch gar nicht aufgeregt!

Und nein, ich glaube kaum ,dass man hier von "angleichen " reden kann, sondern bin eher der Meinung , das war schon immer so.


Geschrieben


Und nein, ich glaube kaum ,dass man hier von "angleichen " reden kann, sondern bin eher der Meinung , das war schon immer so.

noch schlimmer.beweist das keine weiterentwicklung stattfindet


Geschrieben

Nicht alles was schon immer so war, Bedarf einer Entwicklung.
Denn meist kommt man durch die ganze Entwickelei doch wieder back to the roots..


Geschrieben

Bevor man mit der Schlampen Schlacht beginnt sollte man eins nicht vergessen, es gibt soviel verschiedene Gründe warum Mann wie Frau fremd gehen.

Der Frust und die Enttäuschung sind auch oft der Grund dazu.
Hat die letzte Beziehung nicht geklappt dann meint man jetzt müssen alle danach bluten, das sind dann eher die , die so derb und schlecht über alles und jenen herziehen.
Da jeder eine andere Geschichte hat und anderes erlebt sollte man einfach differenzieren das es durchaus sein kann wenn einer sich so zu dem Thema äussert.

Viele sind zufrieden in der Beziehung - gehen fremd weil sie Abwechslung suchen.
Andere wollen einfach mal wieder Sex haben weil daheim garnichts mehr geht.
Wieder andere wollen was erleben was ihnen zuhause fehlt, eine bestimmte Praktik oder sonst was.
Frauen wollen Anerkennung, umworben werden, nette Nachrichten lesen, da ist eine Affäre ideal, die fühlen sich 20 Jahre jünger weil sie mal wieder begehrt werden.

Männer wollen oft nur einen weg stecken, geil muss sie sein, alles mitmachen, am besten eine Schlampe höchsten Grades

Als das macht uns nicht zu besseren Menschen, aber jeder sieht dadurch seine Defizite zu stillen.

Im Grunde genommen ist fremd gehen scheisse denn irgendwann sehnt man sich doch mit der Partnerin auf der Parkbank zu sitzen und Enten zu füttern


Geschrieben



Tja - die Meinung, dass eine Frau, die leicht zu haben ist, wenig Begehrlichkeiten weckt, scheint wohl noch immer in vielen Hirnen herumzuschwirren. n!


Doch, da ist was wahres drann. Es ist wie bei einen Esel, den man eine Rübe vor die Nase hält. Doch er bekommt sie nicht zu schnappen.

Begierden sind personenfixiert, und wenn er richtig begehrt, kann es nicht von verfügbaren anderen Personen in dem Maß gestillt werden.


Geschrieben

Bevor man mit der Schlampen Schlacht beginnt sollte man eins nicht vergessen, es gibt soviel verschiedene Gründe warum Mann wie Frau fremd gehen.



Warum auch immer. Ich denke nicht das Fremdgehen an sich ist das große Problem, sondern wie es praktiziert wird. Meist wird doch gelogen und betrogen, Vertrauen missbraucht und mit Füßen getreten.

Scheiße bauen ist eine Sache, die Verantwortung für sein Handeln übernehmen aber eine andere.


Geschrieben

@ Epona


Wie stellst Du Dir denn Fremdgehen ohne Vertrauensmissbrauch und Lügen vor, wenn das nicht das Problem ist???


Geschrieben

@Sinnliche
Ab einem gewissen Alter läuft einem nicht mehr so sehr viel seelisch "unverbogenes" übern Weg. Jeder hat so seine mehr oder weniger tiefen Narben davongetragen.

Das hat doch nichts mit einer Schlampendiskussion zu tun!

Allerdings kommen doch immer wieder die Diskussionen und Vorwürfe, warum manch Kerlchen nur mal eben flux drüberkrabbelt und nach 2-3 Monaten wieder verschwunden ist.

Solange eine Frau keinen festen Partner sucht, ist ja alles OK, dann gibt es eh keinen Stress.

Nur ich verstehe das Gejammer nicht (spiegelt sich hier auch in vielen Profilen wieder. Und das nicht nur auf diesem Board). Da lässt man den ausgewählten Möchtegern-LAP am ersten oder zweiten Abend ran an die Zuckerbude und wundert sich, dass er nach 46 weiteren Abenden wieder vom Acker ist.

Wie gesagt, ich habe diese Mädels nie als Schlampen gesehen, sondern eher als passende Spielgefährtinnen. Denn in der Zeit war ich ja selber auch ein "Schlamper". Nur eine Beziehung habe ich nicht gesucht.

Leider haben die Frauen das dann aber hineininterpretiert, nur weil ich vielleicht deutlich aufmerksamer war, als der übliche Ruck-Zuck-Lover.


Geschrieben

@ Epona


Wie stellst Du Dir denn Fremdgehen ohne Vertrauensmissbrauch und Lügen vor, wenn das nicht das Problem ist???



Immer fein bei der Wahrheit bleiben...

Wer fremdvögel will, sollte doch dazu stehen. Vertrauen missbrauche ich durch eine Lüge, bin ich aber ehrlich und stehe zu dem was ich tue, so verletze ich vielleicht, aber ich habe weder gelogen noch bewusst betrogen und damit das Vertrauen nicht mit Füßen getreten. So einfach ist das.


Geschrieben



Wer fremdvögel will, sollte doch dazu stehen. Vertrauen missbrauche ich durch eine Lüge, bin ich aber ehrlich und stehe zu dem was ich tue, so verletze ich vielleicht, aber ich habe weder gelogen noch bewusst..,.



Genau - sehe ich auch so .

Man kann fremd vögeln, es aber dem Partner sagen. Das wäre es wohl eine offene aber ehrliche Beziehung wenn beide das wollen.
Vielleicht nennen es andere ja nicht Fremdvögeln!

Jedoch kommt Vertrauens Missbrauch in vielen varianten vor aber das klassische ist eben das fremdgehen!


Geschrieben

Vielleicht nennen es andere ja nicht Fremdvögeln!



Egal wie es genannt wird.
Hinterrücks betrügen und belügen zeugt nicht gerade von Charakter.
Für mich zählt nicht die Tat, jedoch die Lüge, das " Nicht-dazu-stehen" und wissentlich betrügen und belügen ist für mich viel viel schlimmer...


Geschrieben

Okay, dann war das ein Missverständnis meinerseits bei der Definition.

Fremdgehen bedeutet für mich, den Partner zu belügen.
Weiß der Partner davon und kann es akzeptieren, dann ist es für mich kein Fremdgehen, sondern eine offene Beziehung.


Geschrieben

Nicht alles was schon immer so war, Bedarf einer Entwicklung.
Denn meist kommt man durch die ganze Entwickelei doch wieder back to the roots..

nur weils immer so war heissts ja nicht das es deshalb richtig war/ist


Geschrieben

nur weils immer so war heissts ja nicht das es deshalb richtig war/ist




Tja, was richtig und was falsch ist definiert jeder für sich selbst, oder?


Geschrieben

Ob weiblein oder Männlein, krass ist auch das es heute schon eine Industrie ist die regelrecht die Menschen zum fremdgehen animiert.
Überall die Seitensprung Agenturen. Oder wo man sich ein Alibi kaufen kann.

Also wenn wir uns damit nicht selbst kaputt machen!?

Da machen sich doch echt Menschen einen reibal damit das Beziehungen auseinander gehen.


Geschrieben

Irgendwie habe ich den Eindruck, zu 90% wird hier das Thema verfehlt.

Die Frage war: Wer sind die besseren Fremdgänger?

Und in den meisten Beiträgen wird die Frage diskutiert: Wer sind die erfolgreicheren Fremdgänger?

Und dabei wird auch der Begriff "Erfolg" nicht sauber definiert. Erfolgreich könnte ja auch heißen: mit möglichs vielen fremd zu gehen oder möglichst oft fremd zu gehen.
Hier wird als Erfolg aber meist angesehen nicht erwischt zu werden, wenn man heimlich fremd geht.

Um aber auf die im Titel formulierte Frage zu beantworten, muss man sich zuerst einmal fragen: was ist ein/e guter Fremdgänger/in?

Meiner Meinung nach ein/e Fremdgänger/in der/die fremd geht ohne der/dem Partner/in zu schaden. Also im Rahmen einer vertrauensvollen Beziehung ohne Heimlichkeiten mit klarer Vereinbarung, an die sich beide partner gebunden fühlen und auch halten - und ohne sich das eigene Gewissen zu belasten.

So gesehen gibt es gute Männlein und gute Weiblein und man kann nicht sagen, wer da besser ist.


Geschrieben

Tja, was richtig und was falsch ist definiert jeder für sich selbst, oder?

wenns mal so wäre.wir sind alles schafe in einem systhem was nur einigen nutzt


Geschrieben

am unverschämtesten sind die affären, die plötzlich kondome in der nachttischschublade haben, die bis vorm letzten treffen nicht dort lagen.

und dann noch behaupten, die sind schon ewig dort, man hätte sie bisher nur übersehen. und diese wären schon monate alt.

ja, alles klar. man ist blöd wie bolle.


×
×
  • Neu erstellen...