Jump to content

Musik und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angeblich sollen die meisten Kinder bei Musik von Barry White gezeugt worden sein. Als Reminiszenz an ihn von Cunnie Williams “Barry's Mood“. Einer meiner Favoriten “love machine“ von Supermax.

Geschrieben

Black music ist immer sexy-ob schnell oder langsam😎 oder die typischen chiligen eroticlounge-sampler^^

Geschrieben

Urge Overkill "Girl you will bei a Woman soon".. Die von dir genannten finde ich auch super...

Geschrieben

Schöne Volksmusik beim Sex! 😍

Geschrieben

Twisted *** - Love is for Suckers

Geschrieben (bearbeitet)

Depeche Mode- 'World in my eyes' oder 'In your Room' 

Dieser Typ...Diese Stimme...

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Oder jamie xx mit Gill Scot Heron das ganze Album laufen lassen We're new here

Geschrieben

Bruno Mars, Chakka Khan, TLC, Sting, George Michael. Alles was einen guten Beat hat.

Geschrieben

Wenn es schnell gehen muss, Nuclear Assault - Hang the Pope :)

Geschrieben

Theatre of Tragedy - Tanz der Schatten

Geschrieben (bearbeitet)

heintje : junge komm bald wieder, vielleicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kommt natürlich auf den Sex an! Metallica beim Kuschelsex funktioniert nicht wirklich! Da würde ich eher auf The XX zurückgreifen. Wenn es wilder zur Sache geht sind die Queens natürlich eine gute Alternative. 'The way you used to do' oder 'Head like a haunted house' vom aktuellen Album funktionieren ganz gut. Black Rebel Motorcycle Club mit 'Whatever happened to my Rock 'n Roll' oder 'Spread your love' stehen weit oben auf meiner Liste!

Geschrieben

Incubus ist herrlich. Motörhead, Bad Religion oder Tom Waits geht auch. Goldie,Tenacious D, Portishead, Kruder & Dorfmeister, Manu Chao...ach Musik Suche ich immer individuell aus. Hatte schon HAMMERsex zu Slayer. ....it seems like it depends to the mood and the intentions.... 😉😎

Geschrieben

Böses Thema...🙈

Da ich mein Leben in Musik Titeln abspeichere... ist die Auswahl der Stücke nur in meinem Kopf, ne komplette Playlist steht da entweder bei ITunes oder soundcloud parat, welche mittlerweile so vielfältig und in so viele Richtungen geht, das man es schon nicht mehr zählen könnte...

Und das "perfekte" Lied gibt es bei mir nicht... 

Bei den Künstlern jedoch, bin ich irgendwo bei M83, Rudimental, the Naked and the Famous.... am meisten hängen geblieben.

Und um mich auch mal zu outen... Philipp Poisel, Chapeau-Claque, Clueso, Tiemo Hauer, Klee, The Gaslight Anthem etc.... 🖒😉

×
×
  • Neu erstellen...